K13; Porivziren!

249 9 14
                                    

TW: SUIZIDGEDANKEN, SELBSVERLETZUNG UND ESSTÖRUNG UND ALKOHOL!'n

es waren jetzt 2 Wochen vergangen in dem Draco und ich gesprochen haben. ich habe in der zeit kaum gegessen Mattheo und Tom machten sich sorgen, was verständlich war. Doch mir war alles egal.

Ich habe in der zeit mindestens 5KG abgenommen. ich schwänzte viel unterricht. ich wollte ihn einfach nicht sehen. Ich ging nur in denn Untericht wo ich wusste das er und ich ihn nicht zusammen hatten. ich schwänzte das essen um ihn nicht sehen zu müssen. ich wollte diesen schmerz ihn zu sehen nicht spüren.

Fuck wenn mein vater much so schwach sehen würde, er würde mich auf dem direkten wegen eigenhändig umbringen...

Heute war wider so ein tag wo ich einfach in meinem Bett lag und wartete bis sich meine Augen einfach schlißen. Für immer. Ich konnte nicht mal mehr weinen. In mir war nunoch leere.

Ich wollte wider was spüren seines schmerzen oder was anderes. Ich litt mittlerweile an einer Esstörung. Immer wenn ich was versuchte was zu essen kamm es später oben wider aus mir raus, deswegen versuchte ich es erst garnicht mehr.

Doch ich wollte nicht mehr wie ein fauler sag hier rum liegen ich wollte ihm endlich nach 2 Wochen zeigen was er verloren hatte und mich selbst wider finden.

Also ging ich duschen und zog mich an. ich trug einen kurzen schwarzen Rock und ein bauchfreies oberteil.

Es ereignete sich heute Ziemlich gut, denn wir hatten wochende und mal wider war eine party am start. wir hatten schon 21:34 als ich fertig war und die party war im gange.

Ich trat die Treppen runter zum gemeinschaftsraum und hörte schon die halb betrunken menschen tanzen und singen.

Ich ging gerade wegs auf die bar zu und holte mir ein starkes alkohol getränk.

ich kippte es mir runter und meine kehle brannte wie feuer.

endlich, endlich spürte ich wider etwas.

Ich sah nach wochen wider heiß aus. Doch gerade war von draco keine spur.

shit wo ist er?

„Ach sieh mal an wer uns mit ihrer gesellschaft beglückt!" sprachen meine Brüder die gerade auf mich zu kamen.

„ja ich hatte keine lust mehre zu weinen. ich brauchte ablenkung!" Sprach uch gelassen.

„ALSOOOO wo ist er?" fragte ich meine brüder unsicher.

„Süße ich glaube das willst du ehrlich gesagt nicht wißen." Sprach mattheo ein wenig beunruhigt.

Ich kippte jetzt mittlerweile mein drittes glas runter und versuchte mehr selbstbewusstsein zu wirken.

„also sicher? ich weiß nicht ob dich das freuen wird und ob es dir nicht doch weh tun würde.." meinte jetzt tom unsicher.

Fuck Wo ist er?

ich machte mir gerade mein Virtes glas fier whiskey.
„Los sagt es schon!" meine stimme wurde ein wenig lauter.

„Okay komm mit!" Ich kippte mir das glas runter und folge den beiden unsicher.

„Da..!" sie zeigten auf draco der gerade dabei war Astoria zu küssen. Er frisst sie ja halb auf.

Er steckte seine zunge tif in ihren hals das konnte ich sehen.

Dieses stechen in meinem herz war unerträglich.

Shit hätte ich mal auf sie gehört

„Ich-ich- dachte er l-liebt nicht?" Es kam kein ganzer satz mehr raus es tat so weh ihn mit ihr zu sehen.

𝐃𝐚𝐧𝐠𝐞𝐫𝐨𝐮𝐬  𝐋𝐨𝐯𝐞 ~ 𝐃𝐫𝐚𝐜𝐨 𝐌𝐚𝐥𝐟𝐨𝐲 𝐅𝐅 𝟏𝟖+ {ABGEBROCHEN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt