8

630 22 2
                                    

Als ich am nächsten morgen aufwachte war die andere Bettseite bereits kalt. Hatte Alex mich nur ausgenutzt und wollte nur ein mal mit mir schlafen? Panisch riss ich meine Augen auf und schaute mich in meinem Zimmer um. Ich wollte mich aufsetzten, doch mein hintern schmerzte höllisch, weshalb ich mich wieder in die Matratze fallen lies.

Ich schaute noch einmal zu meinem Nachttisch, auf dem ich dann einen kleinen gelben Zettel sah. Wieso war der mir vorher nicht aufgefallen? Ich nahm den Zettel in die Hand und las mir die Nachricht durch.

Hey Baby,
Ich bin kurz in die Apotheke gefahren um dir Schmerztabletten zu holen da ich bei dir keine gefunden habe. Ich nehme auf dem Rückweg noch frische Brötchen mit.

Wenn du schmerzen hast dann bleib bitte liegen ich beeile mich!
Daddy

Mit einem leisen seufzen legte ich den Zettel wieder zurück und starrte nun an die Decke. Er hatte also in meiner Wohnung rum geschnüffelt, na toll. Ich versuchte noch mal einzuschlafen, was auch  super funktionierte bis sich meine Blase meldete. Echt jetzt?!

Genau in dem Moment als ich mich aufsetzten wollte hörte ich die Wohnungstür auf und wieder zugehen, dann Schritte die sich kurz in meiner Wohnung verteilten und dann auf mein Schlafzimmer zu kamen. Die Tür wurde von Alex geöffnet der mich mit einem leicht besorgten aber auch fröhlichen Gesichtsausdruck ansah.

„Guten Morgen Baby. Gut geschlafen?" fragte er mich während er auf mich zu kam und sich auf den Bettrand setzte. „Ja und du?" „Hm ja mit dir im Arm lässt es sich super schlafen" grinste er mich an. Meine Wangen nahmen einen leichten Rotton an und ich senkte meinen Blick leicht. Ich hörte Alex leise Kichern, bevor er mein Kinn zwischen zeige und Mittelfinger nahm und mich so zwang in wieder anzuschauen.

„Hast du schmerzen?" sein Gesichtsausdruck wurde ernster und ich nickte leicht. „J-ja..." auch Alex nickte kurz und wollte dann aufstehen, doch ich hielt ihn am Handgelenk fest, weshalb er mich fragend ansah. „Könntest du mich auf die Toilette bringen?" meine Stimme war nur ein leises hauchen, weil mir die Situation etwas peinlich war. Aber kurz darauf spürte ich schon zwei starke Arme, die mich hochhoben. Ich quiekte kurz auf und merkte die Brust meines Daddys kurz vibrieren.

Mit roten Wangen senkte ich meinen Blick und als wir im Bad ankamen machte er den Klodeckel hoch und stützte mich beim stehen. Verunsichert schaute ich nach hinten in Alex Augen der mich nur leicht angrinste. „Ich hab dich schon nackt gesehen Baby dir muss das nicht peinlich sein, außerdem werden wir eh die Sorte von Paar werden, wo der eine duscht und der andere am Klo hockt und scheißt." seine Worte lösten in mir irgendwie ein Bauch kribbeln aus. Wir zwei ein Paar?

Mit vermutlich tiefroten Wangen erledigte ich also mein Geschäft, während Alex mich stützte und als ich fertig war und runtergespült hatte wurde ich wieder hochgehoben. Ich krallte mich wieder in das T-Shirt von Daddy und er lachte wieder kurz leise auf, ehe wir uns dann auf den Weg ins Wohnzimmer begaben.

Dort wurde ich dann auf die Couch abgelegt und Alex verschwand in der Küche. Kurz darauf kam er mit einem Glas Wasser und einer Schachtel Tabletten wieder und setzte sich neben meinen Kopf. Ich setzte mich auch, so gut es eben ging, auf und nahm dankend das Glas und eine Tablette entgegen. Nachdem ich die Tablette mit einem Schluck Wasser runter geschluckt hatte strich mir Alex sanft durch meine Haare. „Ruh dich noch ein bisschen aus. Ich mach uns derweil Frühstück. Es ist doch ok wenn ich deine Küche benutze oder?" er sah mir tief in die Augen und ich nickte wieder leicht. „Klar Daddy."

Ein schmunzeln legte sich auf seine Lippen und er beugte sich zu mir runter um mir einen flüchtigen Kuss auf die Lippen zu geben, bevor er sich wieder auf den Weg in die Küche machte. Ich hatte also ein wenig Zeit meine Gedanken zu Orden, die immer noch wegen vorhin verrückt spielten.

Er hatte gesagt, dass wir ein paar werden. Meinte er das ernst? Liebt er mich? Liebe ich ihn überhaupt? Natürlich war der Sex mit ihm unglaublich und ich bekomme in seiner Nähe immer Bauch kribbeln. Außerdem will ich das er immer in meiner Nähe ist und ich fühle mich bei ihm sicher und geborgen. Aber seien wir mal ehrlich, dass war unser erstes Treffen und wir haben jetzt auch nicht so lange Kontakt, also kann man sich in so kurzer Zeit verlieben?

In the afternoon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt