teil 8

1.7K 81 11
                                    

Nach dem ja-wort gab es ein großes Buffet. Die jeweiligen Familien saßen sich gegenüber, und mal wieder saß ich gegenüber von camilo. Wir kamen ungefähr gleichzeitig vom Buffet wieder. "Aber reiß dich bitte dieses mal zusammen nicht so ekelhaft zu essen, es würde mir den ganzen Appetit versauen." Sagte camilo. "Camilo, du kannst dich nicht mal auf der Hochzeit deiner eigenen Schwester zusammen reißen. Ein bisschen traurig, guck einfach nicht auf mich." Antwortete ich.
Wie es schien nahm camilo sich meine Worte zu Herzen, denn er sagte nichts mehr.
Somit ging dieser Tag auch zuende , doch diesesmal sind nur meine mom und ich zuhause, denn mariano zog bei den madrigals ein. Das war einer der Gründe warum wir jetzt öfters zu ihnen gingen oder sie zu uns. Und somit sah ich camilo öfters.
Eines Tages kam Familie madirgal zu uns. Nach dem Wir alle zusammen gegessen hatten gingen mirabel und ich mit Antonio hoch. Mirabel unterhielten uns und Antonio spielte ein bisschen. Die Erwachsenen unterhielten sich währenddessen unten. Irgendwann klopfte es, eigentlich dachten wir es wäre jemand der uns bescheid sagt das sie fahren aber es war camilo der es unten nicht mehr ausshielt. "Kann ich rein kommen? Ich verspreche ich spiel nur ein bisschen mit Antonio." Sagte er.
Solange er uns inruhe lassen würden durfte er rein.
Als er rein kam schaute er sich einbisschen um und sah mein Tagebuch. Es lag neben meinem Bett, also war es klar das es kein normales Buch war. Er versuchte zu erst es zu ignorieren, doch sein Blick wandte sich nicht vom Buch ab.

even if we don't want to   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt