9

56 1 0
                                    

Zusammen liefen wir zu Cassy und Zoe.

Ca: Hey Alyssa was ist denn los?

Al: Nathan ist los. Er hat mich echt gefragt ob ich mit ihm auf dem Klo das von gestern wiederholen möchte. Ich habe ihm dann eine geklatscht. Wir sind rausgeflogen. Er hat mir dann ehsagt das das alles nur gespielt war.

Cassy sah Noah an.

Ca: Und was hast du hier verloren? Spielst du etwa Spion für Nathan. Nur um Alyssa noch mehr weh zu tun?

Sie war richtig wütend.

Al: Cassy ist schon gut. Er hat mich getröstet und hergebracht.

Ca: OK dann Entschuldigung

No: Ist ok.

Wie es der Teufel so will lief genau in diesem Moment Narha auf uns zu. Besser gesagt auf Noah zu.

Na: Hey Noah. Was machst du denn bei der Schlampe und ihren Freunden?

Cassy wollte schon auf ihn los gehen aber Zoe hielt sie zurück und sagte ihr sie solle sich lieber mal um mich kümmern. Weshalb sie mich dann in den Arm nahm.

No: Hey Kumpel. Nenn sie bitte nicht so.

Na: Warum denn nicht. Sie ist doch eine Schlampe. So wie sie sich mir hingegeben hat und sich von mir ficken lassen hat. Wie eine schlampe eben.

Er fing an zu lachen.

Ich konnte mir die Tränen nicht zurück halten.

Na: OH nein habe ich jetzt etwa deine Gefühle verletzt? Das tut mir aber so leid.

Er sagte es voller sarkasmus.

No: Komm lass sie in Ruhe bitte. Jeder macht mal Fehler.

Er versuchte mich zu verteidigen. Er stellte sich gegen seinen Kumpel.

Na: Was? Stehst du etwa nun auf der Seite einer schlampe. Wow echt krass.

No: Sie ist keine schlampe nur weil sie einmal mit jemanden geschlafen hat. Eine schlampe ist man wenn man ständig mit jemandem fickt. Destiny und ihre Anhängsel sind schlampen.

Na: Na wenn du das meinst.

Nathan ging wieder.

Al: Danke das du mich verteidigt hast.

No: Gerne. Er soll erstmal wieder normal werden bevor er mit mir redet. Aber nun gut. Du hast mich jetzt an der Backe saß ist dir wohl klar oder?

Er grinste.

Al: Ja das war mir schon klar.

Ich fing an mit lachen.

Zoe und Cassy stiegen mit ins lachen mit ein.

Wir gingen danach alle wieder zu unseren Stunden. Und tatsächlich Nathan tauchte nicht mehr auf im Unterricht.

Ich wunderte mich warum ich dachte was er wohl gerade machte.

Halt stop. Warum dachte ich überhaupt darüber nach?

Naja egal ich ging gerade nach draußen als ich an den Haaren zurück gezogen wurde.

My New Life With A Fucking BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt