5: Warum habe ich eigentlich ein Kunai unter meinem Kissen liegen?!

149 8 10
                                    

Hell wach aber mit geschlossenen Augen griff ich nach dem kunai unter meinem Kissen und griff meinen Wecker an. Er blockte ziemlich gut ab, und als ich meine Augen öffnete sah ich meinen Vater. Ups. Er schaute mich entnervt an, während ich versuchte unschuldig zu lächeln...hat nicht geklappt.  ,,KAYANO WAS HAST DU DIR DABEI GEDACHT!!!!!!!!!!!!!! DU HÄTTEST MIR FAST DIE KEHLE DURCHGESCHNITTEN!!!!!!!!!" schrie er mich an, lächelte dann aber wieder dieses Lächeln wenn Naruto und Sakura sich prügeln und sprach seelenruhig weiter: ,,Sasuke wartet unten auf dich, mach dich bitte schnell fertig." er verließ den Raum. Ich begann zu •Was will der hier?• Naja, auf jeden Fall hatte ich mir schnell die Zähne geputzt und ein schwarzes die Ärzte Tank-Top angezogen:

 Ich begann zu •Was will der hier?• Naja, auf jeden Fall hatte ich mir schnell die Zähne geputzt und ein schwarzes die Ärzte Tank-Top angezogen:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Quelle: der offizielle Shop von den Ärzten)

Und einen schwarzen Rock:

(auch die Schuhe von dem Bild nur ohne schleifchen)

(auch die Schuhe von dem Bild nur ohne schleifchen)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Quelle: www.emp.de)


Ich ging die Treppe runter und sah wie übel mein Vater mich verarscht hatte...zwar war Naruto ein guter Freund von mir aber anstrengend kann er auf Dauer schon werden. Zurück zum Thema...wir gingen Ramen essen (es war ja auch schon 13 Uhr) ich bin immer noch müde, hätte doch nicht bis 4 Uhr lesen sollen. Naja, wir bestellten uns zweimal Naruto Spezial und es ging auf seinen Nacken, endlich muss ich mal nicht bezahlen. Wir hatten ein bisschen gequatscht, bis ich dann auch wieder nach hause gegangen bin, nicht dass ich keine Lust auf ihn hatte oder so aber ich war einfach zu müde für seine Übermotiviertheit. Achso, was ich vergessen habe, ich hatte meine Maske abgenommen und gegessen alla Papa, zwei Sekunden mäßig, rekordverdächtig war das. 

Ich war gerade noch unterwegs als ich gegen Kotetsu rannte: ,,Oh entschuldige" 

Kotetsu: Alles gut? Was machst du hier Kayano?

Kayano: Ich bin wohl in Gedanken gewesen und habe vergessen abzubiegen

Kotetsu: Und wo wolltest du wirklich hin?

Kayano: zur Bibliothek

Kotetsu: Ok du bist wirklich in die komplett falsche Richtung gerannt

Kayano: Sag ich doch

Kotetsu. jaja..

kayano: jaja heißt leck mich!

Kotetsu: *Augenverdreh* Geh lesen

Kayano: Ok, bye

Ich rannte los und diesmal konzentrierte ich mich vollkommen darauf, den Weg zu finden und suchte angekommen nach Clans. Ich wollte schauen, ob ich etwas an mir was mein Vater nicht hat in einem der Bücher finde. In jedem der Bücher stand das selbe, über den Uchiha-Clan nur schwarzes Haar, schwarze Augen und das Sharingan, Uzumakis haben fast immer rote Haare, der Aburame-Clan kämpft mit Insekten...und immer so weiter.

Mit dem Buch fertig ging ich wieder zum Regal, ich wollte mir das nächste Buch holen, fand jedoch keins. Ich lief weiter durch die Bibliothek und kam aus irgendeinem Grund in der Abteilung mit den Jutsus an. Ich ging an einem der Regale vorbei, als mir ein kupfer eingebundenes Buch auffiel, an den Ecken war das Kupfer bereits oxidiert und es sah sehr alt aus. 

Als Titel stand dort: Kekkei Genkai und die dazugehörigen Klans.

Klingt doch schonmal ganz vielversprechend oder?

Ich nahm mir das Buch und setzte mich an einen Tisch, also was gibts denn so? 

Der Yuuki Clan ein Clan aus Kirigakure der das Chakraelement Eis beherrscht.

Der Senju Clan aus Konohagakure der das Chakraelement Holz beherrschen kann.

Der Uchiha Clan aus Konohagakure der das Sharingan besitzt (und das Mangekyou Sharingan erreichen kann)

Der Hatake Clan aus Konohagakure der das Weißglänzendes Chakraschwert beherrscht. Benötigt wird dafür ein Tantou

Der Hyuuga Clan aus Konohagakure...................................................................................................................

........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................ (Notiz der Autorin: Ich gehe mal davon aus ihr wisst die ganzen kekkei Genkai weil ich zu faul bin die alle aufzuschreiben sorry)

Ich beschloss Papa mal zu fragen weshalb er mir nie davon erzählt hatte, ich meine er kann das doch bestimmt. Oder hat er einfach keine zeit dafür mir das beizubringen?

Lets confront him! 

Als ich wieder Zuhause war (nachdem ich 20 Minuten jegliche Bücher wieder zurücklegen musste) rannte ich quer durchs ganze Haus...Papa war halt einfach nicht zu finden!!! Naja, ich hatte auch irgendwann keinen Bock mehr zu suchen und bin einfach in mein Zimmer in mein heißgeliebtes Bett gegangen. Der kommt schon noch wieder! 



Hi 🙋🏼‍♀️ 

Sorry, dass es so lange gedauert hat ich habe jetzt fast einen Monat gebraucht (konnte davon aber auch nur eine Woche schreiben) jetzt ist das Kapi schon wieder so kurz... ich versuche längere zu schreiben! Nur irgendwie fehlt mir dann ein gutes Ende für das Kapitel wo man dann weiterlesen will. Im Sorry!

LG 

Asuna

754 Wörter😭

Kakashis TochterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt