Die Entscheidung Teil10

5 0 0
                                    

Elijah P.O.V

Ich sitze im Wohnzimmer als Summer einfach so rein kommt "Elijah verwandle mich in einen Vampir." sagt sie zu mir ganz entschlossen. "Warte kurz, warum willst du ein Vampir werden? frage ich sie. "Ich halte das sonst nicht aus, ich schaff das nicht" schluchzt sie. Ich stehe auf und nehme sie in den Arm, als Niklaus runter kommt. "Hey was ist los liebes?" Summer bricht in Tränen aus und bricht zusammen. Niklaus rennt zu ihr und kniet sich vor ihr auf den Boden. Klaus schaut zu mir hoch und schaut fragwürdig. "Ich muss es ihm sagen Summer" sagte ich mit beruhigender Stimme. "Was sagen?" fragt Niklaus. Summer spricht "Ich will ein Vampir werden, ich halte das sonst nicht aus." Niklaus steht auf und nimmt Summer auf die Arme und rennt weg.

Klaus P.O.V

Ich gehe mit ihr zu meinem Lieblings Ort es ist am Strand. Ich setze sie ans Ufer "Was willst du machen wenn du ein Vampir bist?" frage ich sie. "Ich werde die Gefühle ausschalten dann fühle ich nichts mehr." sagt sie mir. "Du weisst das dann alles auf einmal kommt" sage ich ihr noch Einmal. Sie schaut auf den Boden und kriegt Tränen in den Augen, ich nehme ihren Kopf und wische ihr die Träne weg. "Ich verwandele dich, wenn du mir versprichst das du nur im äussersten Notfall die Gefühle ausschaltest. Summer kommt näher zu mir, legt ihre Arme um meine Schultern und ich küsse sie. Dann sagt Summer "Okay ich verspreche es dir, ich werde meine Gefühle nur im Notfall ausmachen. Ich bitte dich falls dieser Fall eintreten sollte das du mich da raus rettest, das du sie mir wieder anschaltest. Nimm mich gefangen und lass nicht los, wenn es jemand schafft denn du. Ich liebe dich Niklaus Mikaelson." Ich nicke und sage ihr "Wenn es für dich Okay ist dann machen wir daraus eine Art Zeremonie." Summer nickt und wir gehen nachhause. 

Vampire Diaries FF Summer (deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt