▪︎Sasuke POV▪︎
"Bleib sitzen ich hol uns was zu essen.", forderte ich Naruto auf und ging in die Küche um uns etwas zu essen zu holen. Ich hörte einen Knall aus dem Wohnzimmer und lief sofort zurück ins Wohnzimmer. "Naruto, was ist passiert?", fragte ich ihn besorgt. "Sasuke?", fragte er verwirrt. "Was hattest du denn vor?", fragte ich. "Ich wollte zu dir in die Küche.", antwortete er. "Warum das denn?", verwirrt sah ich ihn an. "Ich will nicht allein sein.", sagte er, wobei er mich ganz kläglich ansah. "Naruto, du bist doch nicht alleine. Du hast doch mich. Ich hab doch nur was zu essen geholt.", beruhigte ich ihn. "Und du lässt mich wirklich nicht alleine?", Naruto klang so verängstigt. "Nein.", sagte ich fest. Ich würde ihn nie alleine lassen. "Versprochen?", fragte Naruto mich. "Versprochen", antwortete ich. Er schien wirklich verunsichert. "Aber sag mal, wie kommst du darauf, dass ich dich alleine lasse?", fragte ich besorgt. "Sa...Sakura hat...hat gesagt das ... das mich niemand je...jemals lieben würde. Und d...das ich dir egal b...bin.", schluchzte Naruto. Ich wurde wütend, wieso hatte man Naruto so etwas angetan. "Ich werde sie büßen lassen. Sie und ihre Hintermänner. Wer auch immer das war.", schwor ich ihm erneut. "Sasuke?", fragte er leise. "Ja?", antwortete ich eben so leise. "Können wir den Fernseher anmachen? Ich will fernsehen.", sagte er mit kläglicher Stimme. "Aber Naru, du kannst nichts sehen. Wie willst fernsehen?", fragte ich skeptisch. "Naja, es gibt doch so eine Einstellung beim Fernseher damit die Bilder beschrieben werden.", sagte er. "Ja da hast du recht.", sagte ich und tätschelte ihm den Kopf. "Ich mach den Fernseher an und stelle das um.", versprach ich, während ich Naruto aufs Sofa half. Danach begann ich den Fernseher umzustellen, damit Naruto auch fernsehen konnte. "So jetzt kannst du fernsehen. Ich hole uns jetzt noch was zu essen.", sagte ich auf dem Weg in die Küche. Wir sahen uns Narutos Lieblingsfilm an und gingen dann schlafen.
○Timeskip nächster Morgen○
▪︎Narutos POV▪︎
Als ich aufwachte war ich alleine im Bett. Ich stand auf und tastete mich zum Flur und dann die Treppe runter in die Küche. "Morgen Naruto. Gut geschlafen?", begrüßte mich Sasuke. "Morgen, ja ich hab gut geschlafen. Und du?", antwortete ich ihm. "Auch gut. Komm wir frühstücken.", sagte er und half mir auf meinen Platz, bevor wir gemeinsam anfingen zu frühstücken. Als wir gerade das Frühstück beendet hatten klopfte es am Fenster. Sasuke stand auf und öffnete. "Kakashi, was machst du hier?", fragte er entsetzt. "Ich wollte gucken ob ihr klar kommt und soll bescheid geben das Tsunde dich um 10 Uhr im Hokagebüro erwartet.", teilte er uns bzw. Sasuke mit. "Okay, sag ich bin pünktlich.", trug Sasuke ihm auf. Wir frühstückten noch zu Ende, dann machten wir uns auf den Weg zu Tsunade.
DU LIEST GERADE
SasuNaru - Plötzlich Blind
FanfictionNaruto wird auf einer Mission von unbekannten Ninjas gefangen genommen und kommt mit einem unbekannten Pulver in Kontakt, durch welches er erblindet. Sein fester Freund Sasuke kümmert sich um ihn und versucht gleichzeitig herauszufinden wer Naruto d...