Während der Autofahrt konnte ich kaum still sitzen. Ich freute mich so Lou endlich zu sehen. In den letzten Wochen waren wir echt gute Freunde geworden. „Mann Baby jetzt bleib doch mal still du machst mich ganz nervös." Alex zischte genervt. Ich entschuldigte mich und versuchte still zu bleiben. Gestern Abend hatte mir Lou auch noch geschrieben das sein Freund mit kommt, also würde ich ihn auch endlich kennenlernen. Die beiden waren nach ihrem zweiten Date zusammen gekommen und ich freute mich sehr für sie.
Am Café angekommen suchte Alex nach einem Parkplatz und als der Wagen hielt sprang ich schon förmlich aus dem Auto. Daddy folgte mir nur gechillt und im Café schaute ich mich erstmal nach Lou um.
Nach wenigen Sekunden sah ich ihn auch schon stürmisch winkend an einem Tisch etwas abseits sitzen. Mit einem Lächeln lief ich auf ihn zu, Alex dicht hinter mir. Zur Begrüßung stand er auf und umarmte mich. Als ich seine Hand auf meinem Arsch spürte zuckte ich leicht zusammen. „Schön dich endlich in echt zu sehen. Ich werd euch zwei verkuppeln." den zweiten Satz flüsterte er mir in mein Ohr, sodass nur ich ihn verstehen konnte. Seine Hand war immer noch auf meinem Arsch und ich konnte Alex tief Knurren hören.
Rasch entfernte Lou sich von mir und ging einen Schritt auf Alex zu. „Hey ich bin Lou." stellte er sich höflich vor und streckte Daddy die Hand aus. „Alex" gab dieser nur mürrisch zurück. Ich glaubte in Lous Gesichtsausdruck etwas Überraschung zu sehen, aber als ich mich genauer darauf konzentrieren wollte war diese wieder verschwunden.
„Setzt euch." bot er uns wieder höflich an was wir auch gleich taten. Ich setzte mich neben Lou und Alex gegenüber von mir. Neben ihm war noch ein Stuhl frei, während Lou und ich die ganze Bank Einnahmen. „Wo ist denn dein Freund." fragte ich Lou dann. „Der ist grad auf dem Klo aber er sollte gleich wieder kommen." bekam ich eine Antwort. Und wie auf Kommando kam ein gut aussehender Mann auf unseren Tisch zu. Warte mal! War das nicht unser Fahrer Aden?
DU LIEST GERADE
In the afternoon
Short StoryHot_Daddy: So kleine ungezogene Babyboys wie du müssen erzogen werden~ Ich komme heute Nachmittag bei dir vorbei! ______ -BoyxBoy -Kinky -Smut -Fluff 30% Texting // 70% Real Die Geschichte wurde vor 3 Jahren von mir angefangen. Manches würde ic...