So setzte ich mich dann an meinen Platz. Ich folgte aber nur halbwegs dem Unterricht. Viel mehr macht ich mir Gedanken über die Situation vorhin auf dem Schulhof. Nathan und das Mädchen.
Ich bin wirklich so dumm. Ich lasse mich doch tatsächlich von den Typen schwängern der mich nur benutzt hat.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als mich plötzlich ein Junge antippte.
Al: Was?
Fragte ich ihn.
Junge: Hey. Ich wollte dir nur sagen das der Unterricht vorbei ist seit 5 Minuten.
Ich schaute mich um und tatsächlich waren fast alle schon weg.
Al: Oh das habe ich gar nicht mitbekommen. Danke.
Ich packte meine Sachen zusammen und stand auf.
Junge: Hab ich gern gemacht. Ich bin übrigens Patrick und erst seit heute hier.
Sagte er ganz freundlich.
Al: Freut mich.
Antwortete ich daraufhin.
Pa: Hast du Lust einen Kaffee trinken zu gehen?
Ich schaute skeptisch.
Pa: Keine Sorge ich will nichts von dir oder so. Ich bin Schwul.
Sagte er mit einem Lächeln auf dem Gesicht.
Al: Oh ok.
Antworte ich ziemlich verlegen.
Pa: Also hast du Lust?
Ich nickte und so gingen wir zusammen zum Kaffee um die Ecke.
Dort bestellte ich mir einen Saft. Da ich nicht weiß wie Kaffee auf das Baby reagiert.
Pa: Möchtest du mir erzählen was mit dir los ist. Ich bin eine unparteiische und bisher Fremde Person. Ich schwöre auf mein Schwul sein das ich es keinem erzählen werde. Aber ich bin so ein neugieriger Mensch und ich merke wenn jemand etwas verheimlicht.
Plapperte er einfach drauf los. Ich war überfordert.
Pa: Oh Gott ich habe dich überfordert. Das tut mir so leid.
Al: Alles gut. Naja ich kann es dir gerne erzählen. Aber in der Kurzfassung.
Pa: Ich bin ganz Ohr.
Also fing ich an.
Al: Ich bin neu hier her gezogen und lerne gleich zwei total tolle mädels kennen. Wir sind dann zu einer Party von Luke gegangen und dort wurde Wahrheit oder Pflicht als gespielt. Naja ich musste einen Pflicht erledigen und mit einem jungen ins nebenzimmer. Einer von uns musste mit einem knutschfleck wieder raus kommen. Es hat alles zum andern geführt und wir haben miteinder geschlafen. Dann war es ne Weile doof und dann musste ich mit ihm ein Projekt machen. Wir lernten uns besser kennen, schliefen immer mal wieder miteinder und ich habe Gefühle für ihn entwickelt. Er meinte auch er hätte welche für mich aber das war scheinbar nur eine Lüge denn mir wurde gezeigt und mitgeteilt das er mit seinen Jungs eine wette über mich abgeschlossen hat. Es hat mich richtig fertig gemacht. Es macht mich jetzt immer noch mega fertig denn ich habe mich von diesem iditionen schwängern lassen.
DU LIEST GERADE
My New Life With A Fucking Badboy
Novela JuvenilFortsetzung von "My New Life With A Fucking Stepbrother" Kann aber auch alleine gelesen werden. _________________________________________ Alyssa und Nathan Zwei Personen die nicht unterschiedlicher sein könnten. Sie, die neue. Er, der badboy. Auf...