◇Kapitel 6◇

380 11 0
                                    

▪︎POV Sasuke▪︎

Als ich aber den Raum betrat konnte ich meinen Augen nicht trauen.
Da standen mein Bruder und ein unbekannter blonder Junge. Ich blieb wie angwurzelt stehen. "Hallo Sasuke.", begrüßte Gaara mich. "Hallo Gaara, lange nicht gesehen.", antwortete ich. "Ja, wie geht es euch? Seid ihr noch zusammen?", fragte er mich neugierig. Er und Naruto waren sehr gute Freunde und da Naruto während und nach der Mission nicht geschrieben hatte machte er sich wahrscheinlich Sorgen. "Uns geht es gut. Und ja wir sind immer noch zusammen.", antwortete ich, "Er kann aber durch einen Unfall bei der letzten Mission nichts mehr sehen." Ich informierte ihn kurz und knapp. Ich wollte das Thema vor meinem Bruder jetzt nicht genauer besprechen.

▪︎POV Itachi▪︎

Was macht Sasuke jetzt hier? Und woher kennt er den Kazekage? Und ist Naruto mit 'er' gemeint, oder jemand anderes? Und wenn Naruto gemeint ist, ist er jetzt wirklich blind? Das wäre schrecklich. "Also Sasuke, kannst du die beiden mitnehmen? Wir können sie nicht hier behalten.", sagte Gaara gerade. "Ich nehme sie mit und frage Tsunade.", antwortete Sasuke. Okay, das klang schon mal nicht ... Warte was Tsunade ist Hokage!? Wir sind den alten Sack los? Dann sind wir ja vielleicht auch Danzo los. Aber ich hoffe er ist noch am Leben. Ich hab mit ihm nämlich noch ein Hünchen zu rupfen. Ich muss Shisui und den Clan rächen. Vielleicht werden Sasuke und ich uns jetzt auch wieder vertragen. Ich hoffe so sehr das wir uns wieder vertragen. Das letzte Mal konnte ich ihm zwar die Wahrheit erzählen, hatte aber keine Zeit um mich richtig mit ihm auszusprechen. Ich hoffe jetzt finden wir die Zeit dazu. Ich sah zu Deidara. Er wirkte noch nervöser als bei unser Ankunft in Suna. Ich stellte mich unauffällig neben ihn und griff nach seiner Hand. Ich ignorierte das seine Handmünder meine Hand innerhalb weniger Sekunden vollsaberte. Ich versuchte beruhigend seine Hand zu drücken ohne ihn zu verletzen. Sasuke wandte seine Aufmerksamkeit nun uns zu. "Hallo Itachi.", begrüßte er mich kalt, "Und du bist?" "Deidara, un.", stellte Deidei sich vor. "Hallo Deidara.", Sasuke Stimme klang nicht wirklich freundlich. Wenn er das mit mir machte okay, aber er hatte nicht so mit Deidei zu sprechen. "Mäßige dein Ton kleiner Bruder.", fuhr ich ihn an. "Ita, lass, un. Ist doch nicht so schlimm.", versuchte Deidara mich zu besänftigen. "Na, ist mir jetzt erstmal egal. Wir müssen los.", Sasuke klang genervt. Danach wandte er sich an den Kazakage: "Ich gehe davon aus das Shikamaru noch hier bleibt und Zeit mit Temari verbringt?" Der Kazekage nickte: "Aber was wenn sie sich wehren. Kommst du damit auch allein klar?" Sasuke nickte: "Klar, man sieht sich." Gaara nickte und wir machten uns durch Suna auf dem Weg zum Tor. Von dort aus ging es dann weiter nach Konoha.

__________________________________________ Nochmals Sorry, ich komme durch Schule gerade einfach nicht zum schreiben. Ich nehme mir immer vor wieder mehr zu schreiben, aber irgendwie klappt es nie. Naja, diesmal ist das nächste Kapitel schon in Arbeit. Das kommt dann bestimmt auch bald.

SasuNaru - Plötzlich Blind Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt