▪︎Naruto POV▪︎
Als wir zu Hause angekommen waren setzte Sasuke mich auf dem Sofa ab. "Bleib sitzen.", sagte er, und auch wenn es kalt klang konnte ich die Sorge und Wärme in seiner Stimme hören. "Wo bin ich?", fragte ich Sasuke unsicher. "In unserer Wohnung, Dobe.", meinte Sasuke belustigt, "Wie kommst du darauf das du vielleicht nicht zu Hause bist?" "Sasuke, muss ich dich daran erinnern das ich nicht sehe wo ich bin?", fragte ich ihn. "Ja, tut mir leid Naru.", entschuldige er sich. Er setzte sich neben mich und nahm mich in den Arm. "Und du weißt wirklich nicht wer dir das Pulver gegeben hat?", fragte er mich schließlich. Ich zuckte zusammen. "Du hast bemerkt das ich was verschweige?", fragte ich unsicher. "Ja, ich kenn dich besser als jeder andere. Seit dem Tag haben wir schließlich fast alles zusammen gemacht.", erinnert er mich. Seit dem Tag, ja.
○Rückblickende○
Endlich haben wir Sasuke gefunden. Er hat wieder versucht Itachi umzubringen. Bei einem meiner Versuche Sasuke zurückzubringen hatte ich mit ihm gesprochen. Er hat mir erklärt was wirklich beim Massaker wirklich passiert war. Als wir sahen wie Sasuke und Itachi wieder einen Kampf austrugen bin ich dazwischen gegangen und habe Sasuke nochmals gebeten nach Hause zu kommen, aber er ignorierte meine bitte erneut. In dem Moment faste ich all meinem Mut zusammen und gestand ihm meine Liebe. Er sah mich an und fragte mich: 'Du hasst mich also nicht?' Ich habe ihm gesagt das ich ihn nicht hasse sondern Liebe. Er sah mich entsetzt an und erzählte mir dann den wahren Grund warum er damals Konoha verlassen hatte. Er hatte sich in mich verliebt und da er dachte das ich ihn hasse hatte er beschlossen das Dorf zu verlassen. Er dachte das ihn eh niemand mag und er ja gehen könnte. Als ich ihm nun sagte das ich ihn liebe brach für ihn praktisch die Welt zusammen. Und nachdem Itachi ihm die Wahrheit über das Uchiha-Masaker erzählte beschloss er mit mir nach Konoha zurückkehren.
○Rückblickende Ende○
Seitdem war ein Jahr und Sasuke durfte immer noch nur selten auf Mission da sie dachte er würde das Dorf erneut verraten. Aber zurück zum Thema, Sasuke wartet ja auf meine Antwort. "Also ich habe die Stimme von Sakura erkannt, wenn mir das Pulver gegeben habe hat sie mit mir gesprochen. Sie hat Sachen gesagt die Fremde nicht wissen können, die nur Team 7 kennt.", sagte ich wobei ich anfing zu weinen. "Das wird Sakura noch büßen.", versprach mir Sasuke.
DU LIEST GERADE
SasuNaru - Plötzlich Blind
FanfictionNaruto wird auf einer Mission von unbekannten Ninjas gefangen genommen und kommt mit einem unbekannten Pulver in Kontakt, durch welches er erblindet. Sein fester Freund Sasuke kümmert sich um ihn und versucht gleichzeitig herauszufinden wer Naruto d...