-noch mal time skip-
Ein paar Monate nach dem Antrag. Ich war nun fröhlich verlobt und es war mein Hochzeitstag. Ich hatte mir ein langes, weißes kleid gekauft. Es hatte schöne Rosen drauf gestickt.
Ich drehte mich in dem Kleid vor meinem Spiegel als mein Bruder rein kam. "Nun is es auch dein großer Tag. Und dabei hast du früher dagegen protestieren wollen." Sagte er und nahm meine Haare nach hinten. "Ja, ich hätte nie gedacht das ich hier stehen werde. Und erstrceht hätte ich nie gedacht das ich camilo heiraten werde, freiwillig." Antwortete ich. "Weißt du, dir würde ein Dutt mit einer schönen weißen Rose im Haar stehen. Lass doch Dolorws deine Haare machen." Als Mariano das sp sagte kam Dolores schon rein gestürmt. In ihrer Hand ein großer Koffer. Ich kicherte und stimmte der Frisur zu.
Während sich Dolores um mich kümmerte ging mariano zu Camilo. Die anderen kümmerten sich um die lokation.
Als ich in den Spiegel schaute staunte ich. Ich sah besser aus als in meinen Vorstellungen. Ich drehte mich zu Dolores und nahm sie in den arm. Ich war echt ziemlich dankbar.
"Es ist Zeit. Kommt ihr." Kam meine mom rein. "Wow, yn. Du bist schon so groß, du siehst einfach nur toll in dem Kleid aus. Ich werd dich so vermissen." Sagte sie als sie mich sah. Meine mom nahm mich direkt in den arm und fing an ein paar freudes Tränen zu verteilen.
Vor der lokation wartete mariano, der mich zum Altar bringen sollte. Ich war ziemlich nervös. Es war nun auch meine Hochzeit und diese mit den jungen den ich eigentlich hasste.
Nach dem Wir uns das ja Wort gegeben hatten beschloss ich noch was dazu zu sagen. Ich wollte nicht das camilo dachte ich würde ihn nur heiraten weil ich es musste also erzählte ich ihn von meinen Gefühlen. "Camilo, bevor wir weiter machen wollte ich noch selbst was sagen. Ich schätze dich sehr als mein jetzigen Mann und du hast das Recht zu wissen das ich dich liebe. Ich hatte mich jetzt schon vor ein paar Jahren in dich verliebt ich wollte es dir aber jetzt erst sagen. Und ich bin echt froh endlich mit dir hier stehen zu können." Auf camilos Gesicht breitete sich ein Lächeln. "Yn, du weißt eigentlich schon das ich dich liebe. Aber ich sage es nxkh mal hier, dir ins geisxht. Yn ich liebe dich mehr als du es dir vorstellen kannst und ich bin genauso froh hier vorne stehen zu können. Aber umerhlxiv zu sein hätte das keienr gedacht." Sagte er. Ich lächelte immer breiter und die Gäste lachten beim letzten Satz.
Camilo kam mir näher und nahm mit seinen Händen mein Gesicht um es näher an sich zu ziehen. Und schon küssten wir uns. Während des Kusses hielt die Zeit kurz an und es funkte förmlich zwischen uns. Und aus dem Publikum hörte man Antonio rufen:" Das ist alles nur passiert weil ich yn den Brief gegeben Hatte!" Schon wieder lachten die Gäste, camilo und ich.
DU LIEST GERADE
even if we don't want to
FanfictionAuch wenn yn und camilo nicht wollen, werden sie in der Zukunft verheiratet