Am Tisch sprachen camilo und ich kein Wort mit einander. Ich schaute auf mariano, der deutlich nervös war. Wie schwer konnte es bitte sein ein Antrag zu machen? Ich gab ihn einen Blick der sagen sollte "mach es endlich". Zum Glück kapierte mein Bruder den Blick und stand auf. Er klopfte mit einem löffel auf sein Glas. "Ehm ich würde gerne etwas sagen..." fing er an. Alle Blicke waren auf ihn gerichtet. Ich gab mariano einen Daumen hoch um ihn zu motivieren. "Wie viele von euch wahrscheinlich schon wissen sind Dolores und ich ein paar. Und dieses schon relativ lange, also wollte ich jetzt den nächsten Schritt wagen." Mariano kniete sich vor Dolores hin und holte eine kleine Schatulle aus seiner Hosen Tasche. "Dolores, willst du mich zum glücklichsten Mann auf dieser Erde machen und mich heiraten?"
Dolores lächelte und wurde leicht rot. Anschließend sagte sie ja und alle klatschten in die Hände. Meine mom nahm meinen großen Bruder in den Arm und sagte ihm wie stolz sie auf ihn war.
"Ich freue mich schon auf den Antrag den camilo yn in den nächsten Jahren machen wird!" Kam plötzlich vom abuelita. Meine Augen weiteten sich und camilo verwandelte sich in 3 verschiedenen Personen und anschließend in ein Baby.
"Wir sind nicht mal zusammen? Und um ehrlich zu sein würde ich lieber mit einer Mülltonne zusammen sein als mit yn!" Rief camilo. Ich konnte ihn in diesem Fall nur zustimmen.
"Ihr müsst später heiraten, ihr seit schon für einander bestimmt. Da gibt es keine ausreden." Erklärte abuelita.
Warte was? Wir waren für einander bestimmt? Ich schaute meine mom an damit sie etwas sagen würde aber sie Stimmte abuelita zu.
DU LIEST GERADE
even if we don't want to
FanfictionAuch wenn yn und camilo nicht wollen, werden sie in der Zukunft verheiratet