Ich kann das nicht... Blutige Nase :O

2.5K 99 17
                                    

Endlichen waren wir dort angekommen, wo wir hinwollten.

Wir stiegen aus und ich harkte mich sofort bei Harry, der fast zwei Köpfe größer als ich war, ein. Allgemein war alles größer an Harry, seine Hände, seine Augen, seine Nase, sein Mund… ach Mensch, einfach alles, dachte ich und schaute ihn schmunzelnd an.

Dann zog ich noch Aly zu uns, bei der ich mich auch einharkte. Zayn schlenderte nur neben uns her. Er war auch etwas zurückhaltender als Harry uns Mädchen gegenüber, was meine Vorstellungen über ihn ein wenig veränderte.

Wir gingen den schmalen Weg runter bis wir bei dem See waren. Wie erwartet keine Menschenseele zu sehen, ich freute mich.

Zayn staunte über den Platz und nuschelte: „Wow, hier ist es voll schön.“ „Ja nä.“, stimmte Aly ihm lächelnd zu, befreite sich von mir und rannte runter zum Ufer, wo sie sich ihre Schuhe und Socken auszog.

„Ist es nicht noch ein wenig zu Kalt?!“, flüsterte Harry mir fragend zu, worauf ich kichernd meinte: „Lass sie, sie wird es gleich selbst merken!“

Aly krempelte sich die Hosenbeine hoch und ging ein paar Schritte in das Wasser hinein. Plötzlich zuckte sie zusammen und rannte quietschend wieder heraus. „FUCK!“, brüllte sie und zog sich schnell ihre Socken und Schuhe wieder an. Zayn, Harry und ich lachten kurz.

„Das ist nicht witzig! Ich dachte es wäre nicht mehr so kalt!!“, schrie Aly beleidigt und ließ sich zu Boden. Zayn setzte sich neben sie, streichelte ihr leicht über den Rücken und meinte: „Jeder kann sich mal irren.“ Aly schaute ihn böse an und zischte: „DANKE, Zayn!“

Harry und ich setzten uns den Beiden gegenüber. Wir saßen sehr nah an einander, wie ich schnell merkte, es machte mir jedoch nichts aus.

„Was schreibt Liam?“, fragte Harry an Zayn gerichtet als dieser auf sein Handy starrte. „Liam?“, meinte ich und schaute Harry mit großen Augen an. Zayn kicherte auf und meinte dann: „Sie sind bald da, aber Louis fährt wie ein verrückter.“ Aly neben ihm fing an zu lachen.

Dann merkte ich das Aly eine SMS bekommen hatte. Sie stand auf, entschuldigte sich kurz und ging dann ein paar Meter von uns weg um mit Jemandem zu Telefonieren. Ich sah eine Chance Harry auf sie anzusprechen.

„Sag mal Harold, stehst du auf sie?“, fragte ich leise. Zayn kicherte auf und antwortete für ihn: „Ja… natürlich steht er auf sie!“ Ich nahm meinen Schuh und warf Zayn kurzerhand damit ab. Er bekam ihn gegen den Arm, nahm ihn dann hoch und warf ihn vorsichtig und lachend zu mir zurück.

Während ich ihn mir wieder an zog meinte ich zu Harry, der rot im Gesicht angelaufen war: „Sie steht leider nicht auf dich. DU bist gar nicht ihr Typ… tut mir leid Harold.“ Dann als ich meinen Schuh an hatte legte ich meinen Arm um ihn, was bei seiner Größe nicht gerade leicht war. Er schaute nur betrübt zu Boden.

„Nicht jedes Mädchen steht auf dich, Harold. Nimm‘s dir nicht so zu Herzen!“, meinte ich dann noch und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Dann fing er wieder an zu strahlen. Er legte nun den Arm um mich und drückte mich an sich. Zayn klatschte sich die Hand ins Gesicht und nuschelte irgendwas, das ich nicht verstand.

Dann kam Aly wieder und grinste mich an, als hätte sie etwas angestellt. „WAS?!“, fragte ich schnell. Sie kam zu mir, zog mich aus Harrys Armen, was Harry nicht gefiel und er kurz sauer aufstöhnte. „Nur ganz kurz…“, meinte ich liebevoll zu Harry und wurde von Aly weg gezogen.

„Was ist los?“, fragte ich als wir stehen geblieben sind. „Was hast du angestellt?“ Sie schnaufte kurz und gab dann zu: „Ich hab Moo gesagt, das wir hier sind und sie wollte jetzt hier her kommen, ich hab gesagt, das das nicht geht! Aber sie hat sich nicht geschlagen begeben und kommt jetzt…“ Ich schlug mir die Hand gegen sie Stirn und meinte: „Mist! Was machen wir denn jetzt?! Wenn sie die Jungs sieht dann… Oh mein Gott… Aly!?!“ „Ich weiß…“, flüsterte Aly und machte eine nachdenkliche Miene.

Coffee to Go [Fertig] *-*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt