Klaus P.O.V
Summer setzt sich draussen auf eine Bank und wartet auf Matt, Elijah und ich warten versteckt auf ihn. Da kommt er ich glaube er wusste das sie nicht alleine ist, Matt packt Summer und hält ihr ein Messer an den Hals. Ich stürme aus meinem Versteckt, "Lass sie los oder ich bringe dich um." Drohe ich ihm, Elijah ist auch schon hinter ihm und fügt hinzu "Falsch.. wir bringen dich um also lass sie gehen." Matt lässt das Messer fallen und lässt Summer los, sie rennt zu mir und umarmt mich. Elijah rennt zu Matt und rammt ihm das Messer ins Herz und zündet ihn an. Als er tot ist schmeisst Elijah ihn in den See, zumindest seine Überreste.
In der Zeit gehe ich mit Summer zu den Salvatores. Sie öffnen uns die Tür, Elena, Bonnie, Caroline und Tyler sind schon da weil sie Matt nicht erreichen können. "Leute, Matt ist tot" sagte ich und plötzlich wurde alles still. "Was ist passiert?" fragte Elena und ich erklärte alles. Stefan steht auf und nimmt einen Weissseichenpfahl aus der Küche und rennt zu mir. Als Summer das sieht rennt sie zu mir und stellt sich schützend vor mich, Obwohl sie nur ein Mensch ist. Stefan stoppt "Was soll das?" fragte er sie verwundert sie erklärte ihm "Er ist mein Freund, er und seine Familie haben mich beschützt ohne ihn würde ich nicht mehr leben. Er hat es für mich getan, Matt hat mich geschlagen und bedroht. Wenn du Klaus oder seiner Familie etwas antun willst musst du vorher mich töten, Bruderherz." Sie schaut ihm in die Augen und er dreht sich um zu Damon, doch Damon zerrt Stefan in die Küche und macht den Wasserhahn an.
Alle schauen gespannt auf die Küchentür bis Damon mit dem Weisseichenpfahl rauskommt und ihn Summer gibt und sich entschuldigt. Er kommt zu mir und geht auf die Knie und bedankt sich das ich Summer so geholfen habe und entschuldigt sich bei mir. Als er fertig ist umarmt Summer ihn und Damon, und sagt "Danke ich liebe euch." Ich bin wieder nachhause gegangen doch als ich zuhause war klingelte es und Elijah machte auf und ich sitze im Wohnzimmer.
Elijah P.O.V
Ich öffne die Tür und sehe Summer sie steht mit einem lächeln vor der Tür und kommt auf mich zu. Ich bewege mich einfach nicht was wird sie schon machen zu meiner Überraschung umarmt sie mich. "Danke Elijah, du bist für mich ein sehr guter Freund ich habe dich lieb" sagte sie mit Tränen in den Augen. Dann kommt sie rein und geht ins Wohnzimmer und gibt Klaus einen Kuss. Klaus steht auf und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn "Das hat noch kein Mensch für mich gemacht danke Summer, Ich liebe dich." Ich gehe auch ins Wohnzimmer und wir schauen gemeinsam noch einen Film und während Klaus kurz jagen geht kuschelt sich Summer zu mir. Ich habe noch nie so ein starkes Gefühl von Freundschaft und vertrauen gefühlt wie in diesem Moment.
DU LIEST GERADE
Vampire Diaries FF Summer (deutsch)
Fanfiction⚠️TW: Psychische Erkrankungen, Tod, Verrat, Selbstverletztung⚠️ Summer Salvatore die kleine Schwester von Damon und Stefan zieht nach Mystic Falls als sie 18 wurde. Vorher hat sie bei einem Kollegen von Stefan gewohnt in New Orleans. Summer sieht ih...