In den Abend rein kamen die ersten Gäste. Darunter ein Junge den ich noch von früher kannte. Ich und er waren früher die besten Freunde, und ich konnte es nicht leugnen ich stand früher ziemlich auf ihn. Als ich ihn sah beschloss ich ihn anzusprechen. "Heyy Diego!" Begrüßte ich ihn. "Oh hey yn, du hier?" Begrüßte er mich zurück. "Ja klar. Ist schließlich die verlobungs Feier meines Bruders."
Wir unterhielten uns noch sehr viel und dann kam camilo. "Wer ist das denn yn? Hast du jetzt etwa doch einen Freund? Weiß er denn das wir so gesehen schon verlobt sind?" Sagte er mit einem nervigen Lächeln. "Ach wirklich? Seit ihr? Dann trittst du ja sogesehen in die Fußstapfen deines Bruder yn. Wie cool." Sagte Diego. "Ich finde das eigentlich nicht so toll. Wir werden von unseren Familien gezwungen, zwischen uns läuft echt nichts." Veruschte ich mich daraus zu reden. "Noch nichts." Kam camilo. Man wie konnte man s nervig sein. Was ist bitte sein Ziel? Zum glück ging er weg , da er damit zufrieden war das Diego jetzt dachte ich sei schon vergeben.
Irgendwann beendeten Diego und ich unser Gespräch, also ging ich zu camilo um ihn wegen vorhin zu rede zu stellen. Als ich camilo ansprechen wollte schaute er mich genervt an. "Yn, Red nicht mit mir. Sonst denken die anderen noch wir sein Freunde." Sagte er mit verdrehten Augen. "Eh Entschuldige? Wer hat mich denn vorhin angesprochen? Vorallem als ich in einem Gespräch war, und dazu noch als wären wir das Power Pärchen." Ich war richtig sauer auf ihn, doch er freute sich darüber. Es war nur sein Ziel mit wütend zu machen, was mich noch wütender machte.
DU LIEST GERADE
even if we don't want to
FanfictionAuch wenn yn und camilo nicht wollen, werden sie in der Zukunft verheiratet