Aly musste dann so langsam nach Hause, um 20 Uhr ging sie dann auch.
Wir hatten noch ein paar schöne Lofts raus gesucht, die wirklich sehr schön und neben bei auch nicht sehr teuer waren.
Ich verabschiedete mich an der Tür von Aly und schloss dann ab. „Kathy?“, brüllte meine Mutter aus dem Wohnzimmer. Ich verzog mein Gesicht.
Was war denn jetzt schon wieder, dachte ich böse und schlenderte ins Wohnzimmer.
„Haa?“, fragte ich sie und bemerkte das sie mal von Fernseher zu mir auf sah. „Du gehst Morgen in die Schule?!“, sie befahl es eher, als das sie fragte. Ich nickte und ging weg.
Die Treppe vorsichtig hoch und in mein Zimmer.
Meine beiden Brüder hatte ich seit Tagen nicht mehr gesehen, na ja, wundern tat es mich nicht. Der Große, Jami, ging morgens Arbeiten, kam Nachmittags wieder nach Hause, setzte sich vor den Fernseher oder einer seiner Spielekonsolen und ging nach ein paar Stunden suchten dann schlafen. Kein Wunder das ich ihn nicht wirklich sah.
Der kleine, Rob, ging nicht wirklich zur Schule, er schaute Nachts immer Filme, wartet bis seine Freundin, die weit weg wohnte, von der Schule nach Hause kam und dann skypten die beiden, stundenlang.
Früher waren Rob und ich unzertrennlich, wie siamesische Zwillinge. Wir haben jeden scheiß zusammen gemacht, was sich seit er seine Freundin Catharina hatte, schlagartig geändert hatte. Er ist ein total hässlicher Mensch von innen geworden und sein Aussehen wurde auch immer schlimmer. Außerdem wurde er aggressiv und wurde sogar manchmal handgreiflich bei mir und meiner Mutter.
Er ist schwierig geworden, dachte ich und ließ mich auf mein Bett plumpsen.
Ich ging bei Facebook on. Aly hatte mir geschrieben.
‚Meine Mum spinnt schon wieder rum -.- echt zum kotzen!‘
‚Ja… ich kenne das! Auf sowas kann man echt verzichten, aber Eltern wollen das nicht einsehen! Ich geh mal kurz Twitter checken. :P‘
Ich machte einen neuen Tab auf und ließ meine Twitter Seite laden. Wow, dachte ich, als ich die Follower sah, ich hatte mindestens 30 neue Follower. Ich freute mich und schrieb Aly sofort.
‚Haha… ich hab fast 30 neue Follower :P‘
‚Oha, wieso?! :o Ich will auch…‘
Dann ging ich wieder rüber auf Twitter um alle neuen Follower zurück zu followen, was ich immer tat.
Folgen, folgen, folgen, oh dem folge ich schon, dachte ich und ging weiter. Folgen, folgen, folgen…
Moment mal… war dass Harry?!
Ich scrollte zurück und ging auf @Harry_Styles. ‚Folgt dir‘, las ich in Gedanken und dachte, OH MEIN GOTT!
Der Echte Harry Styles folgte mir. Dann beschloss ich etwas an ihn zu tweeten. Ich ging auf ‚neuen Tweet verfassen‘ und schrieb.
‚@Harry_Styles WTF?! Wie hast du mich gefunden?! :O‘
Ich ging zurück auf Facebook, wo Aly mich mit tausenden Nachrichten zu bombardiert hatte.
‚Harry folgte dir :O
Du Schwein!!
Kathy!! :O
Eyyy Harry folgt dir!! :O
DU LIEST GERADE
Coffee to Go [Fertig] *-*
Hayran KurguKathy erlebt nichts, da wo sie her kommt. Sie und ihre Freundin leben in einem kleinen Dorf, wo nie etwas passiert. Als ihre kleine Schwester plötzlich etwas liest und es ihr erzählt, glauben Kathy und ihre Freundin ihr nicht. Doch es passiert etwas...