▪︎Itachis POV▪︎
Ich ging hoch und informierte Sasuke und Naruto. Die beiden machten sich fertig und auch Deidara und ich machten uns fertig. Bis Sasuke und Naruto da waren, unterhielten wir uns mit Kakashi und Iruka. Als Naruto nach unten kam begrüßte er Kakashi und Iruka freudig und nach einer Weile machten wir uns auf den Weg.
Am See gingen wir zusammen schwimmen und Deidara und ich sahen vom Ufer aus zu wie Kakashi die Jungs trainierte.▪︎Sasukes POV▪︎
Am See hat Kakashi nach einer Weile beschlossen ein bisschen mit uns zu trainieren. Naruto sah total happy aus beim Training und ich freute mich ihn so zu sehen.
Wir machten Übungen zur Chakrakontrolle, Zielübungen mit Kunai und versuchten ein bisschen zu kämpfen. Letzteres funktionierte noch nicht so gut, weshalb Naruto wieder etwas betrübt wirkte. Ich versuchte ihn azfzuheitern, aber er bestand darauf weiter zu trainieren während wir Mittagessen aßen.
Wir begannen zu essen und sahen Naruto zu. Zwischendrin wurden wir leider abeglenkt, weil ein Ninja, eines anderen Dorfes, in den Bäumen saß, dann aber plötzlich verschwunden war.
Als ich wieder zu Naruto sah, durchfuhr mich ein Schreck. Naruto war nicht mehr da. "Scheiße!", fluchte ich und sofort bemerkten ea auch die anderen. Sofort sprangen wir auf und begannen ihn zu suchen, während Iruka im Dorf bescheid sagte.
Wenige Minuten später kamen einige unserer Freunde um zu helfen. Stundenlang durchkämmten wir die Umgebung 7nd mit jeder Minute bekam ich mehr Angst.▪︎Itachis POV▪︎
Nach mehreren Stunden mussten wir die Suche aufgeben, weil es dunkel wurde. Sasuke sah total deprimiert und ängstlich aus. Deidara versuchte ihn aufzumuntern, aber nichts funktionierte. Zu Hause gingen aßen wir Abendessen und dann ins Bett.
Mitten in der Nacht hörte ich Schritte und ging in den Flur. Sasuke stand da und zog sich an. "Was machst du?", fragte ich verwirrt. "Ich muss ihn finden. Unbedingt.", sagte Sasuke nervös. "Aber nicht jetzt", wiedersprach ich und er protestierte. Nach einer kleinen Ewigkeit stimmte er zu und wir gingen schlafen.
Die nächsten Tage suchten wir jede wache Minute, wurden aber nicht fündig. Sasuke wurde immer verzweifelter, was ich sehr gut verstand und versuchte ihm zu helfen.▪︎Narutos POV▪︎
Beim Training hatte ich immer noch Probleme beim Kämpfen, was mich sehr ärgerte. Deshalb trainierte ich weiter während die anderen aßen.
Ich spürte ihre Blicke auf mir und fühlte mich dadurch sicher. Plötzlich spürte ich die Blicke nicht mehr und dann spürte ich ihre Blicke nicht mehr und bekam Panik. Dann gab mir jemand einen Schlag auf den Kopf und alles wurde schwarz.____________________________________________________
So, auf Bitte von Lukasdercoolebro jetzt ein neues Kapitel
DU LIEST GERADE
SasuNaru - Plötzlich Blind
FanfictionNaruto wird auf einer Mission von unbekannten Ninjas gefangen genommen und kommt mit einem unbekannten Pulver in Kontakt, durch welches er erblindet. Sein fester Freund Sasuke kümmert sich um ihn und versucht gleichzeitig herauszufinden wer Naruto d...