Lou pov:
„Also ich hätte echt nicht gedacht, dass die beiden das wirklich sind." Aden und ich lagen im Bett und kuschelten ein wenig. „Ja. Ich hoffe einfach das Alex, Ray endlich seine Gefühle gesteht. Bei den beiden wird es wirklich mal Zeit das sie endlich ein Paar werden." Aden summte die Worte leise.
Seine Hände strichen sanft über meinen Bauch immer weiter runter. In meiner Hose befand sich schon eine leichte Beule. „Soweit ich weis haben wir heute nichts mehr geplant." nach diesen Worten fing er an mit seiner Zunge über meinen Nacken zu fahren. Eine angenehme Gänsehaut breitete sich auf meinem Körper auf und ich seufze wohlig auf.
Seine Hand fuhr weiter runter und packte mein hartes Glied. Ein überraschtes Keuchen Verlies meine Lippen und Aden fing an mein bestes Stück durch meine Hose zu massieren. „Ngh~" Verlies ein unterdrückter Stöhner meine Lippen als er auch noch anfing an meinem Hals zu saugen. Ich drehte mich in seinem Arm um und setzte mich auf sein Becken. Mit einem schleimischen Grinsen sah ich meinem Freund in die Augen und fing dann an meine Hüfte zu bewegen. Adens Hände griffen in meine Hüfte und fingen an meine Bewegungen zu steuern. Ich spürte wie sein Glied sich immer weiter aufstellte und anfing gegen seine Hose zu drücken.
Ein leises Keuchen kam von uns beiden und ich beugte mich vor um meine Lippen auf die von Aden zu pressen. Ein wilder Kuss entstand zwischen uns und bald waren auch unsere Zungen mit im Spiel. Adens Hände wanderten zu meinem Pulli und zogen diesen schnell aus. Als dieser am Boden landete sah mich mein Freund mit gierigen Augen an. Ich lächelte unschuldig und zog ihm seinem Pulli auch über den Kopf. Währenddessen machte sich mein Freund schon an meiner Hose zu schaffen. „Da ist wohl jemand ungeduldig." neckte ich ihn und bekam als Antwort nur ein Brummen.
Kurz darauf hatten wir beide nichts mehr an und sahen uns gegenseitig aus lustverschleierten Augen an. Eine Hand legte sich auf meinen Arsch und fuhr langsam zu meinem Loch. Kurz bevor er anfangen konnte mich zu dehnen rutschte ich aber weg von ihm. Wütend sah mich Aden an und ich schüttelte lächelnd meinen Kopf. „Du hast mir versprochen das ich darf." es dauerte einige Sekunden bis er verstand und dann leise seufzte. „Na gut aber dann machst du auch die ganzen Vorbereitungen." ich wurde wieder auf ihn gezogen und Aden sah mich abwartend an.
Ich führte drei Finger zu seinem Mund und er nahm sie bereitwillig auf. Er umspielte meine Finger mit seiner Zunge und saugte an ihnen. Dabei verloren wir nicht ein mal den Blickkontakt. Als ich es für genug hielt nahm ich meine Finger wieder raus und führte sie zu seinem Eingang. Unschlüssig sah ich Aden in die Augen, doch dieser lächelte mich nur aufmunternd an. Langsam schob ich den ersten Finger in ihn und merkte wie er sich dabei kurz verkrampfte, sich aber schnell auch wieder entspannte. Ich hatte das starke Bedürfnis meinen Freund zu küssen, also schloss ich meine Augen und verband unsere Lippen. Der Kuss war zärtlich und wir steckten beide unsere Gefühle hinein. Während ich ihn also mit küssen ablenkte, dehnte ich ihn weiter und schob meine beiden anderen Finger ebenfalls in ihn.
Als ich meine Finger wieder raus nahm und mich gerade vor ihm platzieren wollte drehte er uns auf einmal um, sodass ich nun unten lag und er über mir gebeugt war. Überrascht sah ich ihm an und keuchte als er sich mit einem Mal auf meinem Glied nieder lies und mich sofort ganz aufnahm. „Fuck... das hab ich.. Ngh mit anders vorgestellt Ahh~" Adens Gesicht verzog sich schmerzhaft und ich wollte ihn schon von mir runter schieben, als er mich aufhielt. „Alles gut Baby. Ich muss mich nur kurz daran gewöhnen." er verteilte Schmetterlingsküsse auf meinem Oberkörper und saugte sich an meinen empfindlichen Stellen fest. Ich stöhnte leise vor mich hin und Aden grinste zufrieden.
Nach einer Weile fing er an sich auf und ab zu bewegen und brummte dabei leise. Der Anblick machte mich verrückt. Jetzt wusste ich was er so geil fand. Das Gefühl war atemberaubend ich schloss die Augen um es zu intensivieren und stöhnte dabei immer mal wieder. Langsam fing ich an Aden entgegen zu stoßen, doch ich wurde sofort an meiner Hüfte gepackt. „Ich geb den Ton an Babyboy." knurrte Aden tief und sofort nickte ich untergebenen. Abrupt hörte er auf sich auf mir zu bewegen und ich wimmerte leise. „Verstanden?" in seiner Stimme klang etwas Nachdruck mit und ich nickte wieder. „Ja verstanden."
Aden fing wieder an sich auf mir zu bewegen und beide stöhnten wir vor uns hin. Er wurde mal schneller mal langsamer, änderte die Position und verteilte auf meinem Oberkörper immer mal wieder Knutschflecken. Das Gefühl in ihm zu sein brachte mich fast um den Verstand. „Ngh~ ich k-komme gleich" presste ich zwischen meinen Stöhnen hervor. „Warte noch." ich legte meinen Kopf nach hinten und krallte mich in das Bettlaken. Ich versuchte mein bestes meinen Orgasmus noch etwas raus zu zögern. Mein Freund wurde immer schneller und versuchte seinen Punkt zu finden. „Nghahh~" Aden beugte sich zu meinen Lippen vor und hauchte einen leichten Kuss auf diese. „Du darfst Baby." nachdem er sich noch zwei mal auf mir nieder gelassen hatte war es dann um mich geschehen. Ich entlud mich in ihm und auch er kam nur wenige Sekunden nach mir.
Langsam stieg er von mir runter und legte sich schwer atmend neben mich. „Das war zwar unglaublich Baby aber ich würde dann doch lieber dein Loch ficken, als in meins gefickt zu werden." erschöpft sah Aden mich an und ich grinste nur. „Mal schauen."
________
Die letzten 2 Abschnitte hab ich nach glaube 5 Monaten Pause weiter geschrieben. Musste mich erst wieder einlesen.Vielen Dank an meine liebe smutsüchtige Isa die mich wieder mal zwingt dieses Buch weiter zu schreiben, auch wenn ich die Story komplett eh naja komisch finde.
Ich geb mein bestes! Kann aber nicht jedes Kapitel smut rein packen.
DU LIEST GERADE
In the afternoon
Short StoryHot_Daddy: So kleine ungezogene Babyboys wie du müssen erzogen werden~ Ich komme heute Nachmittag bei dir vorbei! ______ -BoyxBoy -Kinky -Smut -Fluff 30% Texting // 70% Real Die Geschichte wurde vor 3 Jahren von mir angefangen. Manches würde ic...