20

369 14 0
                                    

Alex riss mir förmlich die Klamotten vom Leib und holte gleich darauf den Vibrator aus mir raus. Ich wimmerte kurz auf doch spürte gleich darauf Daddys erregtes Glied an meinem Eingang. Er presste seine Lippen gierig auf meine und Drang mit einem sanften stoß komplett in mich ein. Ich streckte meinen Rücken durch und krallte mich mit meinen Händen in Alex rücken. Meine Beine schlang ich um Daddys Becken und drückte ihn so noch näher an mich.

Als wir unseren stürmischen Kuss lösten stand Alex mit mir im Arm auf und lief auf seinen Schreibtisch zu. Wieder setzte er mich auf diesem ab. Mir viel auf, dass er seine Papiere zur Seite geräumt hatte. Meine Beine waren immer noch um seine Hüfte geschlungen, während ich meine Hände um seinen Nacken gelegt habe. Ich zog ihn zu mir runter und legte verlangend meine Lippen auf seine.

Schnell wurde der Kuss stürmisch und wir brachten beide unsere Zungen ins spiel. Alex war noch immer in mir bewegte sich aber nicht. Ich fing an ihm sein Hemd aufzuknöpfen und von den schultern zu streifen. Anschließend fuhr ich mit meinen Fingern über seinen Gut trainierten Körper. Wegen Luftmangel mussten wir uns lösen. Wir keuchten beide auf als Daddy anfing endlich in mich zu stoßen.

Ich legte meinen Kopf in den Nacken und schloss meine Augen. Kleine Schweißperlen hatten sich auf meinem Körper gebildet und meine haare klebten mir an meiner Stirn. „Mhh Baby du bist so verdammt heiß." Alex stimme machte mich noch geiler als ich sowieso schon war. Er fing an sich in verschiedene Richtungen zu bewegen und traf nach wenigen versuchen meinen Punkt. „Ahhhh Ngh" ich schrie auf und versuchte mich ihm entgegen zu strecken.

Gezielt stieß er immer wieder gegen meinen Punkt und lies mich somit Sterne sehen. „Nhh Daddy ich k-komme" „Komm für mich Engel" zwei Stöße später ergoss ich mich auf meinem Bauch und kurz danach kam auch Alex in mir. Wir beide versuchten wieder unsere Atmung zu kontrollieren und sahen uns dabei gebannt in die Augen.

In seinen konnte ich so viel Zuneigung und Liebe erkennen und ich fragte mich, ob ich ihn genauso ansah.

In the afternoon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt