◇Kapitel 9◇

368 11 1
                                    

▪︎Naruto POV▪︎

Die nächsten Tage verliefen ereignisslos. Wir gewöhnten uns langsam an unsere 'Wohngemeinschaft' und lernten einander immer besser kennen. Mit Deidara habe ich mich sogar richtig gut angefreundet. Einmal kamen auch Kakashi und Iruka vorbei. Wir besprachen meinen 'Trainingsplan'. Ich würde drei Tage die Woche zu Kakashi und Iruka gehen und sie würden mit mir trainieren. Ich freue mich schon sehr darauf wieder trainieren zu können. Aber heute ist etwas seltsames passiert. Sasuke war gerade einkaufen, als plötzlich seltsame Geräusche aus dem Keller kamen. Zuerst dachte ich es wäre Itachi oder Deidara, bis mir einfiel, das sie heute beim Hokage waren, um einige Formalitäten zu klären. Ab dem Punkt bekam ich Angst, schnappte mir ein Kunai und versteckte mich hinter der Couch. Ich weiß nicht wie lange ich hinter der Couch gesessen habe, bis ich schließlich hörte wie sich die Haustür öffnete und wieder schloss. Sofort spannte ich mich an, bis ein 'Ich bin zu Hause.' von Sasuke die Stille durchbrach. Vorsichtig kletterte ich hinter dem Sofa hervor. "Naru, was hast du denn hinter dem Sofa gemacht?", fragte er belustigt. Ich lief in die Richtung seiner Stimme, wobei ich über etwas stolperte. Bevor ich jedoch auf dem Boden aufschlug spürte ich, wie ich aufgefangen wurde. "Pass das nächste Mal auf, wenn du dich so schnell bewegst. Der Tisch kann dir nicht einfach ausweichen.", flüsterte mir Sasuke mit rauer Stimme ins Ohr. Ich nickte nur. "Aber jetzt sag mir was du hinter dem Sofa gemacht hast.", bat er. "Äh .... naja, ich hab ein komisches Geräusch aus dem Keller gehört. Und es war niemand zu Hause, da hatte ich Angst das es wieder Sakura ist. Und äh hab mich versteckt.", stotterte ich. "Soll ich gucken ob da jemand ist oder war?", fragte er. Sofort nickte ich heftig.

▪︎Sasuke POV▪︎

Ich stand auf und machte mich auf den Weg zum Keller. Vorsichtig öffnete ich die Tür und schaltete das Licht an. Während ich die Treppe runter ging aktivierte ich vorsorglich sein Sharingan. Als ich unten stand, sah ich mich gründlich um. Dann begann ich systematisch, sorgfältig den kompletten Keller abzusuchen. Zwar fand ich niemanden aber an manchen Stellen, hätte ich schwören können, Schleifspuren zu sehen oder das Gegenstände anders standen. Verwirrt und besorgt ging ich zurück zu Naruto. Er musste meine Schritte gehört haben den er wandte den Kopf in meine Richtung. "Hast du was gefunden?", seine Stimmer zitterte leicht. "Nein, alles in Ordnung.", antwortete ich um ihn nicht zu beunruhigen. Er atmete erleichtert auf. Ich kam zu ihm und half ihm auf. "Wollen wir zu Ichiraku gehen?", fragte ich und konnte förmlich sehen, wie die Sonne in seinem Gesicht aufging. "Ja!", er stockte kurz, "Aber was ist mit Itachi und Deidara?" "Wir treffen sie da.", beruhigte ich ihn. Wir liefen Seite an Seite durch die Straßen, bis wir Ichiraku's erreichten. Als wir das Lokal betraten suchten meine Augen direkt nach Itachi und Deidara. Als ich sie gefunden hatte ging ich mit Naru zu dem Tisch, an dem die beiden saßen. Nach ein paar Minuten kam Ayame zu uns an den Tisch und wir bestellten. Die Ramen kamen und wir fingen an zu Essen. Später bestellten wir auch noch eine Flasche Sake. Sai und ein paar Andere kamen vorbei und somit bestellten wir noch ein paar Flasche Sake. Leider war auch Sakura dabei, diese falsche Schlange. Ich ließ Naruto deshalb kaum eine Sekunde aus den Augen. Alles in allem war es ein super Abend und als wir nach Hause gingen, mussten Itachi und ich unsere Freunde stützen. Naruto schien den ganzen Alkohol nicht vertragen zu haben, denn als wir zu Hause waren musste er sich mehrmals übergeben. Itachi ging mit Deidara schlafen und sobald es Naruto wieder etwas besser ging, gingen wir auch ins Bett.

_________________________________________
Ja, das hier wäre jetzt das neue Kapitel.  Es kann sein das ich mit den Zeitformen etwas durcheinander gekommen bin, falls ja, dann tut es mir auf jeden Fall Leid.

SasuNaru - Plötzlich Blind Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt