Always Be Together :3

1.8K 81 8
                                    

Am Bus, überkam mich schon wieder dieses seltsame Gefühl, uns würde jemand verfolgen, was als wir im Bus saßen verschwand.

Als wir am See ankamen, waren wir die ersten dort, was uns freute, wir die beiden Decken ausbreiteten und uns alle breit darauf legten und die Sonne auf unserer Haut genossen. Es war deutlich wärmer heute als die letzten Tage, weswegen ich auch nur das Top angezogen hatte.

Nach einer Weile, die beiden Mädchen sonnten sich immer noch, setzte ich mich auf und trank die halbe Flasche Apfelschorle aus.

Plötzlich hörte ich aus einem Busch ein rascheln. Mein Blick schoss in die Richtung des Busches und ich versuchte irgendetwas zu erkennen. Da war doch jemand, es hörte sich jedenfalls nicht wie das rascheln eines Vogels oder etwas in der Größe an. Es war mehr in der Größe eines Hundes oder sogar eines Menschen. Ich stand auf und ging langsam auf den Busch zu. 

„Kitty-Kat!!“, hörte ich es brüllen. Harry, dachte ich und schnellte herum.

Louis, Liam und Harry kamen auf dem Weg zu uns. Schnell vergaß ich das Geräusch und ging ihnen entgegen.

Als erstes hatte ich Louis im Arm, der nach mir Aly an sich drückte. Dann umarmte ich Harry, der mich bei der Umarmung hoch hob, was mir nicht gefiel und ich mit den Beinen herum strampelte. Er ließ mich runter und bekam noch einen Kuss auf die Wange von mir.

Dann ging er an mir vorbei zu Moo, da Louis Aly noch im Arm hatte und sie herum schleuderte, als wäre sie ein kleines Mädchen, das sich darüber freute zu fliegen.

Dann schaute ich in Liams lächelndes Gesicht. Ich vernahm ein leises: „Hi.“, von ihm und gab ein schüchternes: „Hey.“, zurück. Es kam doch voll komisch wenn wir uns jetzt nicht auch umarmen würden, dachte ich und schlang langsam meine Arme um seine Brust und er seine um mich.

Mein Bauch randalierte in diesem Moment aufs übelste! Ich fühlte mich in seinen Armen wohler, als in denen der anderen. Das musste doch irgendwas bedeuten!

Die einzige Angst die ich hatte, war dass er nicht so fühlte wie ich. Doch Aly hatte mir gesagt, er stand auf mich und sie konnte Menschen wirklich gut einschätzen und wenn Moo das jetzt auch noch bestätigen konnte, dann würde es sicher sein, das er auch auf mich stand.

Nach einer gefühlten Ewigkeit, ließen wir uns los und gingen zu den anderen, die nun auf den Decken verteilt saßen.

Harry hatte den Arm um Moo gelegt und redete tröstend auf sie ein: „Ach sei bitte nicht traurig, es ging ihm einfach nicht so gut!“ „Aber, warum denn nicht?!“, zickte Moo ihn an. Harry klopfte ihr locker auf den Rücken als Louis meinte: „Er hat irgendwas gegessen, was ihm einfach nicht bekam.“ „Und ich mach mich extra hübsch!!“, zickte sie kurz und senkte dann betrübt den Kopf.

Was ich nicht wirklich mitbekommen hatte, war, dass Harry einen Picknickkorb, den er neben sich stehen lassen hatte, dabei hatte. Er fing nun an darin herum zu kramen und holte einen Teller mit Sandwiches drauf, aus dem Korb. Sie waren alle in Frischhaltefolie eingepackt.

„Hier, Moo. Die haben Louis und ich mit ganz viel Liebe gemacht.“, meinte Harry und reichte ihr eins mit Marmelade. Sie nahm es immer noch leicht betrübt entgegen, bedankte sich jedoch mit einem kurzen lächeln bei ihm und packte es aus, bevor sie rein biss und sie einen Geschmacksorgasmus bekam.

„So gut?“, fragte Louis lachend, worauf ich mir eins mit Salami und Salat nahm und es auspackte. Ich biss davon ab und dachte zu sterben.

Wie konnte ein Sandwich so gut schmecken, echt, ich hatte noch nie so etwas Gutes in meinem Mund.

„Wow!“, stöhnte ich schmatzend auf. „Das ist ein Geschmacksorgasmus in meinem Mund!“ Aly und Louis fingen laut an zu lachen. Und Harry kicherte mich nur an. 

„Wir haben noch ein paar Klamotten von euch…“, meinte Aly dann nach einer Weile und alle waren froh, dass jemand das Schweigen, was bis vor einer Minute noch herrschte, gebrochen hatte.

„Was denn alles?“, fragte Harry an sie gewandt. Sie schaute mich fragend an, worauf ich anfing aufzuzählen: „Ehm… also, ein T-Shirt von Zayn, zwei Jogginghosen von Louis und ein Pullover von Niall. Ich glaube das war’s.“

„Vergiss nicht die Strickjacke von Liam die du ausversehen, eingesteckt hast.“, kicherte Aly los und kniff mir in den Arm. Harry lachte und schaute rüber zu Liam. „Welche?“, fragte Liam an mich gerichtet. Ich zuckte zusammen und saß da nun ganz steif zwischen Harry und Aly.

„Ehm… eine grüne… die als wir in den See geplumpst sind… du hast sie mir doch um gehängt… als mir so kalt war… ich habe sie ausversehen im Bad mit meinen anderen Klamotten einfach in meine Tasche gestopft…“, erzählte ich leise und schaute runter.

Verdammt warum war mir das plötzlich so peinlich, mit ihm zu reden oder ihm in die Augen zu sehen.

„Das ist doch kein Problem, wir können sie euch ja morgen oder so bringen.“, meinte Moo, die sich das letzte Stück ihres jetzt schon 5ten Sandwiches in den Mund schob. „Also, das wird nicht klappen.“, nuschelte Louis traurig. Ich merkte wie Aly, Moo und ich ihm alle einen fragenden Blick zu warfen.

„Wir fahren heute Abend.“, meinte Liam. Ich riss die Augen auf, neben mir Aly tat dasselbe, nur Moo nicht, sie stand auf und schrie: „Wie jetzt?! Das kann doch nicht euer Ernst sein!!“ „Moo, beruhig dich…“, versuchte Harry sie zu beruhigen und zog sie an ihrer Jeansjacke wieder zu sich runter.

„Warum?“, kam es traurig aus Aly. Louis schnaufte nur und Liam antwortete: „Weil wir jetzt alle Auftritte und Interviews hier hinter uns haben, wir fliegen morgen zurück nach England und dann haben wir vielleicht gerade Mal ein paar Stunden, dann müssen wir gleich wieder nach Amerika fliegen.“

„Könntet ihr nicht irgendwie mit jemanden sprechen? Das ihr noch hier bleiben wollt?! Wollt ihr doch, oder?“, fragte ich und merkte wie mir die Tränen in die Augen schossen. Harry krabbelte auf mich zu, nahm mich fest in den Arm und meinte: „Natürlich wollen wir das Kitty-Kat!“

Mir schossen die Tränen nun aus den Augen und ich fing an wie ein kleines Baby zu heulen. „Nein… wir haben uns… doch erst gerade… gefunden!!“, wimmerte ich. „Ich weiß…“, nuschelte Harry traurig und drückte mich so doll er konnte an sich. Ich hab Harry als einen besten Freund ins Herz geschlossen und jetzt musste er einfach so weg?! Nein, das konnte ich nicht zu lassen!

„Wir werden wieder kommen!“, versprach Louis uns allen. Doch alle wussten, dass es nur eine Frage der Zeit war, bis die Jungs uns vergessen hatten und wir keinen Kontakt mehr miteinander hatten. „Kitty-Kat, wir schreiben jeden verdammten Tag, bis wir uns wieder sehen! Das verspreche ich!“, meinte Harry nun auch heulend.

Nach dem wir das Thema dann untergehen lassen hatten, unterhielten wir uns noch über anderes. Zum Beispiel, über unsere Schule und unsere Hobbies, wobei wir viele Ähnlichkeiten bei einigen von uns feststellten. Zum einen, Zeichnete ich sehr gerne, wie Zayn. 

_____________________________________________

ich hoffe es gefällt euch :3

kommentiert und sagt mir wie ihr es findet :D <3

es ist ein wenig kurz... denke ich... 

Yzzy*

Coffee to Go [Fertig] *-*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt