𝑲𝟔: 𝑬𝒊𝒏𝒆 𝒉𝒆𝒊ß𝒆 𝑵𝒂𝒄𝒉𝒕:)

566 18 2
                                    

Diese Story enthält Sexuelle Handlungen wenn ihr sowas nicht mögt überspringt dieses Kapitel oder sie stellen einfach:)
und jetzt viel spaß beim lesen
——————————-
Ich ging wider zur Tanzfläche, hier war so gute stimmung ich liebte es.

Mittlerweile War ich schon verantwortlich gut angetrunken und amüsiert mich einfach von Malfoy hatte ich seit das an der bah gewesen war nichts gehört oder gesehen, was mich dennoch nicht wirklich interessierte.

„Wer spielt mit Wahrheit oder Pflicht?
Hörte ich eine stimme von der Leder Couch hören da ich eh kaputte Füße hatte und mich setzten musste lief ich auf die Couches zu und setzte mich neben Blais.

Draco saß gegenüber von mir und sein blick lag die ganze zeit auf mir dich dies ignorierte ich einfach, neben ihn saß natürlich Astoria die ihm die ganze zeit durch seine Haare Fuhr was ihn anscheinend störte da er die ganze zeit die Augen verdrehte doch sein blick nicht von mir Abwandte.

„Hier sind die regeln! Wer etwas nicht tun mag oder eine Antwort nicht beantworten mag muss Einen shot trinken!" Riß Blais mich aus meinen Gedanken. Alle wie auch ich nickten nur.

„ALLLSSOOOO Y/N Wahrheit oder pflicht?" fragte Draco mich und blickte mir dabei in die Augen. Da ich erstmal Langsam anfangen wollte frage ich msafte ich atino einfach „Wahrheit"

„MHMMMM Bist du noch Jungfrau?" Kamm arrogant von ihm. ist das sein ernst das er sowas fragt? WOW

„Nein!" Kam Arrogant einfach zurück. Ja es stimmte Natürlich war ich keine Jungfrau mehr ehrlich war mal so nh kleine Hö hatte viele F+ Haha und naja was soll's ich hatte einfach meinen spaß.

„Astoria Wahrheit oder Pflicht?" Meinte ich Arrogant zu ihr und wendete so meinen Blick von Draco ab. „Wahrheit!" „Stimmt es das du so blöd bist und Draco immer hinterher rennst obwohl du weißt das er dich eh nie lieben wird?" Hatte ich sie das wirklich gefragt? ähm JA.

Ihr stockte der Atem und allen Biel das kinlaken runter

„Bitte was?"

„Ja du hat's schon Richtig verstanden!"

„Nein ist nicht wahr!!!" Ich glaube sie ist sauer, was ich allerdings lustig fände.

Es ging ein paar runden so weiter und es wurden nur langweilig me aufgaben oder fragen gestellt dabei waren viele schon gut so wie ich Betrunken.

Endlich kam ich an die reihe was mich Blais Fragte und damit das mal spannender wird nahm ich natürlich Pflicht.

„Küss Draco!" Ein lächeln bildete sich auf seine lächeln ich verdrehte meine Augen da ich aber eh schon betrunken war stand ich also auf genau wie er.

„Bist du sicher?" Fragte er vorsichtig „Ja und lass es uns hinter und  bringen!"

So drückte er seine weichen zarten rosa Lippen auf meine. Irgendwie bildete sich eine Gänsehaut auf meiner Haut  und irgendwie überzog mich auch so ein komisches kribbeln. was war das? dieser Kuss war so  Gefühl voll aber auch irgendwie mit lust gefühlt.

Nachdem wir uns wider lösten setzten er und ich uns wider auf unsere Plätze. Mach ein paar runden war ich schon echt dicht und wird müde. „Ich geh ins Bett Leute Gute Nacht!" wir hatten dazu auch schon kurz nach 2 und morgen ist auch schule glaube das ist so normal das hier auch mitten in der Schulzeit partys steigen.

„Warte ich bring dich bevor du ins falsche gelangst" Meinte draco und verabschiedete sich noch von allen und kam hinter mir her.

Wir standen vor meinem Zimmer und ich schloss es auf, ich ging in mein zimmernd wollte die Tür schlißen doch ich wurde aufgehalten und Draco kam rein er schloss die Tür und Packte meinen hals und drückte mich so an die wand.

„Na Darling gefällt dir das?" bei dem word *Darling* bekam ich schon wider eine Gänsehaut. Er fing an meinen hals zu küssen und Hinterlistig rote flecke dort.

Er blickte hoch und musste grinsen „Uh steht dir" ein lächeln machte sich auch auf meinen Lippen breit wären ich die Augen verdrehte und meine Lippen auf seine presste.

Wir wanderten rückwärts zu meinem Bett und er schmiß mich drauf.

Jetzt lag er über mir auf dem Bett und schaute mir tief in die Augen so als ob er in meine Seele schaute.

Er zog mein Kleid ein Stück nach oben so das mein slip nun frei wahr er schon nun ihn etwas an die seite und wollte gerade anfangen bis ich seine Hand grid und er mich fragend und verwirrt anschaute.

„Hab ich dir das erlaubt mein Freund? hab ich gesagt ich hätte lust?" Fragte ich ihn spielerisch Natürlich hatte ich lust und wie! ich wollte das er mich Fickt JAAA das wollte ich, aber nur da ich zu lange nichts mehr mit irgendwelchen typen hatte.

„du wirst hier nicht das kommando übernehmen Darling!" mit zusammen gebißenen Zähnen sagte er nun dies auch und ich musste lächeln.

„Es ist mein zim—- OH FUCK!" stöhnte ich nun da er ohne Vorwarnung zwei Finger in mich stößt ich hatte garnicht bemerkt das seine Hand wider dorthin gewandert ist.

Sein Tempo  Beschleunigt sich und meine lust wurde IMMER größer, dazu wurde mein Atem auch immer unregelmäßiger und ich stöhnte mehr Mals bis ich fast kam.

„Dra— I-ich k-K-kom-me!" stöhne ich ich konnte einfach fast nicht mehr reden da seine finger immer schneller in mich stießen und sein Daumen dabei meine clit Maßirte.

Er zog seine finger aus mit heraus und uch schaute ihn nur verwirrt an.

„Komm Darling sag was du willst!"

„Warum? du weißt es genau!" was war das denn jetzt?

„Darling ich will es aus deinem M.U.N.D. Hören!" Es nervte mich das er jetzt solche spiele spielen musste.

„Och Daddy kannst du mich nicht einfach Ficken wie ein normal ohne das ich drum betteln muss?" Fragte ich ihn aber auch ein wenig spielerisch.

„Das hättest du mich sagen sollen Jetzt werd ich dich so hart nehmen das du morgen nicht mehr laufen kannst!"

„Anscheinend Kannst du es nicht so gut weil du redest ja immer noch!"

Das ließ er sich glaube ich nicht zwei mal sagen und öffnete seine Hose samt Boxer.

Wow er hatte ein riesiges teil Er grinste noch einmal bevor er Hart in mich Stieß.

Ich konnte mein stöhnen nicht mehr unterdrücken und Nun stieß Er auch meine ganze länge in mich rein, es bildete sich ein knoten in meinem Bauch.

„Fuck Draco!" Stöhnte ich wären er in mir war.

„Fuck,Shit Y/N!" Stöhnte nun auch er in mir drinnen.

Ich kam anschließend auch zu meinem Höhepunkt und er stieß noch ein paar mal in mich rein und kam auch.

Er ließ sich erschöpft neben mich fallen und nahm die decke über uns.

„Wow das war fucking gut Y/N!" murmelte er immer noch außer Atem. Ich lächelte einfach vor mir so hin und zog meinen slip wider an, was er mir gleich tat. Ich wollte gerade zu meiner kommode um ein T-Shirt raus zu holen zum schlafen Bis Draco mir sein getragenes T-Shirt entgegen Schmiß was ich mit einem lächeln Anzog.

Ich legte mich auf mein bett und Draco lag auf meine brust ich Spitele etwas mit seinen Haaren bis wir beide nunoch einschlifen und ins Land der träume fielen.

———————————————————————

Das war Kapitel 6:)

sorry das erst jetzt und gerade um diese Uhrzeit ein kippelt kommt:)

hat jemand Vorschläge wie es weiter gehen soll?

ich hoffe es gefällt euch wenn ja dürft ihr sehr gerne Voten wenn nicht dann nicht:)

Wenn ihr mögt könnt ihr natürlich Verbesserung Vorschläge, gefundene Rechtschreibfehler, Kritik oder Positives Feedback da lassen.

𝐃𝐚𝐧𝐠𝐞𝐫𝐨𝐮𝐬  𝐋𝐨𝐯𝐞 ~ 𝐃𝐫𝐚𝐜𝐨 𝐌𝐚𝐥𝐟𝐨𝐲 𝐅𝐅 𝟏𝟖+ {ABGEBROCHEN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt