1: Prüfungen und Teams

268 11 2
                                    

>>Kayano POV<<

Heute sind die Prüfungen, wir müssender zwei Jutsus können, das Jutsu der Verwandlung und das Schattendoppelgängerjutsu . Das sind so langweilige Jutsus. Naja, jetztbin ich dran.

>>Kayano POV Ende<<

>>Sasuke POV<<

Kayan ist wirklich stark, ok etwas anderes hätte ich von der Tochter von Kakashi Hatake nicht etwartet.

>>Sasuke POV Ende<<

>>Iruka POV<<

Sie ist stark, die Prüfung hat sie bestanden und doch schien sie enttäuscht zu sein. Nachdem alle die Prüfung gemacht haben, beendete ich den Unterricht und  ging zu ihr:,, Hey Kayano, was ist los?" fragte ich sie, sie blickte mich an und antwortete :,, Ich wollte mich eigentlich in den ersten Hokagen verwandeln, aber habe es nicht geschafft." , Sie war also enttäuscht, weil sie so etwas schweres nicht geschafft hatte:,, hast du den ersten denn schonmal gesehen?" hakte ich nach. Sie schaute mich an, als hätte ich sie gefragt, als ob es Geister gäbe. Sie sagte:,, Nein, wie auch. Ich war aber in der Bücherei und habe dort über fünf Bücher mit Informationen über ihn auswendig gelernt." Da lag auch das Problem, auf ihrem Level man kann sich noch ‚nur' in jemanden verwandeln, den man schon mal gesehen hat.

>>Iruka POV Ende<<

>>Kakashi POV<<

Kayano ist schon eine halbe Stunde zu spät, ich mache mir schon Sorgen. Ich gehe mal nachschauen wo sie bleibt, vielleicht hat sie sich ja nur verquatscht.

//Im Raum//

,,Kayano, was habe ich dir über Gedankenlesejutsus gesagt?", fragte ich sie einwenig spöttisch, sie antwortete:,, Jaja Papa, ich weiß.". Sie entschuldigte sich bei Iruka und danach gingen wir zu Ichirakus, wo wir auf einen niedergeschlagenen Naruto Uzumaki trafen.

>>Kakashi POV Ende<<

>>Kayano POV<<

Naruto saß sehr niedergeschlagen neben mir und aß KEINE RAMEN???!!! Wenn Naruto bei Ichirakus keine Rahmen aß konnte nichts in Ordnung sein. ,, Hey Naruto, was ist los?" fragte ich den blonden Jungen. Er antwortete mit traurigem Unterton:,, Ich habe nich bestanden.". Er hatte so hart trainiert und es trotzdem nicht geschafft. Schade, ich hätte es cool gefunden mit ihm in einem Team zu sein.Ich bestellte ihm eine Schüssel Ramen mit, das würde ihn bestimmt ein bisschen aufmuntern.

//Next Day//

,,Heute werden die Teams bekannt gegeben.", sagte Sensei Iruka, während ich mich umsah. Da vorne saß Naruto, also durfte er es nochmal versuchen, das freut mich. Ich hörte absolut nicht zu bis der Sensei mal etwas anderes als nur Zahlen von sich gab:,, Da wir eine ungerade Anzahl an neuen Genin haben, wurde beschlossen ein viererteam zu bilden: Team 7: Sasuke Uchia, Sakura Haruno, Naruto Uzumaki und Kayano Hatake.". Cool, ich bin mit Naruto und Sasuke in einem Team...... HOLY JASHIN ich bin mit Naruto UND Sasuke in einem Team! Naja, das wird schon...hoffe ich.

//2 Stunden später//

Ich war fast auf dem Tisch eingeschlafen, als Sakura plötzlich begann wie eine Furie zu schreien:,, NARUTO, DU BIST ZU SPÄT!". Dieser entgegnete aber:,, Der Sensei doch auch noch nicht da!" Die regten mich alle so übelste auf:,, KANN MAN NICHT EINMAL IN RUHE SCHLAFEN??!!!!!!!!" . Alle schauten mich an: Sasuke amüsiert( woran ich es erkannt habe? Ewigkeiten mit ihm in einer klasse, da erkennt man die unterschiede), Naruto verwirrt und Sakura immer noch Furie-Bitch-Be-Like. Kaum hatte Naruto den "Schock" überstanden schlug er vor, dem neuen Sensei einen Streich zu spielen. Er wollte einen Schwamm auf die Tür legen, und während er das machte meinte Sakura:,, Der Sensei wird ein Joint sein, der Fällt da ja sowieso nicht drauf rein.". Naruto war fertig und setzte sich auf seinen Platz, ich hörte jemanden auf dem Flur. Die Schritte, ihre Länge, ihre Länge, ihre Lautstärke, das kann doch nur...


Ohayo Minna,

Es tut mir leid, dass das Kapitel so kurz ist aber ich wollte unbedingt einen Cliffhanger machen. Ich weiß, ich bin gemein ;P. Naja, hoffe es hat euch gefallen und danke fürs lesen.

LG

Sammy

PS: Mir tun die Rechtschreibfehler leid, aber ich korrigiere sie jetzt nicht mehr alle, so wie meine Autocorrect aus Jonin Joint gemacht hat😂 ich versuche sie zukünftig zu verringern

Kakashis TochterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt