Zu schön um wahr zu sein! :3

2.4K 101 15
                                    

Nach der Schule, rannte Sarah sofort los, nach dem sie mir einen Kuss auf die Wange gegeben hatte und meinte: „Du kommst morgen auch, sonst werd ich sauer!“ Ich nickte sie noch an.

Dann ging ich langsam die Treppe runter. Auf der vorletzten Treppe, traf ich Henry. „Henry, wie läuft es mit deiner Freundin?“, fragte ich, als plötzlich Phillip hinter mir auftauchte, sich auf Henrys Schultern abstützte und lachend fragte: „Ja Henry, hast du schon einen Versenkt?!“

Ich schaute Phillip kurz böse an und schaute dann Henry fragend an. „Gut. Sie ist toll.“, berichtete er mir grinsend. „Schön. Ich find‘s gut, das ihr schon so lange zusammen seid und sie dich wirklich liebt!“, meinte ich. Wieder lachte Phillip dazwischen: „Haha Henry bekommt mal so richtige Gollum-Kinder!“ Ich holte aus und boxte ihn locker, so gut kannte ich ihn noch nicht, dass ich mir zu traute ihm richtig eine zu verpassen.

Er grinste mich an. „Ist doch so?“, meinte er lachend. Ich konnte mir ein kleines grinsen nicht verkneifen. 

Wir gingen aus der Tür raus und auf den nächsten Stufen blieb ich abrupt stehen. Das Auto stand noch an derselben Stelle wie zuvor und der Typ lehnte grinsend daran. Ich bekam angst und heftete mich schnell an Henry und die anderen.

Hinter mir hörte ich ein leises: „Kathy.“ Ich drehte mich um. Neben dem Typ stand jetzt noch einer, auch mit einer Mütze und einer Sonnenbrille.

Er war ein wenig größer, alles an ihm war etwas größer. Henry und Phillip blieben mit mir stehen, ich hatte gar nicht gemerkt, dass ich stehen geblieben war.

„Wer sind die?“, fragte Phillip und stieß mich mit dem Ellenbogen an. Ich zuckte kurz die Schultern. „Kathy.“, sagte der größere nun Liebevoll. Als ich genauer hin schaute erkannte ich ihn.

Harry.

Grinsend rannte ich auf die beiden zu. Ich fiel ihm in die Arme, warum wusste ich nicht, ich hatte einfach das Bedürfnis ihn zu umarmen. „Vermisst?“, fragte er grinsend. Ich nickte.

Wow, Harry war doch tatsächlich hier her kommen, zu meiner Schule, wegen mir. Ich konnte es kaum fassen.

„Kathy?“, hörte ich Henry von hinter mir rufen. Ich drehte mich um und meinte: „Alles okay. Das sind Freunde!“ Henry und Phillip nickten und gingen dann weiter zur Bahn. Ich sah noch wie sie sich unterhielten und ein paar Mal nach hinten zu mir und Harry schauten.

Schnell guckte ich dem anderen ins Gesicht. Ich kannte das Kinn, und die Nase, und dieses Grinsen, kam mir auch bekannt vor. „Zayn.“, flüsterte ich feststellend. Er nickte mich nur an. „Warum seid ihr hier?“, fragte ich nun neugierig.

Ich hatte ein paar eifersüchtige blicke auf mir, da ich hier mit zwei gut gebauten und gekleideten Kerlen stand. Innerlich war ich schadenfroh darüber. „Ich weiß nicht… frag ihn! Er wollte unbedingt zu dir.“, meinte Zayn und zündete sich dabei noch ein Zigarette an.

Ich hasste es wenn Leute rauchten, deswegen schaute ich ihn böse an und schlug ihm die Zigarette aus der Hand. „Hey was…?!“, meckerte Zayn und schaute mich ungläubig an.

Harry lachte nur kurz und meinte dann: „Ich musste dich einfach sehen. Ich konnte nicht anders.“ „Aber wieso wisst ihr auf welche Schule ich gehe?!“, fragte ich entgeistert und sehr überrascht. „Ich hab deine Mutter angerufen und gefragt.“, meinte Harry grinsend und faste sich in den Nacken.

„Meine… meine Mutter?!“, rastete ich nun aus. „Wie… ich meine… was hast du zu ihr gesagt?!“ „Ich hab ihr gesagt, dass ich ein guter Freund von dir bin und ich dich von der Schule abholen wollte.“, erzählte er schnell.

Typisch, meine Mutter würde selbst einem Vergewaltiger sagen wo ich zur Schule ging, ärgerte ich mich und umarmte Harry dann noch mal.

„Wo ist denn deine Freundin? Aly? Heißt sie Aly?“, fragte er dann und schaute sich um. „Sie geht auf eine andere Schule!“, sagte ich betrübt, worauf er mich dann wieder anschaute, durch seine Sonnenbrille selbstverständlich. Ich grinste ihn an.

„Hat sie auch schon Schluss? Dann können wir sie abholen.“, meinte Zayn schnell aber irgendwie beleidigt. Ich pikste ihm in den Bauch und meinte: „Zaynie…“ Seine Augenbrauen gingen hoch. „Ja sie hat schon Schluss, wenn wir uns beeilen kriegen wir sie noch bevor sie in den Bus einsteigt.“, meinte ich.

Harry führte mich zur Beifahrertür und hielt mir wie ein Gentleman die Tür auf und machte sie zu als ich drinnen saß. Zayn setzte sich hinter mich ins Auto und Harry fuhr.

„So, welche Schule?“, fragte er und zog das Navi zu sich rüber. „Westen-Klaus Schule oder so ähnlich…“, meinte ich, ich war mir nicht so ganz sicher ob der Name richtig war. Harry tippte es ein, stellte den Navi zurück in die Halterung und fuhr los. 

Nach gefühlten 15 Minuten, kamen wir bei Alys Schule an.

Ich sah gerade dass der Bus los fuhr, und Aly saß mit ein paar Freundinnen darin. Ich nahm mein Handy und rief Aly auf ihrem Handy an.

Kurz regte ich mich auf, das sie nach etlichen Freizeichen noch nicht ran gegangen war und ich ein zweites Mal anrufen musste, bis sie endlich ran ging.

„Kathy? Warum rufst du an?“, fragte sie und schrie dann in dem Bus: „Haltet euer Maul ich telefoniere!“ Ich wartete kurz und meinte dann: „Steig mal bei der nächsten Station aus, du kannst bei mir im Auto mitfahren.“

Sie blieb leise, ich hörte aber Genuschel im Hintergrund. „Kathy?! DU fährst Auto und Telefonierst dabei!?!“, meinte sie geschockt.

Ich hatte keinen Führerschein, jedenfalls noch keinen für ein Auto, weswegen sie vermutlich auch so geschockt war. „Nein, ich fahre nicht! Harry fährt!“, erzählte ich schnell.

„HARRY?!“, brüllte sie ins Telefon. Ich hielt kurz das Handy weg und zischte dann: „Ja, schrei noch lauter, das auch jeder mitbekommt das es Harry ist!“ „Entschuldigung… ich wollte… egal… ich steig jetzt aus!“, meinte sie und ich hörte ein Rascheln.

„Geht mal aus dem Weg! Ich will austeigen!“, hörte ich Aly sagen. „Was willst du denn?!“, wurde sie an gepampt, worauf sie zurück meckerte: „Halt mal deine Klappe und hab Respekt vor älteren! Alter, wie ich solche kleinen behinderten Kinder hasse die ne große Fresse haben und ein auf cool tun!!“ Harry grinste mich an.

Der Bus hielt an, die Tür ging auf und ein paar Leute, eingeschlossen Aly kamen aus dem Bus. Sie schaute sich kurz verwirrt um. „Wo seid ihr?“, fragte sie mich durchs Handy. Ich musste lachen und meinte dann: „In dem schwarzen Auto genau hinter dem Bus. Du musst hinten einsteigen.“ Sie drehte sich einmal um sich selbst, entdeckte dann das Auto und kam näher.

Mit einem Ruck riss sie die Tür auf und ließ sich in den Sitz hinter Harry plumpsen. Sie riss die Tür zu und wollte gerade mich und Harry begrüßen, als sie Zayn neben sich entdeckte. Sie schaute sich ihn genauer an und bei seiner blonden Strähne blieb sie mit dem Blick hängen.

Sie betrachtete angewidert die Strähne und meinte: „Das sieht so beschissen aus!“ Sie zeigte auf seine Strähne. Zayn grinste mit hochgezogenen Augenbrauen.

„Jaa… Leute was wollen wir machen?“, meinte Harry um von Zayns Strähne abzulenken. Ich schaute Aly fragend an, diese wippte ihr Tasche kurz auf und ab und meinte dann: „Am besten erst Mal nach Hause, damit wir unsere Schulsachen weg packen können.“ Ich stimmte ihr mit einem nicken zu und schaute dann auf meine Tasche, die auch zu schwer war. Ich nahm mir den Navi und schrieb meine Adresse, damit Harry wusste wohin es ging.

___________________________________

oh man... mir gefällt es selbst immer weniger :3 :/

was meint ihr? kommentiert und gebt euren senf dazu

Yzzy* 

Coffee to Go [Fertig] *-*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt