Der unheimliche Mann bei Starbucks :S

2.7K 111 0
                                    

Grinsend wie zwei Honigkuchenpferde, stolzierten wir aus Saturn raus.
Die Menschenmenge hatte sich verdoppelt.
Wir kämpften uns bis zum Hauptbahnhof, durch die Menge und gingen dann zu Starbucks, der darin war.
Wir kamen erschöpft in den Laden. Es roch nach Kaffee, was nicht gerade schlecht war.
An der Theke lachte uns die Frau an: „Was darf’s sein?“ „Ein mal eine Premium Hot Chocolate für Kathy. Und für Aly einen Java Chip Chocolate Cream Frappuccino.“, bestellte und bezahlte ich, dann setzten wir uns an einen kleinen Tisch.
Wir stellten unsere Taschen zwischen uns und ich sah das Aly sich umschaute.
Wieder nur ‚Bonzen‘ dachte ich und grinse Aly an, sie dachte dasselbe.
Ich bemerkte auch wie ein total komischer Typ die ganze Zeit zu uns rüber starrte und versuchte nicht auffällig zurück zu schauen.
„Aly, ich fühle mich beobachtet.“, meinte ich leise und genervt von diesem Typen. Sie nickte und tuschelte: „Der starrt uns schon so an seid wir rein gekommen sind.“
„Was?! Echt?! Hat wohl noch nie so hübsche Weibsen gesehen.“, kicherte ich dann. Aly musste auch kichern, denn sie wusste ich meinte das nur aus Spaß.
Wir finden uns beide nicht sehr hübsch, jedenfalls denken wir beiden, das die jeweils andere hübscher ist, Mädchen komplexe eben.
Ich merkte das der Typ aufstand und zu der Frau an der Theke ging, er flüsterte ihr etwas und bezahlte dann. Schließlich kam er zurück und setzte sich grinsend an seinen Platz zurück und schlürfte seinen Kaffee.
Wie alt war der überhaupt, dachte ich und schätzte ihn auf Mitte 30.
Als sich unsere Blicke trafen, schaute ich schnell weg und stieß Aly dabei an.
„Der macht mir angst.“, zischte ich sie an. Sie zischte zurück: „Mir auch.“
„Kathy und Aly.“, sagte die Frau laut und wir schauten erschrocken in ihre Richtung.
Ich stand auf, ging zu der Theke und wollte die Getränke abholen. Doch neben unseren Getränken, standen noch zwei Muffins.
„Der nette Herr dort, hat die für sie Bestellt.“, verriet sie leise.
Ich drehte mich kurz zu ihm um. Er hob seine Tasse in die Luft und nickte mich an. Ich drehte mich wieder zur Theke.
Dann nahm ich die Getränke und die Muffins. Ich setzte mich zu Aly, die mich fragend anstarrte. „Muffins? Wir haben doch gar keine bestellt…“, meinte sie komisch.
Zwei Double Chocolate Muffins grinsten uns an.
„Aber wir essen die nicht… oder?“, meinte Aly verunsichert.
Ich grinste sie an. „Wieso nicht?! Ich hab hunger, da kommt mir der Muffin gerade recht, außerdem, ist der ja nicht vergiftet.“, erklärte ich, nahm die Gabel und brach damit ein Stück ab und schob es mir in den Mund.
Immer noch beobachtete uns dieser Typ.
Langsam wurde es unheimlich, dachte ich, als ich den halben Muffin gegessen hatte und meine Schokolade nur noch zu einem Drittel da war.
Sehr Grusselig! 

________________________________

hehehe...
kommentiert, sagt mir was ihr denkt und sou...
im nächestem Kapitel kommen 1D vor :3 <3 

Yzzy* 

Coffee to Go [Fertig] *-*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt