◇Kapitel 5◇

402 9 1
                                    

▪︎Sasuke POV▪︎

Wir warteten eine halbe Ewigkeit auf Kakashi. Als er dann schließlich da war schlief Naruto auf meinem Schoß, während ich mit Iruka Karten spielte. "Iruka, ich bin zu ... Sasuke, Naruto was macht ihr den hier?", Kakashi sah verwirrt aus. "Ah Kashi, da bist du ja.", begrüßte Iruka ihn. "Hey Schatz.", Kakashi drückte Iruka einen Kuss auf die Wange, "Also Sasuke, Naruto was macht ihr hier?" "Ich habe eine Mission und ich kann Naruto nicht so lange alleine lassen, jedenfalls nicht solange er blind ist.", erklärte ich. Kakashi nickte verständnisvoll: "Und jetzt möchtest du wissen ob wir auf Naruto aufpassen können." Kakashi schien meine Gedanken lesen zu können. Ich errötete und nickte, sah Kakashi und Iruka dann aber hoffnungsvoll und bittend an. "Klar, was müssten wir denn beachten?", stimmte Kakashi zu. "Er müsste zweimal die Woche ins Krankenhaus zum durchchecken.", erklärte ich. Kakashi nickte: "Das dürfte machbar sein." "Danke, ich denke wir sollten nun aber auch nach Hause gehn. Naru ist ziemlich müde und ich muss morgen früh raus.", verabschiedete ich mich. Ich weckte Naruto und wir machten uns auf dem Heimweg. Zu Hause aßen wir schnell Abendbrot und gingen dann ins Bett. Am nächsten Morgen stand ich früh auf und packte meine Sachen. Dann weckte ich Naruto und wir frühstückten zusammen. Schließlich klingelte Shikamaru an der Tür. Auch ihm erzählten Naruto und ich nun von dem Vorfall auf Narutos letzter Mission. Shikamaru versuchte uns Mut zu machen, aber das klappte nicht so richtig. Anschließend brachte ich Naruto zu Kakashi und Iruka. Shikamaru und ich gingen noch kurz zu Tsunade und und machten uns dann auf den Weg.

○Zeitsprung Ankunft in Suna○

Als wir in Suna ankamen wurden wir schon am Tor von Temari begrüßt. Sie fiel Shikamaru um den Hals. Sowohl Shikamaru als auch Temari schienen sich zu freuen sich wieder zu sehen. Sasuke sah sich um und wandte sich dann an Temari. "Hallo, wo ist denn dein Bruder?", erkundigte ich mich. "Er ist in seinem Büro. Er kann da, wegen den Gästen die du abholen sollst, gerade nicht weg. Ansonsten wäre er gekommen um euch persönlich zu empfangen.", erklärte sie. Ich bedankte ich und machte mich auf den Weg zum Kageturm. Es dauerte eine Weile bis man mir erlaubte in Gaaras Büro zu gehen. Ich klopfte an die Tür und bekam sofort ein 'Herein'. Als ich aber den Raum betrat konnte ich meinen Augen nicht trauen.

_________________________________________ Sorry, ich hatte mir eigentlich vorgenommen häufiger zu schreiben. Hat ja gut geklappt. Tut mir leid.

Naja, ob Naruto nun blind bleibt oder nicht steht noch nicht fest. Ich habe von nur zweien der Leser eine Antwort bekommen und beide wollten etwas anderes. Ich werde jetzt mit der Entscheidung noch warten bis ich noch mindestens noch eine Stimme in eine Richtung habe.

SasuNaru - Plötzlich Blind Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt