Pa: Oh Fuck süße. Das hört sich ja gar nicht gut an.
Ich lächelte leicht.
Al: Nein nicht wirklich und ich bin auch noch so blöd und falle auf ihn rein. Aber ich schaff das schon. Ich bekomme das schon hin.
Er legte seine Hand auf meine Schulter.
Pa: Meinst du nicht du solltest es ihm nicht trotzdem sagen das du schwanger bist. Immerhin hat er ja auch eine gewisse Schuld daran und auch wenn ihr nicht zusammen seid er hat trotzdem für dich zu sorgen.
Al: Nein bloß nicht. Ich will nicht wieder so verletzt werden und deswegen sag ich es ihm gar nicht erst.
Pa: Ok gut wenn du das so möchtest. Ich bin auf jedenfall für dich da wenn du mich brauchst und auch für das Baby wenn es dann da ist. Also nur wenn du das auch möchtest.
Ich lächelte ihn an.
Al: Das hört sich doch super an. Sehr gerne.
Er grinste zurück.
Pa: Weist du schon was es wird oder so?
Er war total aufgeregt.
Al: Nein noch nicht. Aber bald werde ich es wissen. Möchtest du mich denn zu dem Termin begleiten?
Pa: Was ich? Du kennst mich doch erst seid ein paar Stunden.
Al: Ja und das reicht mir bereits um zu wissen das du ein richtig guter Freund werden wirst.
Pa: Oh gott ich glaube ich muss gleich weinen.
Sagte er ganz theatralisch und wischte sich eine nicht vorhandene Träne weg.
Ich fing an zu lachen.
Al: Ach hör doch auf. Na willst du dann mit?
Pa: Sehr gerne.
Wir redeten noch eine weile weiter bis wir uns dann auf den Weg zurück machten.
Zeitsprung zum Tag des Termins:
Eine ganze weile verging in der ich mich oft mit Patrick und den Mädels getroffen habe und so gut es geht meinen Bauch versteckt habe.
Nathan gab mir immer wieder ein paar Blicke aber dabei blieb es auch und ich war auch sehr froh denn ich wollte nicht das er sieht wie groß mein Bauch doch ist.
Heute war es dann soweit und der Termin bei dem ich das geschlecht erfahre stand an. Ich traf mich mit Patrick vor der Praxis.
Pa: Hey meine Schönheit.
Er kam auf mich zu uns nahm mich in den Arm. Dann lehnte er sich zu meinem Bauch runter und begrüßte das Baby.
Al: Hey. Wollen wir rein gehen?
Er nickte nur.
So gingen wir dann rein und ich meldete mich bei dem Empfang an.
Al: Hallo ich bin Alyssa Black und habe einen Vorsorgetermin.
Empfang: Hallo Frau Black. Nehmen Sie doch bitte noch kurz Platz.
Ich nickte und ging mit Patrick ins Wartezimmer.
Nach ca. 5 Minuten wurde ich aufgerufen und ins Zimmer zur Ärztin gebracht.
Ärztin: Guten Tag Frau Black und Herr Black?
Al: Nein er ist nur mein bester Freund.
Ärztin: Oh tut mir leid. So dann wollen wir mal schauen was es ist.
Sie setzte den Ultraschall an und erklärte was sie sieht.
Ich schaute gespannt auf den Monitor und mein Herz raste.
Ärztin: Herzlichen Glückwunsch es ist ein Mädchen.
Ich fing an zu weinen. Ich war so glücklich endlich zu wissen was es ist.
Nachdem ich mich dann sauber gemacht hatte habe ich den nächsten Termin ausgemacht und bin dann zusammen mit Patrick raus gegangen.
Plötzlich traf mich der Blitz. Nathan stand direkt vor mir. Er sah mich genau an und mussterte mich von oben bis unten. Zu meinem Pech hatte ich nur ein Top an und man konnte meinen Bauch perfekt sehen.
Na: Ach sieh mal einer an. Was für eine Bitch du doch bist. Kaum ist mit mir Schluss lässt du dich vom nächst besten schwängern.
Als er das sagte zeigte er auf Patrick.
Mir kullterten Tränen runter. Aber ich konnte es ihm nicht sagen.
Pa: Ey Mann so ist das doch nicht.
Ich unterbrach Patrick.
Al: Nathan lass es gut sein. Es ist nicht sein Kind und auch wenn kann es dich einen scheiß interessieren. Du hast mich nur benutzt und verarscht also bist du selbst dran schuld.
Ich wartete nicht auf auf seine Reaktion sondern lief mit Patrick weg.
DU LIEST GERADE
My New Life With A Fucking Badboy
Teen FictionFortsetzung von "My New Life With A Fucking Stepbrother" Kann aber auch alleine gelesen werden. _________________________________________ Alyssa und Nathan Zwei Personen die nicht unterschiedlicher sein könnten. Sie, die neue. Er, der badboy. Auf...