▪︎Narutos POV▪︎
Als wir Tsunades Büro betraten wurden wir von Tsunade mit einem freundlichen 'Hallo.' begrüßt. "Tsunade, du wolltest mich sehen. Was gibt es?", fragte Sasuke. "Sasuke, ich habe eine Mission für dich.", begann Tsunade. "Was jetzt eine Mission. Naruto ist gerade erst zurück, kann nichts sehen und außer mir hat er niemanden und genau jetzt soll ich auf Mission!", schrie Sasuke sie an. "Sasu, bitte schrei nicht so rum", bat ich ihn. "Ja tut mir leid. Also Tsunade, was ist die Mission.", kam es genervt von Sasuke. "Sasuke du sollst nach Suna reisen und jemanden abholen.", informierte Tsunade ihn. "Okay, und was ist mit Naru?", fragte Sasuke besorgt. "Kakashi und Iruka werden sich um ihn kümmern.", beruhigte sie ihn. "Gehst du?", fragte ich unsicher. "Was ist dir lieber?", fragte er. "Du kannst ruhig gehen.", versicherte ich ihm. "Okay, da das geklärt ist. Deine Mussion startet morgen Nachmittag. Shikamaru wird dich begleiten und dann für eine Weile in Suna bei Temari bleiben.", instruierte Tsunade ihn. Er stimmte zu und wir verabschiedeten uns. "Wann sollen wir zu Kakashi und Iruka gehen? Wir müssen sie ja noch fragen ob sie auf dich aufpassen können.", erinnert er mich. Ich nickte. Können wir das direkt jetzt erledigen?", bat ich ihn. "Okay, dann machen wir das jetzt.", erwiderte Sasuke. Der Weg durchs Dorf war der Horror. Sie starrten uns an und ich klammerte an Sasuke Arm. Als Sasuke an der Wohnungstür der beiden klopfte und ich hörte wie sich die Tür öffnete versteckte ich mich reflexartig hinter Sasuke. "Hallo Sasuke. Hallo Naruto. Was macht ihr den hier?", hörte ich die überraschte Stimme von Iruka. "Hallo Sensei.", begrüßte Sasuke ihn und fügte an mich gewandt hinzu, "Naru, du musst dich nicht hinter mir verstecken. Du bist in Sicherheit." Ich nickte und kam hinter Sasuke hervor. "Hallo Iruka.?", begrüßte ich ihn unsicher. Iruka bat uns hinein und wir folgten ihm ins Wohnzimmer. Ihm war anscheinend aufgefallen wie anders ich mich verhielt denn er fragte: "Was ist denn mit dir passiert Naruto?" Sasuke erzählte ihm dann von der Mission und ich konnte Irukas erschrockes Leuchen hören. "Hat Kakashi den nichts erzählt?", erkundigte ich mich. "Nein." , kam die immer noch ein wenig geschockt klingende Antwort Irukas. "Und ihr seid jetzt gekommen um mir das zu erzählen?", erkundigte er sich. "Nein, Sasuke muss auf eine vielleicht etwas längere Mission und wir wollten Wissen ob ich in der Zeit hier bleiben kann.", erklärte ich. "Klar eürde ich sagen aber ist es okay wenn wir noch kurz warten bis Kakashi da ist? Er muss ja mit entscheiden.", bat Iruka und wir stimmten zu. Da Kakashi laut Iruka gleich kommen müsste blieben wir solange und unterhielten uns.
--------------------------------------------------------------
Hey, sorry das jetzt solange nichts kam, aber ich bin einfach nicht zum weiterschreiben gekommen. Ich habe mich jetzt dazu durchgerungen das Kapitel fertig zu stellen. Und sorry wenn es jetzt nich so gut geworden ist.Und jetzt noch eine Frage:
Soll Naruto sein Augenlich wieder bekommen bzw. soll Tsunade oder irgendwer einen Weg finden ihn zu heilen oder nicht?
DU LIEST GERADE
SasuNaru - Plötzlich Blind
FanfictionNaruto wird auf einer Mission von unbekannten Ninjas gefangen genommen und kommt mit einem unbekannten Pulver in Kontakt, durch welches er erblindet. Sein fester Freund Sasuke kümmert sich um ihn und versucht gleichzeitig herauszufinden wer Naruto d...