Nach einer Weile, in der wir getanzt und ein paar Snacks zu uns genommen hatten, kamen Zayn und Harry wieder. Kurz gingen sich die Jungs Schlafzeug anziehen.
Louis trug jetzt einen süßen Pyjama, wovon ich aber schwer glauben konnte, dass er auch darin schlief. Zayn trug nur eine Boxershort und ein Muskelshirt, wie Liam, der hatte jedoch einen karierte Schlafhose dazu an. Harry kam mit Schlafhose und T-Shirt aus dem Zimmer, was mich ein wenig traurig machte, weil ich seine Nippel gerne gesehen hätte.
Wir überlegten kurz was wir sonst noch machen könnten, da es schon etwas später geworden war und entschieden uns dann alle dazu einen Film zu schauen. Liam suchte aus und wählte den Film ‚Marley und Ich‘.
Ich saß zwischen Liam und Aly auf dem Sofa, vor uns auf dem Boden saßen Harry und Louis. Die beiden kuschelten, was ich wirklich süß fand. Zayn saß auf dem Sessel.
Ich kannte den Film noch nicht, wollte ihn mir zwar schon mal ansehen, aber dazu kam es nie.
Der Film war wirklich schön und hatte Witz. Ein sehr guter Film.
Der Film war fast vorbei, als Marley, der Hund, sich vor dem Kamin einfach hingelegt hatte und nicht mehr aufstehen wollte oder konnte.
„Oh nein…“, kam es traurig aus mir heraus. Ich wusste genau, dass das nichts Gutes zu bedeuten hatte.
Aly kannte den Film schon und hatte mir erzählt das der Schluss traurig war. Ich fand es total süß, wie sich der Mann dann einfach zu Marley gelegt hatte und den Arm um ihn legte.
Liam neben mir zuckte zusammen. Was war das, dachte ich und schaute kurz unauffällig zu ihm rüber. Sein Gesicht war traurig und seine Augen waren feucht.
Rechts Liam, links Aly, beide Hundeliebhaber.
Es war so weit, Marley lag beim Arzt und die Ärztin erklärte das Marley sehr alt sei und es besser wäre ihn einzuschläfern, weil er durch sein Alter so geschwächt war, das er sich kam noch bewegen konnte und seine Organe ihn nur noch schwach am Leben hielten.
Plötzlich griff Liam nach meiner rechten Hand. Er verschränkte sie in seiner und drückte zu.
Die Stelle die jetzt kam war so traurig, dass ich selbst Tränen in den Augen bekam und Aly und Liam beide anfingen neben mir zu Schlurzen und weinten.
Ich nahm mit meiner linken Hand Alys Hand und drückte sie, um ihr zu zeigen, das sie nicht alleine war. Kurz schaute sie in meine feuchten Augen und dann in Liams verheultes Gesicht.
Nun bemerkte ich das Louis und Harry sich zu uns dreien umgedreht hatten und uns doof anstarrten. „Ist doch nur ein Film…“, meinte Harry ohne Gefühle. Liam schlug locker gegen seinen Kopf und meinte: „Nur ein Film?! Das ist traurig, das ist auch im echten Leben so traurig…! Stell dir das mal mit deiner Katze vor!“
Da war es, der Satz ‚Stell dir das mal mit deiner Katze vor‘, nun fing ich an zu weinen. Ich fiel Aly weinend um den Hals und schrie laut und traurig: „DICKAAAAAY!!“ Aly rieb mir beruhigend über den Rücken, als ich ganz verschwommen wahrnahm, das Nialls Tür auf ging und er heraus kam.
„Seit doch einmal ruhig… oh essen… hey… ihr heult ja!“, meinte er und fing an, laut darüber zu lachen.
Liam schmiss ihn mit ein paar Gummibärchen ab. „Das ist nicht witzig Niall! Das ist ‚Marley und ich‘, also sei du ruhig!!“, motzte Liam ihn dabei an.
Louis tätschelte mein und Alys Knie und meinte lieb dabei: „Och nein, Kat, Lyly, nicht weinen!“
Nachdem wir uns ausgeheult hatten und Louis uns getröstet hatte, beschlossen Liam und Zayn schlafen zu gehen und Niall verschwand mit Snacks auch wieder in seinem Zimmer.
DU LIEST GERADE
Coffee to Go [Fertig] *-*
FanfictionKathy erlebt nichts, da wo sie her kommt. Sie und ihre Freundin leben in einem kleinen Dorf, wo nie etwas passiert. Als ihre kleine Schwester plötzlich etwas liest und es ihr erzählt, glauben Kathy und ihre Freundin ihr nicht. Doch es passiert etwas...