▪︎Sasuke POV▪︎
Nach mehreren Tagen erreichten wir schließlich Konoha. Ich brachte Itachi und Deidara ins Büro des Hokage. Ich informierte Tsunade darüber das Shikamaru noch in Suna war. Dann durfte ich gehen. Sofort machte ich mich auf den Weg zu Naruto. Als ich bei Iruka und Kakashi klingelte musste ich kurz warten, dann wurde die Tür geöffnet. Vor mir stand Naruto. Das ist doch leichtsinnig, was wenn hier jemand anderes wäre? "Wer ist da?", er klang viel selbstbewusster. "Sasuke." Als ich das gesagt hatte fiel er mir um den Hals. Ich umarmte ihn sanft zurück. Hinter ihm konnte ich nun auch Kakashi und Iruka sehen. Ich ließ ihn los und begrüßte die Beiden. "Warum lasst ihr Naru die Tür öffnen. Er kann sich nicht wehren.", ich schrie die beiden fast an, "Was wenn ich nicht vor der Tür gestanden hätte sondern der unbekannte Angreifer? Dann wäre Naruto jetzt in extremer Gefahr." "Sasuke, reg dich ab. Wir haben das so geübt. Ich mache die Tür auf und Iruka, Kakashi oder beide stehen im Totenwinkel hinter mir und passen auf das mir nichts passiert.", erklärte Naruto mir und kuschelte sich leicht an mich. Ich atmete erleichtert und entschuldigte mich bei Iruka und Kakashi. Ich half Naruto seine Sachen zusammen zu packen, dann machten wir uns auf den Weg nach Hause. Auf dem Weg nach Hause hielten wir noch bei Ichiraku an und aßen Ramen, sehr zu Narutos Freude. Wir erzählten dem Besitzer und seiner Tochter Ayame was bei Narutos Mission passiert war. Sie boten uns sofort an uns bzw. Naruto wenn er Hilfe brauchte zu helfen. Ich erzählte Naruto dann von meiner Mission. Er war nicht wirklich erstaunt das Itachi sich dem Dorf wieder angeschlossen hatte, aber was das mit Deidara auf sich hatte war auch ihm nicht ganz klar. Als wir zu Hause ankamen stand Tsunade mit Itachi und Deidara vor unser Tür. "Ah Naruto Sasuke, da seid ihr ja.", begrüßte sie uns. "Hallo Tsunade!", rief Naruto fröhlich und winkte Tsunade zu. "Hi, was macht ihr hier?", fragte ich verwirrt. "Ihr?", fragte Naruto noch verwirrter. "Ja Hallo Naruto.", begrüßte Itachi ihn. "Oh, Hallo. Was machst du hier?", sagte Naru immer noch verwirrt. "Es wäre schön wenn Itachi und Deidara erstmal bei euch bleiben würden.", mischte sich nun Tsunade wieder ein. Sofort sah ich wie diese Antwort Naruto verunsicherte. Ich drückte leicht seine Hand um ihm zu zeigen das alles gut war und wir das schaffen würden. "Ist das okay für euch?", fragte Tsunade nun. Naruto nickte zögerlich und auch ich nickte leicht. Wir verabschiedeten uns von Tsunade, dann stellte sich Deidara erstmal noch Naruto vor und dann gingen wir ins Haus. Ich zeigten ihnen noch wo sie schlafen könnten, wo das Bad war und so weiter, dann gingen Naru und ich schlafen. Als ich am Morgen aufwachten durchzog ein köstlicher Geruch das Haus. Naruto schlief noch. Müde ging ich die Treppe runter und betratt die Küche. Vor dem Herd stand Itachi und machte Pancakes. "Guten Morgen Itachi. Was machst du da?", murmelte ich und ließ mich auf einen der Stühle fallen. "Morgen Sasuke. Ich mach Frühstück. Weck doch schon mal Naruto und Deidara.", antwortete er. Ich nickte und ging zu erst zum Gästezimmer. Dort zog ich Deidara unsanft die Decke weg. "Aufstehen Frühstück.", rief ich und ging wieder aus dem Zimmer. Ich lief die Treppe hoch und betratt leise unser Schlafzimmer. Ich setzte mich neben ihn aufs Bett. "Guten Morgen mein Sonnenschein. Es gibt Frühstück.", flüsterte ich und küsste ihn auf die Stirn. Langsam regte er sich. "Morgen, Sasu.", murmelte er verschlafen.
________________________________________Sorry, das schon wieder so lange nichts kam.
DU LIEST GERADE
SasuNaru - Plötzlich Blind
FanfictionNaruto wird auf einer Mission von unbekannten Ninjas gefangen genommen und kommt mit einem unbekannten Pulver in Kontakt, durch welches er erblindet. Sein fester Freund Sasuke kümmert sich um ihn und versucht gleichzeitig herauszufinden wer Naruto d...