Um kurz vor 12 Uhr hatten wir es dann auch mal geschafft aus dem Bett zu kommen. Wir saßen grade in seiner Küche, die riesig und blitzsauber ist, und frühstückten. Naja ich saß auf seinem Schoß und er fütterte mich. Mein Hintern tat verdammt weh, aber ich musste erst etwas essen, bevor er mir eine Tablette gab. Während er immer wieder einen Löffel voll mit Joghurt und Früchten in meinen Mund führte, streichelte er mir mit seiner anderen Hand meinen Bauch.
Als ich fertig war und meine Tablette genommen hatte wurde ich ins Bad getragen. „So Babyboy du kannst baden oder duschen gehen. Wie du willst. Ich muss kurz etwas Büroarbeit erledigen. Durch die Tür kommst du wieder ins Schlafzimmer. Du kannst dir Klamotten von mir nehmen deine Tasche holen wir später zusammen. Fühl dich wie zuhause." Alex gab mir noch einen kurzen Kuss auf den Mund und verließ dann das Badezimmer. Ich dachte gar nicht daran abzusperren, sondern sah mich erst einmal im Bad um. Mir fiel fast die Kinnlade runter.
Alles war so sauber und groß. Rechts von der Tür waren zwei große weiße Mamor Waschbecken. Unter diesem war ein weißer Schrank, in dem Handtücher und Badzeugs stand. Über den Waschbecken war ein Riesen Spiegel mit Beleuchtung. Gegenüber von den Waschbecken stand eine riesige Badewanne und mit riesig meine ich riesig. Neben dieser stand eine begehbare Dusche. Diese hatte ein normale Größe. Langsam streifte ich mir den Bademantel von meinen schultern und ging auf die Dusche zu. Ich stellte mich unter den überdimensional großen Duschkopf und stellte das Wasser an. Sofort prasselte das lauwarme Wasser an meinem Körper hinunter. Ein wohliger Seufzer verließ meine Lippen und ich genoss die Wärme, die mich umgab erst ein mal ein paar Minuten, bevor ich eins von Alex Shampoo nahm und mich wusch.
Nachdem ich duschen war ging ich wieder in Alex Schlafzimmer und durchsuchte seinen Schrank nach passenden Klamotten. Letztendlich entschied ich mich für eine schwarze Boxer, eine graue Jogginghose und einen Schwarzen Hoodie. Fertig angezogen schmiss ich mich wieder aufs Bett und nahm mir mein Handy zur Hand. Sofort sprangen mir einige Nachrichten von Insta entgegen, aber auch Lou hat mir geschrieben.
Lou✨
Heyyy 😩
Ich hatte die beste Nacht meines Lebenssss!!!Hat ihm dein Outfit gefallen?
Weiß nicht.
Denke schon, aber lang
hatte ich es nicht an. 😅Ich hab dir doch gesagt du
sollst nicht Übertreiben😠Und ich wollte auf dich hören aber das war
bevor ich wusste das dieser Mann ein Sexgott ist!Also hattet ihr beim ersten Date Sex?
Ja aber bitte verurteile mich
nicht 🥺Nein niemals! 😘
Ich hätte gar nicht das recht dazu weil eh naja...Du auch?
Oh Mann HAHAHAAlso eigentlich war das nicht
mal ein richtiges Date...Warte was???
Naja er ist einfach vorbei
gekommen ohne das ich das
so richtig erlaubt habe und dann
ja ...Ohhhh 😟
Warte er ist aber jetzt
dein Freund oder?Naja ich weis nicht
so genau was wir sind 😕Oh Boy
Aber du liebst ihn?Ich weis nicht so ganz
Du liebst den Sex mit ihm?
Auf jeden Fall!
Das ist ja ein Anfang :)
Du bekommst Bauch kribbeln
wenn er in deiner Nähe ist oder
du an ihn denkst. Auf deine
Lippen schleicht sich ein Lächeln
wenn du ihn beobachtest. Du willst
so viel Zeit wie möglich mit ihm
verbringen. Du vertraust ihm
Blind und kannst dir eine
wundervolle Zukunft mit ihm
vorstellen.
Stimmt das?Eh ja irgendwie hast du recht..
Hah ja ich bin so gut!
Sagst du es ihm?Ich weis nicht mal ob er mich
auch liebt?Hmmm dann finde es
raus!!Und wie?
Treff dich mit mir :)
Und bring ihn mit
Ich sehe sowas vertrau mir!Na gut wenn du meinst
Yaaaassss!!!
Das wird so genial!____________
Und nochmal bitte passt auf euch auf wenn ihr mit Leuten aus dem Internet Kontakt habt :3An dieser Stelle danke an meine Freunde die mich immer zwingen weiter zu schreiben :)
Ihr Smut süchtigen Monster die mich um Mitternacht damit nerven und nicht schlafen lassen ^3^
DU LIEST GERADE
In the afternoon
Short StoryHot_Daddy: So kleine ungezogene Babyboys wie du müssen erzogen werden~ Ich komme heute Nachmittag bei dir vorbei! ______ -BoyxBoy -Kinky -Smut -Fluff 30% Texting // 70% Real Die Geschichte wurde vor 3 Jahren von mir angefangen. Manches würde ic...