◇Kapitel 1◇

614 15 1
                                    

▪︎Sasuke POV▪︎

Ich stand gerade mit Tsunade im Hokagebüro, als Sakura, Sai und Naruto den Raum betraten. Sai stützte Naruto der sich verzweifelt, an den ihn schtützenden, Sai klammerte. Ich wollte zu ihm laufen, aber Tsunade hielt mich fest. "Tsunade-sama, wir sind von der Mission zurück.", sagte Sakura. "Wart ihr erfolgreich?", fragte sie. "Ja.", antwortete Sai, "Allerdings wurde Naruto verletzt." Ich riß mich von Tsunade los und lief zu ihm. Sai 'übergab' mir Naruto und ich schloss meine Arme um ihn. "Ich werde Naruto im Krankenhaus untersuchen müssen.", sagte Tsunade. Ich nickte, hob Naruto hoch und folgte Tsunade zum Krankenhaus.

○Timeskip im Krankenhaus○

"Naruto, was genau tut dir den weh?", fragte Tsunade Naruto. "Mir tut nichts weh, aber es ist alles schwarz. Ich weiß nicht mal wo ich bin.", antwortete Naruto und man konnte die Panik in seiner Stimme hörte. "Naruto, beruhige dich bitte.", sagte ich leise, da ich ihn nicht verschrecken wollte. "Sasuke? Du bist hier?", fragte er erleichtert. "Ja, ich bin da.", sagte ich und strich ihm durchs Haar. "Naruto ich müsste dann noch ein paar Untersuchungen durchführen und dir ein paar Fragen stellen.", unterbrach Tsunade uns. Naruto nickte unsicher. "Naruto, tut mir Leid, aber du wirst wahrscheinlich nie wieder sehen können. Als die Untersuchungen zu Ende waren begann Tsunade mit dem 'Verhör'. "Naruto was ist bei der Mission passiert?", fragte sie zuerst. "Ich weiß nur das ich dem einen Ninja gefolgt bin und es dann schwarz vor meinen Augen wurde. Als ich aufgewacht bin war ich in einem dunklen Keller. Eine Person kam auf mich zu und mir ein Pulver in die Augen gestreut. Das hat sich zwei Tage lang alle zwei Stunden wiederholt. Am zweiten Tag konnte ich dann nicht mehr sehen. Am nächsten Tag wurde ich einfach im Wald ausgesetzt. Dort hat mich Sai dann gefunden.", erzählte Naruto. Seine Geschichte tat mir im Herzen weh und ich drückte Narutos Hand fester. "Weißt du was das für ein Pulver war?", fragte Tsunade. Naruto schüttelte den Kopf. "Weißt du wer die Person war, das dir das Pulver gegeben hat?", fragte Tsunade weiter. "Ich weiß nicht, ich glaube sie hatte rosa Haare und grüne Augen, aber sicher bin ich mir nicht.", sagte Naruto. Die Beschreibung des Mädchens passte sehr genau auf Sakura. Verdächtig genau. "Weißt du sonst noch was?", fragte Tsunade als sie sich vorbeugte. Naruto schüttelte den Kopf. "Muss ich im Krankenhaus bleiben oder darf ich nach Hause?", kam die Frage von Naruto, die ich mir auch schon gestellt hatte. "Du darfst mit Sasuke nach Hause. Er wird dir helfen. Komm aber zwei mal pro Woche zum durchchecken her.", kam es von Tsunade. Schließlich verabschiedeten wir uns. Ich nahm Naruto huckepack und ging mit ihm nach Hause.

SasuNaru - Plötzlich Blind Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt