9: Filmeabend und Haare färben

44 5 0
                                    

Ich war verwirrt. Okay, vielleicht überfordert. Ich bedankte mich für die Info und begab mich wieder nach drinnen, wo Itachi mich bereits erwartete. Er hatte eine Schüssel Chips, sowie eine Schüssel Popcorn und Nachos mit Käsedipp dabei. Wir gingen in den Gemeinschaftsraum und machten mit Kisame, Deidara, Sasori und Hidan einen Kinoabend. Hidan flog nach kurzer Zeit raus, aber naja. Er hat halt Zuviel geredet. Zuerst schauten wir Marry Poppins, danach Morbius und danach Dallas Buyers Club. Den Abend beendeten wir mit dem Film House of Gucci und Stirb langsam 1. Wir hatten nun 23:00 Uhr, weshalb ich mich, genauso wie die anderen, schlafen legte. Anstatt einzuschlafen betrat ich wieder diesen Raum in meinem Verstand, in welchem drei Zellen waren. Das blaue Augenpaar schaute mich an und trat hervor. Furidamu ähnelte einem Wiesel sehr. Sie hatte einen länglichen Flauschigen Körper mit relativ kurzen Beinen und einen großen Kopf. Viel zu niedlich. Kyuju schaute mich mit ihren grünen Augen an. Sie ähnelte Kurama sehr. Auch ein Fuchsähnlicher Körperbau, aber niedlicher und größer. Ich kannte Kurama aus meiner Kindheit. Ich mochte ihn immer und hatte sobald ich schreiben konnte Geschichten über ihn und seine Freunde geschrieben. Kira machte mir ein wenig Angst.  Eine sehr sehr große Schlange mit leuchtend roten Augen, welche einem direkt in die Seele blicken. 

Keine Sorge, hier drinnen können wir dir nichts tun

Würde ich aber manchmal gerne

Kira, du machst ihr noch Angst

Jaja  ich hab ja sonst nichts zu tun

Jaja heißt Leck mich am Arsch

Wir hocken hier seit 9 Jahren oder so, hab echt wenig Zeitgefühl und da darf ich sie nichtmal ein wenig erschrecken? Sobald man euch zwei rauslässt bricht doch sowieso wieder der nächste Krieg aus, da seid ihr ja schlimmer als ich!

Wir bringen den Vater unserer Junchuriki aber nicht fast um

Haha sehr witzig

Könnt ihr mal bitte aufhören zu streiten?

Ah, du bist auch mal wach, kleine

Erstens Nenn mich nicht klein. Zweitens: Ich würde gerne schlafen gehen

Sagte ich gedanklich und blendete die drei quatschtanten aus. Langsam aber sicher viel ich in einen ruhigen tiefen Schlaf. 

Als ich aufwachte hatte ich kurz diesen „wobinich" Moment, realisierte aber ziemlich schnelll, dass ich bei Akatsuki war. Heute wollten Itachi und ich mit dem Training beginnen. Zwar war ich an sich bereits stärker als manch Jonin, auch ohne Chakradämonen aber dennoch wollte ich unbedingt wissen, wie das Sharingan so funktioniert. Diesen Rythmus wiederholten wir mehrere Wochen lang. Also aufstehen, fertig machen, trainieren, essen, trainieren, essen, trainieren, essen, kinoabend, schlafen

Und das ganze wieder von vorn. Es war ziemlich witzig. Das Training lief tatsächlich auch gut. Ich lernte viele Jutsus, einige Jashinistische Techniken von Hidan, Erd-Ninjutsu von Zetsu, Feuer-Ninjutsu von Itachi, Wasser-Ninjutsu von Kisame und Blitz und Luft kann ich immer noch nicht und sooo gut. Blitz kann ich eigentlich nur das Chidori 

Ich lernte extrem viel und wurde in wenn überhaupt einem Monat doppelt so stark, wie bisher. Konan vermutete, dass ich ein Wunderkind sein könne, dass alle Kekkei Genkai in mir kombiniert wären. Glaube ich zwar nicht, aber trotzdem irgendwie schon ein wenig cool, wenn es so wäre . 

Auf einer Mission mit Itachi und Kisame mussten wir nach Kirigakure um irgendwen zu töten. So einen Zabuza oder so. Aufgrund der Akatsukimission der Anbu konnte Team 7 nicht von ihm angegriffen werden. Zetsu hat seinen Job echt gut gemacht. Während Zabuza nicht allein auf der Matte stand versuchte ich Itachi klar zu machen, dass er sein Mangekyou nicht benutzen soll! Er hörte tatsächlich auf mich. Alles in allem war der Kampf von Kisame, Itachi und Zabuza bissl typisch shinobi-fight aber Hakus und mein Kampf war spannend. Haku hatte ein sehr starkes kekkei genkai: das Eisversteck. Haku und ich hatten erst so nen bissl storytime, bis wir wirklich gekämpft hatten. Eigentlich wollte ich Haku in den Arm nehmen. Ich war froh, nicht so viel Scheiße durchgemacht haben zu müssen. Ich wollte Haku helfen, doch Hakus einziges Ziel war es Zabuza zu genügen. Doch für Zabuza war Haku nur ein Werkzeug.  Ich hasste Zabuza dafür. Haku und ich hatten erst einen Taijutsu Schlagabtausch, biss es an die Jutsus ging. Ich setzte das Feuerversteck: Jutsu der Drachenflamme (Fingerzeichen: Schlange, Drache, Hase, Tiger)

Kakashis TochterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt