Ich war immer noch erstaunt darüber das Nathan Wäsche waschen kann.
Er musste meinen Blick wohl mitbekommen haben.
Na: Ja liebe Alyssa ich kann Wäsche waschen.
Sagte er lachend.
Ich lachte mit.
Nach dem wir gefrühstückt haben gingen wir wieder hoch in sein Zimmer.
Na: So und was machen wir jetzt noch?
Al: Keine Ahnung. Wollen wir vllt nochmal einen Film schauen oder so?
Na: Ne eigentlich habe ich gerade nicht so lust auf einen Film.
Al: OK und was dann?
Na: lass uns doch ein fragen Spiel spielen. Also so das wir uns gegenseitig fragen stellen und die dann beantworten müssen. Ehrlich beantworten müssen.
Ich sah etwas skeptisch aus aber stimmte dann zu.
Al: Ja ok warum denn nicht.
Er grinste.
Na: Wer fängt an?
Al: Ich fang an. Was ist deine lieblingsfarbe?
Na: Boar wie langweilig bist du denn weißt du nichts besseres?
Er lachte. Und ich sah ihn etwas beleidigt an.
Al: Hey nicht motzen sondern beantworten.
Na: Ja ist ja schon gut. Schwarz und Weiß.
Al: So wie Ying und Yang?
Na: Ja so kann man es auch sehen. Ja dann sag mal was ist deine.
Al: Zuerst sich beschweren das ich nichts gutes weiß und dann meine Frage wiederholen. Ach egal. Meine sind Rot und Lila. Was sind deine Hobbys?
Na: Ich spiele football, zeichne manchmal und gehe gerne feiern mit meinen Freunden. Und was macht die Prinzessin gerne.
Al: Nenn mich nicht so. Ich schaue gerne Serien und spiele manchmal Gitarre. Was zeichnet du denn so?
Na: Das geht doch nichts an!
Er sagte es so ernst.
Al: OK. Sorry Da sich gefragt habe. Ich denke wir sollten mit dem Spiel aufhören.
Ich war etwas verwirrt über seine Reaktion.
Nathan seufzte.
Na: Nein sorry. Lass uns weiter spielen.
Al: OK nagut dann halt eine andere frage. Was hörst du gerne für Musik?
Na: Eigentlich höre ich alles außer Rap. Ich kann das absolut nicht ausstehen. Aber ehrlich gesagt höre ich am liebsten ältere Lieder.
Al: Puh ok ich dachte gerade schon das du ein Rap Fan bist. Denn dann hätte ich jetzt schreiend weg rennen müssen.
Wir lachten zusammen.
Na: Naja ich bin dran. Warum hast du auf der Party mit mir geschlafen? Das war ja nicht die Pflicht.
Ich wurde etwas rot und wußte nicht was ich antworten sollte.
Al: Ehm. Naja. Ich war betrunken.
Nathan sah mich misstrauisch an.
Na: Ich habe die beobachtet du hast nicht so viel getrunken das du davon dicht gewesen wärst.
Al: Doch. Ich war Betrunken. Ich vertrage echt wenig.
Ich versuchte mich echt raus zureden. Aber ich bin so schlecht im lügen.
Na: Du bist so scheiße im Lügen das weißt Du oder.
Ach Mist er hat es bemerkt.
Na: Und jetzt bitte die Wahrheit denn wir haben gesagt das jeder die Fragen ehrlich beantworten muss.
Al: Ja das stimmt schon aber du hast vorher auch deine Frage nicht beantwortet.
Ich bin so am arsch jetzt und ich hoffe das diese schiene nun klappt.
Na: Ja das stimmt schon. Ja dann beantworte die Frage eben nicht aber ich kann es mir eh schon denken warum denn schließlich hast du auch noch ein zweites Mal mit mir geschlafen.
Er sagte das mit einem dreckigen grinsen auf den Lippen.
DU LIEST GERADE
My New Life With A Fucking Badboy
Teen FictionFortsetzung von "My New Life With A Fucking Stepbrother" Kann aber auch alleine gelesen werden. _________________________________________ Alyssa und Nathan Zwei Personen die nicht unterschiedlicher sein könnten. Sie, die neue. Er, der badboy. Auf...