33

23 2 1
                                    

Ich redete noch eine weile weiter mit Cassy und Zoe bis die zwei los musste.

Mein Handy klingelte im Dauer Modus. Es war Nathan der mich Anrief und mir Nachrichten schickte.

Ich reagierte nicht darauf.

Ich reagierte die nächsten 5 Tage nicht darauf und kam kaum aus meinem Bett. Meine Eltern machten sich schon Sorgen um mich. Ob ich vielleicht Krank seie.

Und heute ist es wieder soweit. Die Schule ruft.

Ich machte mich also fertig und ging Richtung Schule. Dort angekommen warteten schon Zoe und Cassy auf mich. Doch ich kam nicht bis zu ihnen. Nathan zog mich vorher hinter einen Busch.

Na: Hey geht es dir gut. Du hast nicht auf meine Nachrichten und Anrufe reagiert. Und das seit 5 Tagen nicht.

Fragte er mich besorgt.

Ao: Ja alles gut. Mir ging es nicht so gut. Ich hatte migräne und übelkeit.

Log ich ihm eiskalt ins Gesicht.

Er sah mich skeptisch an.

Na: OK. Ich hoffe dir geht es jetzt besser.

Al: Ja es ist besser.

Na: Das freut mich. Ich hab dich nämlich vermisst.

Sagte er bevor er mich küsste.

Ich erwiderte den Kuss. Doch lang hielt er nicht an denn dann löste er sich schon wieder von mir.

Na: Sehen wir uns nacher?

Al: Ja ich denke schon.

Kaum sagte ich dies war er schon auf dem Weg zu seinen kumpels und den bitches. Ich ging dann auch weiter zu Cassy und Zoe.

Ca: Was war das denn?

Al: Das war Nathan der nachfrage wie es mir geht und mich fragte ob wir später was machen.

Zo: Ah Ja. Also ein Sex Date.

Sagte Zoe lachend.

Ich musste auch leicht schmunzeln.

Al: Ja ich denke schon.

Nun lachten wir alle. Genau jetzt klingelte es. Das hieß das wir jetzt in den Unterricht gehen müssen.

Also gingen wir zusammen los. Ich freute mich gar nicht. Denn der Unterricht ist nun bei Mister Miller und ich hasse Ihn so sehr.

Der Unterricht zog sich so sehr in die Länge und ich hatte Mister Miller gerne umgebracht da er mich voll auf dem Kicker hatte.

Als dann die Schulglocke klingelte war ich sehr froh. Nun haben wir erstmal Pause.

Ich ging zusammen mit Cas und Zoe raus und hätte mich gerne sofort heulend übergeben.

Nathan ujd Destiny küssten sich gerade.

Zoe und Cassy bemerkten meinen Blick und wollten mich weg bringen doch ich war schneller. Ich rannte wieder rein und auf geradem weg zur Toilette.

Jemand folgte mir aber das war mir egal. Denn kaum war ich dort ging ich an zu weinen.

Ich merkte nichtmal das jemand reinkam. Er als es plötzlich an meiner Tür klopfte und jemand sagte ich solle aufmachen.

My New Life With A Fucking BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt