Ich merkte wie meine Schulter nass wurde.
Er weinte also.
Eine Weile verharrten wir noch so bis er sich dann von mir löste.
Er sah mich an.
Na: Danke das du nicht gegangen bist. Aber nun weißt du warum ich nicht wollte das du es weißt. Denn nun wirst du mich mit anderen Augen sehen. Bitte erzähl das keinem. Keiner soll wissen das ich so verletzlich bin.
Er sah mich immernoch aus traurigen und verweinten Augen an.
Al: Ich werde dich nicht mit anderen Augen sehen und ich werde dich auch nicht bemitleidigen wenn du das nicht möchtest. Ich sage es keinem das verspreche ich dir. Eine Frage habe ich noch.
Na: Ja.
Al: Du sagtest das du fast jede Nacht Albträume hast. Aber wenn ich bei dir geschlafen habe da hattest du keine.
Er wurde leicht rot.
Na: Naja ja da hatte ich keine. Wahrscheinlich liegt es daran das ich mich neben dir sehr wohl und sicher fühle. Das wird mich wohl beruhigt haben.
Ich wurde verlegen und wusste nicht was ich sagen soll.
Na: Danke dir dafür.
Al: Ich bin froh das ich dir etwas helfen konnte.
Ich nahm ihn kurz in den Arm.
Al: Und nun lass uns über was anderes reden um dich etwas abzulenken.
Ich lächelte ihn an und konnte auch bei ihm ein kleines Lächeln erhaschen.
Na: Ja das ist eine gute Idee. Erzähl mir mal mehr von dir.
Al: OK gerne. Wie gesagt spiele ich gerne Gitarre. Das hat mir meine Mutter beigebracht als ich noch ganz klein war. Sie hat mir immer etwas vorgespielt und ihrgenwann wollte ich es auch lernen. Ja ich liebe es Serien zu schauen und haben gefühlt schon jede Serie die es gibt 10 mal durchgeschaut.
Nun lachte er und ich musste direkt mit lachen.
Na: Wirklich jede?
Al: Nein ich denke es wird schon noch ein paar geben die ich nicht habe aber gefühlt jede.
Sagte ich nun lachend.
Al: Nun weiter. Ich liebe auch alte Lieder so wie du. Ich bin ein großer Fan von Ed Sheeran. Ich mag alle Marvel und DC Figuren sowie Filme. Ja ich weiß das ist total nerdy aber ich mag sie trotzdem. Kein Ton darüber.
Er lachte wieder.
Na: Jawol Chef.
Nun musste ich auch lachen.
Al: So möchtest du noch etwas wissen.
Na: Ja das möchte ich.
Al: Na dann schieß los.
Na: Nach all dem was ich gesagt habe und wie ich mich verhalten habe bist du trotzdem her gekommen. Warum?
Mein Lachen verschwand und ich würde schlagartig rot.
Al: Ehm. Ich denke einfach weil Menschen eine zweite Chance verdient haben.
Na: Ah ok ich dachte du bist gekommen weil du mich insgeheim doch echt magst.
Al: Ja klar mag ich dich sonst würde ich mich ja nicht mit dir abgeben. Aber du musst mich ja wohl auch mögen das du deine Zeit mit mir verbringst.
Ich lächelte siegessicher.
DU LIEST GERADE
My New Life With A Fucking Badboy
Teen FictionFortsetzung von "My New Life With A Fucking Stepbrother" Kann aber auch alleine gelesen werden. _________________________________________ Alyssa und Nathan Zwei Personen die nicht unterschiedlicher sein könnten. Sie, die neue. Er, der badboy. Auf...