Es war abends und Dolores, mariano und Antonio waren schon wieder in der casita. Ich lag schon im Bett und als ich mich zu meinem Nachttisch drehte schaute ich auf den Brief. Ich überlegte ob ich ihn wirklich lesen sollte, aber beschloss es einfach zu tun. Ich nahm ihn und es stellte sich heraus das der Brief für mich war.
'Liebe Yn,
ich werde diesen Brief dir wahrscheinlich nie geben und daher wirst du ihn bestimmt nie sehen, aber ich schreibe ihn um meine Gefühle heraus zu bekommen. Yn, ich weiß du hasst mich und ich verstehe das voll und ganz aber ich möchte nur das du mir verzeihst. Ich weiß wie sehr dich die meisten Sachen verletzt hatten und was für ein Arsch ich meistens war, aber ich weiß auch das ich das alles nur tat weil ich dich wirklich liebe. Ich kam mit diesen Gefühlen nicht klar und wollte sie so verstecken. Ich hatte auch Hoffnungen das ich so die Gefühle verlieren würde. Ich wäre nie soweit gegangen hätte Abuela uns nichts von der Hochzeit erzählt. Und jetzt wo du nicht mehr rausgehst fang ich an mir ziemliche sorgen zu machen. Ich wollt nie das es dir so schlecht geht, ich wollt nur diese Gefühle los werden weil ich weiß das du mich nicht magst. Ich wünschte du könntest mich richtig kennen lernen und wir könnten Freunde werden, aber ich hab es echt vermasselt...
Ich liebe dich
Camilo' stand in den Brief. Als ich das so las fingen an sich Tränen in meinen Augen zu bilden. Ich wusste nicht das er es wirklich so ernst meinte. Langsam tat er mir leid. Ich wusste doch nicht das seine Gefühle so stark waren. Ich musste mich entschuldigen oder wenigstens mit ihm reden. Ich wollt ihn nun richtig kennen lernen, also beschloss ich morgen zu ihm zu gehen.
DU LIEST GERADE
even if we don't want to
Fiksi PenggemarAuch wenn yn und camilo nicht wollen, werden sie in der Zukunft verheiratet