teil 7

1.7K 84 5
                                    

-Ein paar Monate später-

Es war der Tag von marianos und Dolores Hochzeit. Heute war also der ganz große Tag meines Bruders, heute durfte ich mich nicht mit camilo streiten. Heute war ich auch ziemlich froh, denn eigentlich hätte mich camilo auch nicht ärgern dürfen, um den großen Tag seiner eigenen Schwester nicht versauen zu würden.
Meine mom hat mir für diesen Tag eine schöne hochsteck Frisur gemacht und wir hatten letztens erst ein langes rosanes Kleid gekauft.
Unsere ganze Familie fuhr am Mittag zu der lokation mit einer Kutsche. Hinter uns fuhr eine Kutsche mit der Familie madrigal. Um ehrlich waren es 2, die Familie war schließlich ziemlich groß.
Angekommen stiegen alle außer Dolores aus und saßen sich auf ihre Plätze.
Die lokation sah wunderschön aus. Es war alles in den Farben weiß und rosa gehalten und isabela hatte ein Tag davor viele Blumen wachsen lassen.
Man sah über peppa eine kleine wolke, natürlich aus Freude schließlich heiratete ihr kleines Mädchen.
Als Dolores rein kam staunten alle. Dolores sah so schön aus. Sie hatte ein langes weißes kleid an, mit dem sah sie aus wie eine Prinzessin. Auf ihrem Lockigen Kopf war eine schöne Krone. Als Dolores so rein spazierte stellte ich mir meine Hochzeit vor, wie ich da lang laufe in einem schönen kelid. Und wie mich alle anschauen und staunen. Und wie vorne mein Mann, camilo, sthen würde. Warte camilo? Was macht er denn in meinen Tag Träumereien?
Ich versuchte es zu ignorieren und freute mich einfach weiter für meien Bruder und Dolores. Sie waren wirklich ein schönes paar.

even if we don't want to   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt