Das Taxi hielt an und ich gab dem Fahrer das Geld bevor ich ausstieg.
Den bemittleidenswerten Blick des Fahrers habe ich auch bemerkt.
Ich ging rein und war froh das meine Mutter nicht da war. So konnte ich direkt ins Bad gehen und mich duschen.
Ich hatte keine ahnung wie lange ich unter der Dusche stand aber ich fühlte mich noch immer nicht sauber.
Nach einer weiteren weile trocknet ich mich ab und ging schlafen.
Ich wurde wach weil mein Handy klingelte.
Es war Nathan der versuchte mich anzurufen. Ich ging aber nicht ran. Auch auf die ganzen Nachrichten von ihm reagierte ich nicht.
Meine Mutter hatte vorhin als sie nachhause gekommen ist auch versucht mit mir zu sprechen. Doch ich wollte nicht und ließ sie nicht rein.
Ich lag noch eine weile weiter hier als es wieder klopfte.
Mom: Schatz mach bitte die Tür auf. Ich weiß nicht was los ist aber ich möchte mit dir reden. Nathan ist auch hier und möchte mit dir sprechen.
Als ich hörte das Nathan hier war ging ich wieder an zu weinen.
Na: Alyssa bitte mach auf und rede mit mir. Was ist passiert und warum antwortest du nicht auf meine Nachrichten und Anrufe.
Ich gab keine Antwort darauf.
Na: Bitte du machst mir Angst was ist los.
Rief er wieder durch die Tür.
Mom: Schatz bitte.
Rief nun auch meine Mutter.
Ich wollte einfach nur alleine sein. Sie sollten alles abhauen.
Al: Geht weg! Ich will keinen sehen!
Schrie ich nun zurück.
Mom: Aber Schatz wir wollen dir nur helfen.
Ich weinte wieder mehr.
Al: Haut ab! Ich brauche keine Hilfe!
Ich hörte wie meine Mutter ezwas zu Nathan sagte und dann wie beide die Treppe runter gingen.
Warum kann ich nur so dumm sein und mich in ihn Verlieben.
Irgenwann schlief ich ein. Am nächsten Morgen wirde ich wieder durch ein klopfen geweckt.
Ca: Ally mach die Tür auf. Wir müssen in die Schule.
Al: Geht weg.
Ca: Süße mach die Tür auf und lass uns reden.
Zo: Wir können die Schule heute auch ausfallen lassen wenn es dir besser geht.
Al: Ich will nicht reden. Geht weg.
Ca: Ok. Wir gehen jetzt aber sobald du bereit bist zu reden schreib uns sofort.
Ich gab keine Antwort mehr darauf.
Ich verbrachte weitere 3 Tage in meinem Zimmern und ließ keinen an mich ran. Doch dann war ich endlich bereit dazu zu sprechen und rief meine Mutter. Ich erzählte ihr alles und sie versuchte mich zu trösten. Danach schrieb ich Cassy das sie kommen sollen.
Keine halbe Stunde später waren Cassy und Zoe bei mir und ich wollte gerade anfangen zu erzählen.
Ca: So und nun erzähl was ist los mit dir. Was ist passiert?
Ich fing an zu weinen.
Al: Nathan ist los.
Zo: Was hat er getan?
Al: Er hat mich nur benutzt und verarscht.
Ca: Was?!
Ich weinte immer mehr und Zoe nahm mich in den Arm.
Al: Ich war nur eine Wette. Es war alles gelogen.
Zo: Ich mach ihn fertig.
Wir reden noch eine weile weiter und ich blockierte Nathan.
DU LIEST GERADE
My New Life With A Fucking Badboy
Teen FictionFortsetzung von "My New Life With A Fucking Stepbrother" Kann aber auch alleine gelesen werden. _________________________________________ Alyssa und Nathan Zwei Personen die nicht unterschiedlicher sein könnten. Sie, die neue. Er, der badboy. Auf...