K7: klein aber fein:)

375 14 0
                                    

-Kapitel 7-
Mein Nervtötender Wecker klingelt schon wider. Ich öffnete meine Augen und sah Draco auf meiner Brust langsam wach werden. Oh Gott nein!

„Guten Morgen Darling" Raunte mir seine Morgenstimme durch die Ohren.

„Morgen"

Ich wollte gerade aufstehen doch bevor ich stand skaten meine beine auch wider ein, ich hörte hinter mir nur jemanden lachen „Hör auf zu lachen du idiot und hilf mir! Immerhin ist es deine schuld du depp!" Was ein wunder er hörte wirklich auf und kam mit einem breiten grinsen zu mir rüber und half mir hoch.

„ vielleicht hätt ich dir früher sagen sollen dass,das keine so gut idee ist" kam belustigend von ihm haha witzig der typ

„ja vielleicht!"Wir kamen dann auch im Badezimmer an und ich schaute in denn spiegel und sah sein *meister werk* auf meinem hals ich verstreute nur die Augen und wusch mein Gesicht.

„Steht dir!" er schaute auf meinen halt und konnte sich ein lachen nicht verkneifen.

„Mir steht alles Malfoy!" konterte ich ihm arrogant zu.

„Okay ich geh mich umziehen und hol dich zum frühstück ab verstanden?" Meint er das ernst? will der mir sagen was ich tue oder wie? Ne nicht mit mir!

„Seit wann hast du mir zu sagen was ich tun soll Malfoy?"

„Seit dem ich dich gefickt habe so das du nicht mehr laufen kannst!" Kam nur mit einem winzigen lachen von ihm zurück.

„Naund trotzdem bin ich ein freier mensch und jetzt verschwinde!" der geht mir gerade sowas von auf dir nerven!

ohne auch noch was zu sagen stand ich alleine im bad. ich wollte zwar noch duschen gehen doch dies werde ich voll verschieben müssen.

Um Punkt 7 Uhr klopfte es an meiner Tür und Draco stand dort.

Ich nahm meine sachen in ging mit ihm Richtung große halle ich konnte zwar wider ohne Hilfe laufen
doch wackelig war es trotzdem noch.

wir betraten die große halle und wurden von jeder seite nur dumm angeschaut.

wir setzten uns zu dracos freunden die mich genau wie mein Bruder dumm anschauten.

„Na Draco schon die nächste schlampe am start?" hörte ich nur von der seite.

also mischte ich mich jetzt in dem Gespräch ein „1. ich bin keine schlampe! 2.war das einmal 3.wird das nie wider passieren und 4. pass auf wenn du ihr schlampe nennst!"

„Y/N können wir mal reden?" Mein Bruder er stand vor mir und wollte das ich mitkomme. also stand ich auf und ging ihm hinterher.

„also was gibst?" fragte ich ihn neugierig.

„halt dich bitte von Malfoy fern! er ist nicht gut für dich! und ein verdammt schlechter Umgang! er verascht doch nur jedes Mädchen. ich will einfach nicht das er dich verletzt!"

„jaja ist okay aber wenn tu ich was ich will und mit wem ich will! ich kann auf mich selber aufpassen! und das mit Malfoy war einmalig! Mehr als Freundschaft würde da bei sein!"

so lies ich ihn da stehen ich hatte keine lust mehr mit ihm zu diskutieren und ging so einfach schonmal zum Unterricht.

—————————————————————————-

Hey sorry das das Kapitel etwas kürzer ist.

ich hoffe es gefällt euch wenn ja dürft ihr sehr gerne Voten wenn nicht dann nicht:)

Wenn ihr mögt könnt ihr natürlich Verbesserung Vorschläge, gefundene Rechtschreibfehler, Kritik oder Positives Feedback da lassen.

Die Story die ich schreibe ist meine alle erste ich versuche mich an alles zu halten wie alle anderen auch und hoffe das euch mein schreib style gefällt.

575 Wörter

𝐃𝐚𝐧𝐠𝐞𝐫𝐨𝐮𝐬  𝐋𝐨𝐯𝐞 ~ 𝐃𝐫𝐚𝐜𝐨 𝐌𝐚𝐥𝐟𝐨𝐲 𝐅𝐅 𝟏𝟖+ {ABGEBROCHEN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt