Du hast was? Teil15

4 0 0
                                    

Klaus P.O.V

Am nächsten Morgen werde ich durch ein leises schluchzen wach. "Was ist in letzter Zeit mit dir los Liebes?" frage ich sie besorgt. Sie dreht sich um, sie schaut mir in die Augen und legt sich auf meine Brust und fängt an zu erzählen. "In letzter Zeit habe ich Halluzinationen aber ich kann sie fühlen, sie können aber auch reden. Ihr könnt sie aber alle nicht sehen. Diese Personen seid ihr alle die ich kenne, Du hast mich bewusstlos getreten. Also zumindest in meiner Halluzination." Ich höre ihr genau zu doch sie fokussiert sich plötzlich auf irgendetwas vor dem Bett. "Summer, Summer schau mich an du schaffst das, konzentrier dich auf mich. Halte meine Hand und konzentrier dich auf uns, du schaffst das. Ich bin stolz auf dich, ich bin echt Liebes." Ich hoffe sie schafft es sich zu 100% auf mich zu konzentrieren. Sie atmet tief ein und aus zudem nimmt sie meinen Arm und legt ihn um ihre Taille. Sie schaut herauf in meine Augen, doch dann ist sie ganz entschlossen und setzt sich auf mich.

 Sie fängt an mich zärtlich zu küssen und ich lasse es einfach zu. Sie zieht mein Shirt aus und legt sich dann neben mich. Ich setzte mich auf und Küsse sie, doch plötzlich bleibt sie regungslos liegen mit offenen schmerzerfüllten Augen. Ich fühle ihren Puls, er ist normal, der Herzschlag ist ebenfalls normal. "Elijah" rufe ich mit beunruhigter Stimme und er stürmt ins Zimmer, hinter ihm kommt Damon. Als er Summer regungslos sieht rennt er auf sie zu doch dann wechselt er seinen Blick auf mich. "Was hast du mit meiner Schwester gemacht?" schreit er in meine Richtung. Elijah hält ihn fest "Hey, alles gut Damon beruhige dich. Summer ist in einer Art Trance." Als dann Summer beginnt ruckartig zu atmen und sie sich wieder bewegt. Sie schaut mich an und lächelt "Ich bin stolz auf dich Liebes." sage ich ihr und sie hebt ihren Kopf, sie sieht wie Damon am Boden zerstört ist. 

Summer P.O.V

Ich sehe Damon und gehe schnell zu ihm. "Was ist los Bruderherz?" frage ich ihn und halte seinen Kopf, als er mich sieht fängt er unter Tränen an zu lächeln. "Dir geht es gut Schwesterchen." Er verliert sein Bewusst sein und kippt nach hinten lauter Aufregung. "Klaus holst du bitte ein Glas Wasser?" sage ich ihm während ich mich Hinter Damons Kopf setzte. Klaus gibt mir ein Glas Wasser und ich stelle es hin wenn er wieder aufwacht kann er etwas trinken. Es geht keine fünf Minuten und er wacht wieder auf, "Hey wie geht's dir?" Er steht auf, bedankt sich und geht zu Stefan. 

Vampire Diaries FF Summer (deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt