Erschöpft lagen wir auf ihrem Bett, sie war an meine Beine gelehnt.
„Unser Leben ist langweilig und scheiße…“, nuschelte sie leise vor sich hin und spielte mit ihrem Pulli. Ich pikste ihr die ganze Zeit locker in ihr Bein und meinte dann zu ihr: „Ich weiß, aber hör auf darüber zu reden! Davon wird es auch nicht besser.“
Ich schnaufte betrübt.
Plötzlich klopfte es an ihrer Zimmertür, worauf sie ein leises ‚ja‘ von sich gab und ihr aufgedrehter Bruder Addy ins Zimmer kam. „Naaaaaaaaaaaaaaaaa. Was macht ihr so schönes?“, fragte er gut gelaunt und gab uns beiden High-Five.
Ich musste kurz grinsen, da ich mich das früher nicht getraut hatte und mich versteckt hätte sobald er ins Zimmer gekommen wäre, weil ich in ihn verknallt war.
„Wir vergammeln!“, meinte Aly schlecht gelaunt und verzog ihr Gesicht. „Ihhh!! Ist ja ekelig!“, lachte Addy auf und grinste uns an.
„Oh Addy…“, ließ Aly, genervt von ihm, von sich.
Kurz schaute er sich in ihrem Zimmer um und blieb dann mit dem Blick auf einem der One Direction Postern, er zeigte schnell auf das Poster und fragte dann grinsend: „Welcher war noch mal der den du Heiratest?“
„Niall?!“, zickte Aly nun los, da sie es ihm schon tausende Male gesagt oder erzählt hatte.
„Ist das der hier?“, er zeigte lachend auf Louis.
Aly hüpfte auf, über mich rüber, platschte mit der Hand auf das Poster und meckerte: „NEIN! Nicht Louis! Louis ist mein Bruder! Niall, der wunderhübsche Blonde hier!“
vDann tippte sie aggressiv auf das Poster. „Er ist nämlich Kathys Bruder! Sie ist seine lang verschollene Zwillingsschwester, die abgeschoben wurde! SO!“, erklärte Aly und zeigte dabei auf mich.
Addy fing laut an zu lachen.
„Und für wen sind die anderen?!“, fragte er nach seinem Lachflash.
Sie zeigte auf Harry und erzählte: „Also das ist Harry, Kathys bester Freund, vielleicht bekommt Taya ihn, da bin ich mir noch nicht so sicher. Das ist Louis, mein Bruder, wie du weißt, den bekommt Kathy…“ „Kleiner Louis Lou…“, lachte Addy.
Aly boxte ihm gegen die Schulter und motzte: „Wenn du es doch nicht wissen willst, dann frag nicht, Idiot!“ „Doch, doch, erzähl, ich höre zu!“, bestätigte er ihr bevor sie weiter erzählte: „Das ist Zayn, Moo will ihn haben, da sind wir uns aber noch nicht sicher, weil Moo irgendwie nicht zu ihm passt, sie könnten Geschwister sein... wir machen Moo sonst Justin Bieber klar!“ Wieder bekam er einen Lachflash.
„ADDY!!“, meckerte sie wieder los. „Das ist Liam mein bester Freund, den bekommt auch Kathy!“, erzählte sie dann zu Ende. Adrian guckte mich schnell an und grinste: „Oh, gleich Zwei…“ „Na und…“, gab ich leise zurück.
Dann wand er sich wieder Aly zu und kicherte: „Und geheiratet wird im Juni?“ „Richtig!“, meinte Aly überzeugt und grinste ihn breit an.
„Ihr habt doch einen an der Waffel!“, sagte er als er lachend das Zimmer verlass.
Toll, dachte ich, jetzt denkt er wir wären zwei kleine frustrierte Teenager, die komplexe haben. Einen Moment mal, genau das sind wir doch!
„Arschloch!“, zischte Aly. Wenn sie das tat, hörte es sich immer richtig witzig an. Deswegen bekam ich einen Lachflash!Als mein Handy plötzlich klingelte, sprang ich von ihrem Bett und stürmte zu meinem Handy.
‚Last Friday Night‘, sang Darren Criss.
Schnell ging ich dran, es war Taya, meine kleine nervige Schwester, die wegen jedem Scheiß anrief.
„Kathy, Kathy, Kathy!“, schrie sie ins Telefon. Ich hielt es von meinem Ohr weg und motzte dann hinein: „Taya, ich hör dich ja… was ist los?“ „Oh mein Gott, oh mein Gott…“, flippte sie nun am Telefon aus.
„…One Direction ist Morgen in der Stadt!! Ist mein ernst!!“ „Wo hast du das denn gelesen?“, fragte ich überrascht aber wusste dass dies nicht stimmen konnte, da keiner in dieses Behinderte Kaff kam.
„Doch, DOCH, DOOOOCCCHHH!! WIRKLICH!“, schrie sie wieder ins Telefon, ich hielt es wieder weg.
„Sie erzählt das One Direction Morgen hier in der Stadt sein sollte!“, erzählte ich Aly leise, diese fing an zu lachen und schrie dann: „Schön wär’s!!“
„Taya, jetzt beruhig dich, das hat bestimmt irgendjemand einfach bei Twitter oder Facebook gepostet, und es stimmt nicht!“, beruhigte ich sie kurz. Doch sie schrie etwas Unverständliches ins Telefon. Ich legte einfach auf.
Plötzlich wurde Alys Handy von Nachrichten überhäuft und stürzte jedes Mal ab wenn sie versucht drauf zu gehen. „Toll Taya terrorisiert mich!“, meckerte sie und schmiss ihr Handy zu Boden.
Ich checkte kurz mein Facebook und auch das stürzte ab. „Na toll, Facebook kackt allgemein gerade ab!“, fluchte ich und knallte meine Handy auf ihre Kommode.
Es klopfte an der Tür und nach dem Aly ‚ja‘ meinte kam ihre Mutter rein und sagte leise, jedoch verständlich: „Essen.“
Aly und ich rannten ihr um die Wette hinterher und aßen dann ihr Geschnätzeltes mit Paprika und Chicken, was uns beiden schmeckte. Alys Mutter konnte so geil kochen!
Addy, der sonst immer mit aß war wieder zu Mine gefahren, seiner Freundin.____________________
und wie findet ihr es bist jetzt ;P
kommentiert bitte ;DYzzy*
DU LIEST GERADE
Coffee to Go [Fertig] *-*
FanfictionKathy erlebt nichts, da wo sie her kommt. Sie und ihre Freundin leben in einem kleinen Dorf, wo nie etwas passiert. Als ihre kleine Schwester plötzlich etwas liest und es ihr erzählt, glauben Kathy und ihre Freundin ihr nicht. Doch es passiert etwas...