▪︎Naruto POV▪︎
Sasuke strich mir durchs Haar. Ich schlang meine Arme darauf hin um seine Taile und wir kuschelte eine Weile, bis wir von einer Stimme aufgeschreckt wurden. "Sasuke, Naruto, wo bleibt ihr den? Die Pancakes werden kalt." "Na komm Naru. Wir gehen runter. Itachis Pancakes sind absolut köstlich soweit ich mich erinnere.", sagte Sasuke. Ich stand auf und machte mich auf den Weg in die Küche. Sasuke lief neben mir, hielt meine Hand und warnte mich vor allem wo ich mich stoßen oder verletzen könnte. Schließlich kamen wir in der Küche an. "Guten Morgen.", wünschte ich Itachi und Deidara. Mit Sasuke's Hilfe fand ich meinen Platz, setzte mich und wir begannen zu essen. Schon beim ersten Bissen wusste ich das Sasuke recht hatte, die Pancakes schmeckten einfach super. Nach dem Essen machte ich mich fertig, was eine halbe Katastrophe war, dann machte Sasuke sich mit mir auf den Weg zum Krankenhaus, da Tsunade sich das mit meinen Augen nochmal angucken wollte. Als wir ankamen wurden wir von einer nicht sehr netten Empfangsdame angewiesen zu warten. Schließlich kam Tsunade und ging mit uns in eines der Behandlungszimmer. Ich musste mich auf die Liege setzen und Tsunade begann mit der Untersuchung. Ich saß ganz still und versucht nicht zu schreien als Tsunade eine Flüssigkeit in meine Augen träufelte, welche höllisch brannte. Schließlich waren wir fertig und wollten gerade gehen, als Tsunade uns zurück rief. "Was ist den noch?", fragte ich verwirrt. "Naruto du kannst dein Training wieder aufnehmen wenn du möchtest. Auf Missionen darfst du aber erst wenn du richtig klar kommst. Sprich vielleicht auch einmal mit Hyuuga-Clan, vielleicht können sie dir eine Art der Chakrasicht beibringen.", sagte sie und ich grinste leicht. Das Training hatte ich vermisst. "Danke Tsunade.", rief ich. Wir verabschiedeten uns und machten uns erstmal auf den Weg nach Hause. "Willst du das Training wirklich wieder aufnehmen?", fragte Sasuke besorgt. "Ja, ich will irgendwann wieder als Ninja arbeiten können.", erwiderte ich leise. "Dann trainiere aber bitte nur mit Hilfe von Personen denen wir zu 100% vertrauen können.", sagte er und ich konnte mir seinen besorgten Gesichtsausdruck genau vorstellen. "Keine Sorge.", ich versuchte meinen Kopf auf Sasukes Schulter zu legen, aber da wir liefen ging das leider nicht wirklich. Er hielt plötzlich er an und nahm mich Huckepack. Ich versuchte zu protestieren, wurde aber ignoriert.
DU LIEST GERADE
SasuNaru - Plötzlich Blind
FanfictionNaruto wird auf einer Mission von unbekannten Ninjas gefangen genommen und kommt mit einem unbekannten Pulver in Kontakt, durch welches er erblindet. Sein fester Freund Sasuke kümmert sich um ihn und versucht gleichzeitig herauszufinden wer Naruto d...