Klaus P.O.V
Ich ziehe mein Shirt aus, lege mich neben sie und strecke meinen Arm aus. Sie kuschelt sich an mich und legt ihren Kopf sanft auf meinen Oberkörper, ich merke ihre wärme und Liebe. Sie schaut auf in mein Gesicht und lächelt "Danke" sagt sie noch leise bevor sie einschläft.
Elijah P.O.V
Als ich aufgewacht war ging ich in die Küche und bereitete das Frühstück vor, jetzt warte ich hier auf einem Barhocker in der Küche. Einige Minuten später kommt Summer runter und umarmt mich. In dem Moment ging mir nur ein Gedanke durch den Kopf: sie ist die beste Freundin die man haben kann. Man fühlt sich in ihrer Gegenwert lebendiger, geliebt und respektiert. Ich löse mich aus der umarmung und zeige ihr den von mir gedekten Tisch. Sie setzt sich und isst.
Summer P.O.V
Als ich gegessen habe ging ich ein bisschen raus um ein bisschen an die frische Luft zu kommen. Ich gehe runter zum See, während des ganzen Weges fühlte ich mich sehr beobachtet und verfolgt. Ich setzte mich am See auf einen Stein und schaute ins Wasser als zwei Hände mir von hinten die Sicht nahmen. Als die Hände langsam weg gingen sah ich Klaus vor mir knien und hinter mir Elijah stehen. Klaus hatte eine kleine Schachtel in der Hand und einen schönen Anzug an. Mit den Worten :" Summer Salvatore, willst du meine Frau werden?" brachte er mich zum lächeln. Ich brachte nur ein stotterndes "Ja, ich will" herraus. Jetzt weiss ich es in den Filmen ist das kein bisschen übertrieben, man fühlt sich schwerelos und unbeschreiblich. Als Klaus hörte das ich akzeptierete nahm er mich auf den Arm und wirbelte mich in der Luft herum und küsste mich zum Schluss. Als seine weichen Lippen meine traffen fühlte es sich so an als ob die Schmetterlinge in meinen BAuch verdoppelt wurden. Doch mir kam der Gedanke was wohl meine Brüder dazu sagen würden. So wie es aussieht mögen sie Klaus nicht wirklich gerne. Klaus nahm meine Hand und in Kürze standen wir vor den Salvatore Anwesen. Klaus steckte mir den Ring an und ich klingelte, als Damon öffnete rief er als er Klaus sah Stefan zu sich. Ich atmete einmal tief durch und begann "Brüder, ich muss euch etwas sagen. Ich und Klaus werden heiraten." Stefan zwingte sich ein Lächeln auf und Damon schaute geschockt. Doch am Ende des Tages mussten sie es akzeptieren. fünf Monate später haben wir geheiratet und sind sehr glücklich. Ich hätte nimals damit gerechnet das ich je den Urhybriden heiraten würde.
Das ist jetzt das Ende des Buches, hoffe es hat euch gefallen lg.Celine
DU LIEST GERADE
Vampire Diaries FF Summer (deutsch)
Fanfiction⚠️TW: Psychische Erkrankungen, Tod, Verrat, Selbstverletztung⚠️ Summer Salvatore die kleine Schwester von Damon und Stefan zieht nach Mystic Falls als sie 18 wurde. Vorher hat sie bei einem Kollegen von Stefan gewohnt in New Orleans. Summer sieht ih...