▪︎Naruto POV▪︎
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, fühlte sich mein Kopf an als würden mehrere Elefanten in meinem Kopf Tango tanzen. Ich drehte mich stöhnend auf die andere Seite und stieß dabei gegen jemanden. Dieser jemand war Sasuke, welcher jetzt aufwachte. "Morgen Naru.", murmelte dieser und zog mich an sich. Ich vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge. "Wie geht's dir? Fühlst du dich wieder etwas besser?", fragte er besorgt. Ich nickte leicht: "Mir ist nicht mehr so schlecht. Aber dafür tut mein Kopf jetzt weh." Sasuke strich mir durch die Haare: "Mein armer kleiner Naru" Ich kuschelt mich mehr an ihn und summte leise. Von unten waren Geräusche zu hören und und nach einer Weile begann es nach Essen zu riechen. Sasuke löste sich von mir. "Ich guck mal ob ich uns beiden was von unten mitbringen kann", meinte er und entfernte sich. Ich hörte Stimmen, dann das klappern von Geschir und wie Schritte die Treppe hoch kamen. "Wir haben Glück, Itachi hat mir alles auf zwei Teller gemacht." Er gab mir einen der Teller und Stäbchen. "Guten Appetit", sagte ich bevor ich anfing das Essen praktisch hinunter zu schlingen. Ich hörte wie Sasuke lachte: "Iss langsam Naru, sonst wird dir schlecht." "Jaja," , murmelte ich, "das weiß ich selbst"
▪︎Deidaras POV▪︎
Ich wachte davon auf das Itachi mich sanft abküsste. "Guten Morgen Schatz, gut geschlafen?", fragte er mich und ich nickte. Neben mir auf dem Nachttisch stand ein Tablet mit Frühstück, schnell setzte ich mich auf. Itachi grinste und setzte sich zu mir. "Lass es dir schmecken", sagte er und nahm sich sein Tablet. "Guten Appetit", murmelte ich mit vollem Mund. Itachi fing an zu essen während ich gierig meine Portion aß. "Sind Sasuke und Naruto eigentlich schon wach?", fragte ich als wir fertig waren. Itachi nickte: "Sasuke hat den beiden vorhin was zu Essen aus der Küche geholt also geh ich mal davon aus." Ich begann freudig zu grinsen, es versprach ein schöner Tag zu werden und wenn wir eh alle wach waren wäre es doch sicher eine gute Gelegenheit um baden zu gehen. Ich wollte dies grade vorschlagen als es klingelte.
▪︎Itachis POV▪︎
Deidara machte grade den Mund auf um was zu sagen als es klingelte. Seufzend stand ich auf und machte die Tür auf, davor standen Kakashi und Iruka. "Was is?", fragte ich leicht genervt. Kakashi lächelte: "Guten Morgen. Wir wollten vorschlagen das wir, da wir heute mit Naruto trainieren alle zusammen zum Fluss gehen könnten." Ich sah ihn genervt an: "Und darum musst du uns um die Uhrzeit beheligen?" Kakashi nickte und ich seufzte. "Kommt rein, ich sag den anderen Bescheid und frag ob sie Lust haben.", mit diesen Worten ging ich die Treppe hoch zum Zimmer von Sasuke und Naruto.
____________________________________________________
Jetzt doch mal wieder n Update. Ich hoffe ich werd in nächster Zeit mal wieder mehr Motivation haben um was zu schreiben.
DU LIEST GERADE
SasuNaru - Plötzlich Blind
FanfictionNaruto wird auf einer Mission von unbekannten Ninjas gefangen genommen und kommt mit einem unbekannten Pulver in Kontakt, durch welches er erblindet. Sein fester Freund Sasuke kümmert sich um ihn und versucht gleichzeitig herauszufinden wer Naruto d...