Mein Bärchen <3

2.3K 84 9
                                    

„So, hier eine Hose und ein T-Shirt.“, sagte Harry und hielt mir eine beigen farbige Hose und ein weißes Shirt hin. Ich schaute sie mir in seiner Hand nur seltsam an. Er reichte sie mir doch ich schob seine Hände rüber zu Aly und meinte: „Ich pass da niemals rein. Gib das lieber Aly.“

Liam schaute mich kurz fragend, von oben nach unten an, verschwand dann aber in einem neben Zimmer.

Wir standen in einem großen Gemeinschaftsraum von dem sechs Türen abgingen, eingeschlossen der in die man vom Gang herein kam. Das Gasthaus, war auch ziemlich groß und auch etwas luxuriöser, als erwartet.

„Oh Kathy!“, meckerte Aly kurz, schaute mich mit ihrem ‚ist das dein ernst‘ Blick an und verschwand dann mit den Klamotten von Harry im Bad, das durch einen kleinen Aufdruck ‚Toilet‘ gekennzeichnet war. Sie verriegelte die Tür hinter sich, was bedeutete das ich und Harry nun alleine in diesem Raum waren.

Toll, dachte ich mir und schaute zu Boden. „Ich hab leider nichts größeres…“, unterbrach Harry die Stille. Ich schaute schnell hoch in sein Gesicht und meinte leise: „Kein Problem… ich… ja… werde schon irgendwie wieder Trocken!“

„Kathy?“, hörte ich Liam aus dem Zimmer brüllen in das er verschwunden war. Ich drehte mich zu der Tür, aus der er nun grinsend heraus kam, mit ein paar Klamotten in der Hand. „Hier, such dir einfach was davon aus! Müsste passen… das sind Sachen von mir und Niall.“, meinte er lieb und ließ den Haufen den er in der Hand hielt auf einen Sessel neben mich fallen. Ich lächelte ihn kurz an und meinte: „Ja, danke.“

Harry fing an in dem Haufen herum zu wühlen und holte ein blaues T-Shirt heraus, mit einem Superman aufdruck. Harry fing an zu lachen. Liam kicherte auch kurz.

„Das hast du IMMER noch?“, fragte Harry ihn dann. Liam nickte, nahm es ihm aus der Hand, schaute mich an und sagte: „Das wäre doch was für dich, oder?“ Ich kniff meine Lippen zusammen, ich liebte solche T-Shirts, mit solchen aufdrucken und ich hatte mir auch schon immer eins mit Superman aufdruck gewünscht. Ich musste grinsend in sein Gesicht nicken.

Dann gab er es mir, wobei sich unsere Finger kurz berührten, ich einen Schlag spürte und wir uns beide gegenseitig erschrocken an starrten. „Oh… Entschuldigung…“, nuschelte Liam und zog seine Hand reflexartig weg.

Er wurde leicht rot im Gesicht und drehte sich zu dem Haufen Klamotten.

Süß, dachte ich, aber was war das?! 

Ich hatte mir noch eine schwarze, Jogginghose genommen, die Niall gehörte, wie ich von Liam erfuhr. Die Jungs, hatten mich in ein zweites Badezimmer geschickt, das jedoch nicht gekennzeichnet war.

Ich bekam meine Klamotten nur total schwer von mir, doch hatte es dann nach einem langen Kampf doch geschafft. Nun stand ich dort im Bad in Unterwäsche.

Wie peinlich es jetzt wäre, wenn Liam oder Harry rein kommen würden, dachte ich, aber ich hatte die Tür verschlossen, was mir die Angst davor eindeutig nahm. Ich machte meinen Zopf auf und faste in meine völlig verklebten Haare, die sich nicht gerade schön anfühlten. Ich schaute mich kurz um und sah dann sie Dusche.

Eine Luxus Dusche!

Wow!

Ich entschied mich duschen zu gehen, holte deswegen mein Handy heraus und machte Musik an.

Immer wenn ich duschen ging, hörte ich dabei Musik. Ich stellte auf meine ‚Bathtime‘ Playlist und zog dann noch meine Unterwäsche aus. Schnell verschwand ich hinter der Milchigen Scheibe, die, die Dusche abgrenzte. Ich machte das Wasser an und stellte es auf die perfekte lauwarme Temperatur, wie ich es liebte.

Coffee to Go [Fertig] *-*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt