Don't lose your Phone! :S

2.8K 113 1
                                    

„Ohnmächtig…“ „Nein, sie haben sie überrannt und geschlagen!“, hörte ich Alys sanfte Stimme.

Etwas Kühles lag auf meiner Stirn. Es war nicht nur kühl, auch nass, dachte ich und fuhr mit meiner Hand an meine Stirn. Langsam zog ich den nassen Lappen von meinem Kopf und nuschelte: „Aly?“

„Ja, ich bin hier. Mir geht’s gut!“, beteuerte sie schnell und als ich meine Augen öffnete grinste sie mich an.

„Du hast deine Tabletten nicht genommen, richtig?“, fragte sie besorgt worauf ich mich langsam auf setzte und nickte. „Alles wieder in Ordnung kleine? Ich hole dir schnell mal was zu trinken…“, hörte ich einen Mann brummen.

Dieses Mal sah ich zu wem die Stimme gehörte. Ein Bodyguard, grinste mich aus einem Sessel aus an. Ich lag auf einem Sofa. „Wo sind wir?“, fragte ich verwirrt.

„In Sicherheit!“, lachte der Bodyguard, stand auf und ging an einen kleinen Kühlschrank. Er holte zwei Flaschen Wasser heraus, gab Aly und dann mir eine.

„D-danke…“, meinte ich leise und versuchte die Flasche zu öffnen. Aly hatte ihre schon offen und trank bereits.

Der Typ zog mir sanft die Flasche aus der Hand, öffnete sie locker für mich und gab sie mir dann in die Hand. „D-danke…“, sagte ich wieder und nippte dann einen kleinen Schluck aus der Flasche.

„Das war doch noch nicht alles, da geht doch noch mehr!“, lachte der Bodyguard brummig auf und schaute mich dabei an. „Du musst wieder ganz zu Kräften kommen, vorher lass ich dich nicht gehen!“, meinte er dann noch.

„Trink noch ein bisschen, na los Kathy. Tu es für mich.“, grinste Aly mich an. Ich trank noch einen weiteren Schluck und atmete danach hastig auf.

„Ich bin übrigens, Gordon.“, stellte sich der Bodyguard uns dann doch endlich vor. „Ich muss jetzt auch wieder zurück zu der Bühne, ich komme nach dem Auftritt wieder zurück.“, meinte er und verlies das Zimmer.

Als ich mich genauer umschaute, merkte ich, dass wir in einem Hotelzimmer waren. Einem sehr Luxuriösem sogar.

Aly ging zum Fenster und meinte dann: „Wir sind im Luisenhof. Da hinten ist der Bahnhof.“ „Sind die Zimmer nicht total teuer hier? Vor allem in so ein Luxus Hotel?“, fragte ich sie, stellte mich neben sie und schaute durchs Fenster. Von hier aus sah man die Bühne von hinten und die vielen Menschen.

„Diese behinderten Ratten!“, schrie ich auf und faste mir an meinen schmerzenden Arm. „Die haben mich fast umgebracht!“, zischte ich sauer und trat gegen eine Holzkommode. Nun schmerzte mein Fuß auch noch.

„Wieder ganz bei Kräften?“, fragte Aly mich grinsend, worauf ich nur grinste und nickte. Sie schnappte sich ihre und meine Tasche und dann gingen wir aus dem Zimmer.

„Meinst du Gordon hat was dagegen wenn wir einfach gehen?!“, fragte ich sie und stoppte kurz in der Tür. Aly schmunzelte kurz, rannte ins Zimmer und schrieb ihm einen kleinen Zettel:

Hey Gordon,

Kathy ging es wieder besser. Wir sind gegangen, ich hoffe dass es nicht schlimm ist.

Grüß One Direction von uns. Schade auch dass wir die Performance nicht sehen konnten. Danke fürs Retten.

Liebe Grüße von

Aly & Kathy*

Dann ließen wir den Zettel zurück und gingen zu dem Fahrstuhl. Wir verließen das Hotel und gingen die Straße runter zu einer anderen Straßenbahn. Wir fuhren einen kleinen Umweg, kamen jedoch schließlich wieder zuhause an. 

Alys Mum machte uns wieder etwas Leckeres zu Essen.

Später legten wir uns erschöpft schlafen, als Alys Hand klingelte. Sie schaute irritiert auf den Display und reichte mir das Handy. „Du rufst mich an.“, sagte sie seltsam.

Ich sprang aus dem Bett und suchte mein Handy in meinen Hosentaschen und meiner Tasche. Nichts, mein Handy war weg. Ich drehte mich zu Aly und zuckte die Schultern.

„WEG!“, sagte ich leicht panisch und traurig zu gleich. Ich hüpfte aufs Bett zurück und meinte: „Ruf doch mal zurück, vielleicht ist es doch hier irgendwo!“ Sie nickte und betätigte den Rückrufknopf. Sie stellte auf Lautsprecher.

Drei Freizeichen.

„Hallo? KATHY?“, hörte man Gordon ins Handy brüllen.

Ich schaute Aly kurz geschockt an doch meinte dann ins Handy: „Gordon, warum hast du mein Handy?!“ „Du hast es im Hotelzimmer liegen lassen.“, berichtete er uns laut.

„Warum schreist du so?“, fragte Aly entgeistert und grinste mich seltsam an. Er räusperte sich kurz und erzählte dann in normaler Tonlage: „Ich dachte ihr hört mich so besser. Ich fand das nicht sehr schön, das ihr einfach gegangen seit.“ Er schmollte herum. Warum, dachte ich und schaute Aly fragend und ängstlich an.

„Ihr seid doch Directioner. Ich dachte mir, dass ihr die Jungs nach dem Auftritt vielleicht gerne mal kennen gelernt hättet. Aber ihr ward einfach weg und habt mir nur diesen Zettel hinterlassen.“, erklärte er kurz.

Hatte wir unsere Chance die Band endlich mal zu treffen, selbst zerstört?! 

„Kommt doch morgen einfach zum Hotel, am besten ganz Früh, da das Hotel von ganz vielen Teenagern belagert wird, Tagsüber. Dann bekommst du dein Handy zurück und vielleicht kann ich euch noch ein paar Autogramme besorgen.“ „Warum bist du so nett zu uns, Gordon?!“, fragte Aly verwirrt ins Handy.

Er blieb stumm.

„Seid doch einfach froh darüber.“, nuschelte er und legte auf.

Was war nur mit diesem komischen Mann los?! Aly schaute mich fragend an. „Willst du dein Handy überhaupt wieder haben?!“ „Ja, natürlich! Das ist mein Handy, da ist mein halbes Leben drauf!“, schmollte ich und grinste danach.

Gordon war total nett zu uns, viel zu nett meiner Meinung nach. Wir gingen schlafen.

_____________________________

wie findet ihr es? kommentiert, voted, tut was ihr wollt ;D

das auf dem bild ist Kathy'S blödes Gammelhandy, was ihr so wichtiig ist, natürlich voll mit stickern & Tigger von Winnie Puh als anhänger :3 

Yzzy*

Coffee to Go [Fertig] *-*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt