„Das wird spaßig, wir waren lang nicht mehr in einem Vergnügungspark und dann noch mit euch! Das muss einfach… nein es wird klasse!“, sagte Louis ganz davon überzeugt.
Mir wurde schwindelig. Ich und Achterbahnen war nicht gerade die beste Kombination.
„Ich… ich hab’s nicht so mit Achterbahnen…“, nuschelte ich leise und hielt mir sofort den Mund zu, nur weil ich daran dachte hin und her geschleudert zu werden. Jetzt bereute ich es, so viel zum Frühstück gegessen zu haben.
„Ist dir nicht gut?“, fragte Liam mich, der sich zu mir umgedreht hatte. Ich schüttelte sanft den Kopf. „Wie sie schon gesagt hat… sie hat’s nicht so mit Achterbahnen!“, antwortete Aly für mich und schaute Liam dabei an.
Liam grinste und erklärte: „Harry auch nicht. Dann könnt ihr beiden ja zusammen auf uns warten.“ „Harold?“, nuschelte ich zwischen meinen Händen hervor.
Dann viel es mir wieder ein, da war doch jemand, der keine Achterbahn fahren konnte.
Es war Harry.
Wir standen vor dem riesigen Eingangstor, durch das mich Aly und Harry fast durch schleifen mussten, da ich nicht wirklich vorhatte mit ihnen hinein zu gehen.
„Bitte… lasst mich draußen…“, nuschelte ich und versuchte mich aus ihren Griffen zu befreien. „Kitty-Kat, komm schon! Ich gehe auch in keine großen Achterbahnen rein.“, versuchte Harry mich zu überzeugen.
Als wir drinnen waren und sie mich los ließen, boxte Aly mir gegen den Arm und motzte: „Und überhaupt, letztes Mal hattest du doch selbst Spaß im Break Dance, der ja wohl nicht wirklich schlimm ist.“ „Ich weiß… aber ich kenne dich…“, gab ich leise von mir.
„Was?! Was mache ich denn? Was hab ich damit zu tun?!“, fragte Aly entgeistert. Ich seufzte auf. „Du wirst mich über all mit rein schleifen…“, sagte ich leise.
„Aber sie hat doch jetzt mich! Und ich gehe mit ihr rein wo sie rein will!“, lachte Louis und drückte Aly wie einekleine Schwester an sich. Aly grinste mich glücklich an und kicherte: „Na siehst du!“ „Okay…“, nuschelte ich und klammerte mich schützend um Harrys Arm, da ich wusste das es irgendwann doch dazu kommen würde, das sie mich in irgendwas mit rein zieht.
Wir liefen erst ein wenig herum, bis Aly und Louis irgendwann anfingen in Achterbahnen zu gehen. Niall, Liam und Zayn folgten ihnen meistens, doch manchmal blieb Zayn auch bei uns, weil ihm leicht schlecht wurde.
Als wir an der Berühmt berüchtigten Riesenachterbahn waren, wusste ich schon irgendwie, dass irgendwas nicht stimmte.
Louis und Aly grinsten sich die ganze Zeit an und schauten unauffällig zu mir rüber, was nicht unauffällig genug war, da ich es ja bemerkte.
Kurz wunderte ich mich, das bis jetzt noch keiner die 1D Jungs erkannt hatte, na gut, es war Vormittag am Dienstag. Die Kinder und Jugendlichen hatten gerade Schule, so wie wir eigentlich.
Ich hatte es nicht mitbekommen, doch ich stand plötzlich in der riesen Schlange zu der Achterbahn, immer noch um Harrys Arm geklammert.
Auf der anderen Seite neben mir Aly, die meine Hand hatte und mich wahrscheinlich hier hoch geschleift hatte und bei Harry war es Louis.
Toll, ich hatte es gewusst, da war man mal für einen Moment in Gedanken und dann das!
„Lasst uns los!“, sagte Harry und versuchte sich aus Louis Griff zu befreien.
Ich schaute nach hinten. Zayn war der einzige der unten Stand und auf uns wartete, ihm war wohl immer noch von der letzten Bahn schlecht und man sah das es ihm wirklich nicht so gut ging.
DU LIEST GERADE
Coffee to Go [Fertig] *-*
FanfictionKathy erlebt nichts, da wo sie her kommt. Sie und ihre Freundin leben in einem kleinen Dorf, wo nie etwas passiert. Als ihre kleine Schwester plötzlich etwas liest und es ihr erzählt, glauben Kathy und ihre Freundin ihr nicht. Doch es passiert etwas...