>>Weiterhin Kayanos POV<<
...,,Hallo ihr Lieben", sagte mein Vater , ,,Ich bin euer neuer Sensei". Während er das sagte nahm er Narutos Schwamm vom Kopf:,, Wer war das?" Sakura und Sasuke zeigten beide auf Naruto, welcher mal wieder Naruto be like grinste. Weil Naruto aussah als habe er Angst vor meinem Vater, musste so sehr anfangen zu lachen und mein Vater stimmte mit ein. Die anderen schauten ziemlich verwirrt, das machte es noch 'schlimmer', ich versuchte mich zusammenzureißen, doch mein Vater kam mir zuvor:,, Mein Name ist Kakashi Haake, und ja, ich bin Kayanos Vater.". Ist das so erlaubt?
Naja, Hauptsache er hat diesen verrückten Haufen unter Kontrolle. Und jetzt müssen wir aufs Dach oder so, YAY, ich habe absolut garkeinen Bock. Jetzt müssen wir uns vorstellen, ohh Jashin. Naruto war als erster dran:,, Ich bin Naruto Uzumaki, Ich mag Instant-Raman in der Tasse, was ich wirklich mag, und mein zukünftiger Traum ist es Hokage zu werden.". Jetzt Sasuke:,, Mein Name ist Sasuke Uchiha, ich hasse viele Dinge und ich mag nichts besonders gern. Ich werde meinen Clan wiederaufbauen und jemanden zerstören.". Ok, das war mal ne Ansage. Naruto ruft mal wieder rein:,, Welche Mission werden wir als erstes machen?". Ich räusperte mich und ignorierte Naruto gekonnt: „ Ich bin Kayano Hatake, 10 Jahre alt und ich mag es zu trainieren und neue Freunde zu finden, auch mag ich es Zeit mit Freunden zu verbringen. Ich mag keine Krabbeltiere, außer den wenigen niedlichen und ich möchte mal stärker als mein Vater werden. Kleiner Funfact über mich, ich wurde bereits mit 7 Jahren Jonin." . Naruto und Sakura starrten mich an, während Sasuke immernoch Starr geradeaus blickte. Nun war Sakura dran, sie sagt: „Ich bin Sakura Haruno, 13 Jahre alt. Ich mag es Zeit mit meinen Freunden zu verbringen und möchte mal eine gute Konoichi werden und vielleicht auch Medizin-Ninja. Was.. oder eher wen ich nicht mag, NARUTO! Nun sie Sensei!". Oh, da kommt dienlichst weit...die anderen Teams hatten das auch alle versucht. Er begann: „Ich bin Kakashi Hatake und was ich mag und was ih nicht mag? Mir ist gerade nicht danach euch das zu erzählen.". Naruto's undSakuras Blick war Gold wert!!!! Ich musste mich zusammenreißen nicht zu lachen. Papa entließ die anderen und ich ging mit ihm nach Hause. Ich klärte ihn noch kurz auf: „Nicht wundern, ich hab Hefezopf gebacken, die Hefe wäre sonst noch schlecht geworden.". Er lächele mich an und sagte das gleiche wie immer: „Du denkst echt an alles, dabei bin ich doch eigentlich der Erwachsene." . Von außen ja, innen bist du ein dreijähriges Kind, hätte ich jetzt gerne gesagt, ließ es aber, da ich etwas im Busch rascheln hörte. Ich drehte mich um und sah, wie sich etwas bewegte, ich teleportierte mich hinter die Person, welche aber schon fast außer Reichweite war und konnte ihr nurnoch ein Kunai hinterher werfen, welches ein Stück des Stoffes seines Mantels abschnitt....
Ohayo Minna,
Gomenasai Leute, es tut mir leid, dass das Kapi nicht viel länger wurde, als das vorherige aber naja, musste mal wieder ein Cliffhänger werden😂
LG Asuna
PS: ich habe noch ihr Alter geändert, weil ansonsten der Rest zu wenig Sinn ergeben hat (18.07.2022)
DU LIEST GERADE
Kakashis Tochter
FanfictionHey Leute, Das ist meine erste Naruto FF. Es geht um Kayano Hatake, die Tochter von Kakashi Hatake. Sie hat keine Ahnung wer ihre Mutter ist und warum sie sich ständig beobachtet fühlt. PS: Ich halte mich kaum an die hauptstory! PPS: Die Charakter...